Die Suche ergab 7702 Treffer

von NegCon
19.06.2019, 10:20
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 2018
Gender: Male

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Ich nutze auch mal diesen Thread um mal etwas Nicht-Spiele-betreffendes anzusprechen, das mich schon lange ziemlich nervt: Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch aufgefallen, dass in den letzten Jahren im deutschsprachigen Internet vermehrt ein "in" vor eine Jahreszahl gesetzt wird....
von NegCon
15.06.2019, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1670
Zugriffe: 157031
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Diesen 3rd-Party PSX-Speicherkarten traue ich auch nicht. Hatte damit früher auch schon Probleme. Hatte eine weiße Original-PSX-Speicherkarte (aus der FFVIII Collector's Edition) und eine graue Original-Speicherkarte. Erstere habe ich wieder in die FFVIII-Schachtel gepackt, damit die CE wieder beisa...
von NegCon
14.06.2019, 18:50
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Ab Dragon Quest IV kriegt man ja alle Teile, bis auf dem 10er (Online-Teil), mittlerweile auch auf deutsch. Aber die SNES-Remakes von DQI+II sowie DQIII könnte man ähnlich wie bei der Collection of Mana als DQCollection bringen.
von NegCon
14.06.2019, 13:44
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Da bin ich mal gespannt. Das Problem ist auch, dass einige der besten SquareEnix-Titel nie außerhalb Japans erschienen sind. Das würde bedeuten, hier wäre zumindest eine offizielle engl. Übersetzung notwendig. :/ Wobei ich fast sage würde, dass es mir lieber wäre, sie würden nach und nach saubere Po...
von NegCon
14.06.2019, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 518
Zugriffe: 60665
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Heute endlich Tomb Raider: Definitive Edition auf der PS4 durchgespielt. Bereits seit ein paar Jahren habe ich versucht das Spiel mal durchzuzocken, aber scheiterte immer schon kurz nach dem Anfang. Meist weil mir durch das seltsame Kameragewackle immer etwas übel wurde und ich Kopfschmerzen bekam. ...
von NegCon
13.06.2019, 18:41
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Luigi's Mansion 3, Fire Emblem, Super Mario Maker 2, Zelda-Remake und Astral Chain dürfte auch von Nintendo in Auftrag gegeben und/oder finanziert worden sein. Ist finde ich schon ok, zumal in der Liste da oben bei den 3rd-Parties auch einige Ports von älteren Titeln vorhanden sind. Die zuvor aufgef...
von NegCon
12.06.2019, 14:11
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Vielleicht hat die Collection ein Renderintro bekommen, bei dem irgendwas gesungen wird. ;)
von NegCon
12.06.2019, 13:53
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Ich habe jetzt nochmal rumgesucht und es ist wohl so, dass die Spiele in der Collection auf deutsch sind. Screenshots mit dt. Text von Teil 1 und Teil 2 sind auch im Netz zu finden, von Teil 3 konnte ich auf die Schnelle nichts finden, soll aber angeblich auch ins Deutsche übersetzt worden sein. Nur...
von NegCon
12.06.2019, 09:47
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Bisher ist noch nichts bekannt. Ich hätte ja darauf gewettet, dass die drei Spiele nur auf engl. bei uns erhältlich sein werden, da die jap. Sammlung auch nichts anderes war, als ein Emulator mit den drei ROMs (sogar von den Originalen bekannte Bugs waren noch 1:1 vorhanden) und wäre seltsam, wenn s...
von NegCon
12.06.2019, 08:31
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Mit Secret of Mana 3 meinst du vermutlich Trials of Mana . Dabei handelt es sich leider (?) nicht um einen komplett neuen Teil, sondern um ein Remake von Seiken Densetsu 3, das bei uns weitläufig bisher als Secret of Mana 2 bezeichnet wurde. In der westlichen Version von Collection of Mana trägt SD3...
von NegCon
12.06.2019, 07:36
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2004
Zugriffe: 154697
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

@NJW Die beiden 6-Button-Controller fürs Mega Drive habe ich bisher noch nicht ausgepackt/verwendet. Benutze zur Zeit den 1:1-Nachbau von Hyperkin, mit dem sich die MD-Spiele auch exzellent spielen. Das Blöde ist halt, dass ich keine Original-MD-Controller besitze um sie direkt vergleichen zu können...
von NegCon
11.06.2019, 11:16
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 371
Zugriffe: 10080
Gender: Male

Re: Schnäppchen-Thread

Die 400GB microSD kostet momentan übrigens auch nur 59,- € ... ist mir gerade aufgefallen. Hatte die 200er (Vorgängermodell) in meiner Switch und mittlerweile die 400er ... kann ich beide empfehlen.
von NegCon
11.06.2019, 09:28
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1256
Zugriffe: 102234
Gender: Male

Re: Newsthread

Irgendwie habe ich die E³ in diesen Jahr fast verschlafen. Gerade noch so mitbekommen, dass sie jetzt angefangen hat. ;) Final Fantasy VIII bekommt jetzt auch eine Remastered-Version, wie sie bereits für FFVII und FFIX vor längerer Zeit veröffentlicht wurde. https://www.youtube.com/watch?v=wpx2Z2CCj...
von NegCon
04.06.2019, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2004
Zugriffe: 154697
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Da gibt's ja auch mittlerweile Austausch-Analogsticks, die im GameCube-Design gehalten sind und nicht so schnell ausleiern. Ansonsten ist kürzlich auch noch eine Alternative von Retro-Bit erschienen. Von der Form her zwar nicht 1:1 wie das Original, aber Memory- und Rumble-Pack lassen sich damit ver...
von NegCon
02.06.2019, 00:54
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2004
Zugriffe: 154697
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Freut mich, dass das Kabel soviel gebracht hat und du zufrieden damit bist. :D Mein SNES-RGB-Kabel ist vor wenigen Tagen auch bei mir angekommen, allerdings konnte ich es noch nicht testen, da das SNES für einen vorerst letzten Umbau (De-Jitter-Mod) gerade woanders ist. Macht allerdings einen wirkli...

Zur erweiterten Suche