Die Suche ergab 8035 Treffer

von NegCon
24.01.2020, 14:48
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 1078
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

So, erste Folgen angeschaut. Ohne zu spoilern... joh kann man mögen, muss man aber nicht. Ich bin erst einmal gespannt, wie es weitergeht und finde es nett, dass man es nicht so gemacht hat, dass Picard in einem x-beliebigen neuen Abenteuer landet, sondern dass es ihn mehr oder weniger persönlich be...
von NegCon
24.01.2020, 07:25
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Das Design des Gehäuses deckt sich mit dem offiziellen Design, das MS letztes Jahr in einem Video enthüllt hat. Die finale Xbox Series X wird daher schon so in etwa aussehen, nur an den Anschlüssen könnte sich vielleicht noch etwas ändern. Sofern die Fotos kein Fake sind, wäre das das erste Mal, das...
von NegCon
23.01.2020, 18:41
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Hier wohl mal zwei Fotos von der echte neuenn XKlotz ähn XBox Hardware. ;)

Zumindest sieht das Teil so aus, als wäre genügend Platz für eine gute und hoffentlich möglichst leise Kühlung.
von NegCon
23.01.2020, 16:42
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 1078
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

von NegCon
23.01.2020, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2177
Zugriffe: 162303
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Hab' mir eben das HUMBLE AUSTRALIA FIRE RELIEF BUNDLE bei Humble Bundle geholt. Weniger wegen den Spielen, sondern vielmehr, weil die 25 USD, die man min. zahlen muss, zu 100% an die Leute, die von den Bränden betroffen sind, und an australische Wildtierorganisationen weitergereicht wird. Das Bundle...
von NegCon
22.01.2020, 21:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Ninja Theory hat jetzt ein neues Spiel mit dem Titel Project: MARA angekündigt. Wie schon in Hellblade 1 + 2 übernimmt auch dieses Mal wieder Melina Jürgens die Hauptrolle bzw. wird als Vorlage für den Hauptcharakter zum Einsatz kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=WyYzrcZurAs
von NegCon
22.01.2020, 20:54
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 543
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Neben der 2. Staffel hat Netflix jetzt auch einen Animationsfilm mit dem Titel The Witcher: Nightmare of the Wolf angekündigt. An dem Film wird auch die Showrunnerin der Realserie beteiligt sein und das Drehbuch stammt von Beau De Mayo, der auch das Script zur Pilotfolge der Realserie geschrieben ha...
von NegCon
22.01.2020, 19:30
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 1078
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Patrick Stewart war jetzt bei "The View" zu Gast, einer Talkshow in der über aktuelle Themen munter gequatscht wird. Regulär mit dabei, ist auch Whoopi Goldberg. Stewart hat dabei die Gelegenheit genutzt und für Letztgenannte eine offizielle Einladung für Staffel 2 ausgesprochen und sie ha...
von NegCon
21.01.2020, 07:34
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 1078
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

von NegCon
17.01.2020, 17:17
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Sony und MS nehmen sich beide nicht viel, würde ich sagen. Letztlich hatte Sega damals Pech als sich Sony Mitte der 90er in den Videospielmarkt gedrängt hätte, denn dann wären vermutlich einige Titel wie FFVII etc. auf dem Saturn erschienen. Na ja, und dass die PlayStation kam, war auch ein Resultat...
von NegCon
17.01.2020, 13:05
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 1078
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Einminütiger Ausschnitt aus der ersten Folge, der aber nichts spoilert:
https://www.youtube.com/watch?v=N8tdEKz_vFc
von NegCon
17.01.2020, 09:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1420
Zugriffe: 108160
Gender: Male

Re: Newsthread

Lt. neusten Gerüchten soll Sony planen noch dieses Jahr einen PC-Port von Horizon zu veröffentlichen. Würde mich persönlich ja wundern, außer dass sie vielleicht damit für Horizon 2 und indirekt für die PS5 werben wollen. Glaube aber nicht, dass Sony es nötig hätte so eine "Verzweiflungstat&quo...
von NegCon
16.01.2020, 19:59
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 38
Zugriffe: 1078
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Da hat die betreffende News-Seite offensichtlich ein wenig gepennt. :D Im Serienbereich scheint wohl generell momentan ziemlich viel Geld ins Franchise gepumpt zu werden. Zwei bestehende ST-Serien verlängert, eine neue bereits länger angekündigt und zwei weitere Live-Action-Serien in der Entwicklung...
von NegCon
16.01.2020, 19:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

27059 Ich fänds zwar schön wenn die dem Markt den Rücken kehren würden, aber ich befürchte das wird nicht passieren. Die werden weiter gaming zerstören indem sie Ideenlos einfach immer nur Leistungsfähigere Hardware auf den Markt werfen, und jede Innovation töten. Ein Drecksladen ist das! Ironisch ...
von NegCon
16.01.2020, 18:22
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 143
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Wahrscheinlich Exklusivtitel, in dem Sinn, dass sie auf allen MS-Plattformen erscheinen, sprich für XBSX und Windows. Wobei sie ja angekündigt haben - und vielleicht meinst du das ja auch - dass die Spiele, die die ersten Jahre nach dem Launch der XBSX kommen, auch auf XB1(X) laufen sollen. Dafür wu...

Zur erweiterten Suche