Die Suche ergab 7739 Treffer

von NegCon
18.07.2019, 14:01
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Ein neues Foto aus der Serie:
picard-dog-ew-sdcc.jpg
picard-dog-ew-sdcc.jpg (262.11 KiB) 12 mal betrachtet
von NegCon
18.07.2019, 13:34
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

Scheint dem Bericht nach aber nur um einen User zu gehen, den Nintendo offenbar auf dem Kieker hat. Dass seine Levels gelöscht wurde, hat wohl bei Super Mario Maker 1 schon begonnen und dort wurden mittlerweile auch alle entfernt. Jetzt geht es bei Teil 2 weiter. Seltsam ist das Ganze aber natürlich...
von NegCon
18.07.2019, 10:19
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

lol Na ja, irgendwann muss ich mir mal ein zweites Paar kaufen, allein schon als Reserve, aber ich warte damit wohl noch bis die New Switch draußen ist... wenn Nintendo diesbezüglich groß was ändert, dann wahrscheinlich da. Wobei im Internet gibt's ja viele Meldungen, dass der linke Analogstick am J...
von NegCon
18.07.2019, 09:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

Nintendo hat jetzt eine neue Switch-Revision für Anfang September angekündigt. Um es vorweg zu nehmen, die Grafikleistung bleibt gleich, ebenso der Preis. Durch modernere Fertigungsprozesse kommt aber auch hier eine überarbeitete Prozessorversion zum Einsatz, wie schon bei der Switch Lite, was die A...
von NegCon
17.07.2019, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Internetfundstücke zum Thema Videospiele
Antworten: 65
Zugriffe: 4808
Gender: Male

Re: Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Das Blöde ist, dass man die Level auch immer selbst am Stück durchspielen muss um sie online stellen zu können, ich glaube daran würde es bei mir bei so einem Level schau scheitern. :laugh:
von NegCon
16.07.2019, 15:20
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: OSSC (Open Source Scan Converter)
Antworten: 33
Zugriffe: 743
Gender: Male

Re: OSSC (Open Source Scan Converter)

Vermutlich kommen bis zum Wochenende mein SNES (DeJitter-Mod normgerechteres Bildsignal bei NTSC) und das umgebaute Mega Drive an (RGB-Bypass und Switchless Mod). Bei Letzteren ist leider das Problem, dass die Jailbars nicht komplett entfernt werden konnten. Ein Phänomen, das bei MD-Konsolen durchau...
von NegCon
15.07.2019, 14:36
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

Was jetzt auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich lese nur immer von SSB-Fans dass sich die Spiele wohl mit dem GameCube-Gamepad am besten steuern lassen, selbst kenne ich mich da aber nicht so aus.
von NegCon
15.07.2019, 13:25
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

Zockt man SSB nicht ohnehin am besten mit dem GameCube-Gamepad? Dachte deshalb hat Nintendo damals bei der WiiU und vor noch nicht langer Zeit einen Adapter rausgebracht und die alten Controller nochmal neu aufgelegt. :laugh:
von NegCon
15.07.2019, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft von Retail Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 268
Gender: Male

Re: Zukunft von Retail Spielen

Filme kaufe ich schon noch auf Blu-Ray ... gerade UHD-Filme haben auf Disc halt auch immer noch eine bessere Bildqualität als z.B. UHD über Netflix oder Amazon gestreamt, weil dort stärker komprimiert wird. Aber kaufe mir ohnehin nur Filme, die mir wichtig und im Angebot sind. ;) Ob digitale Spiele ...
von NegCon
14.07.2019, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft von Retail Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 268
Gender: Male

Re: Zukunft von Retail Spielen

Bei der Switch bin ich momentan noch etwas zwiegespalten. Spiele, die nicht komplett auf Gamecard sind, meide ich. Dass Nintendo selbst nützliche Features bewusst erst mit Patches nachreicht, um das Spiel "frisch" zu halten, finde auch nicht gut, aber bei vielen Spielen ist es so, dass sie...
von NegCon
12.07.2019, 10:06
Forum: Filme & Serien
Thema: Stranger Things (Netflix-Serie)
Antworten: 10
Zugriffe: 1015
Gender: Male

Re: Stranger Things (Netflix-Serie)

Vorgestern mit der 3. Staffel fertig geworden. Waren wieder tolle 8 Folgen! Fand sie persönlich wieder etwas besser als Staffel 2, im Vergleich zu Staffel 1 war sie hingegen ein wenig anders, fand ich... kann ich schwer vergleichen. Auf Netflix hat Staffel 3 auch wieder sämtliche Rekorde gebrochen.....
von NegCon
11.07.2019, 16:47
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

Vielleicht hat Nintendo hier schon irgendwie vorgesorgt. Für die normale Switch gibt es ja mittlerweile von HORI einen offiziell von Nintendo lizenzierten linken Joy-Con mit richtigen Steuerkreuz für knapp 25,- € ... wobei dieser ausschließlich für den Handheld-Modus bestimmt ist und mit der Konsole...
von NegCon
11.07.2019, 13:35
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103097
Gender: Male

Re: Newsthread

Hätte nicht gedacht, dass die Mini so viel kleiner ist, im Video wirkte sie so groß wie die normale Switch oder zumindest fast so groß. Denke die liegt dann auch etwas schlechter in der Hand. Das Steuerkreuz wäre mir wahrscheinlich zu weit unten bzw. wegen der kleineren Größe wahrscheinlich etwas kr...
von NegCon
11.07.2019, 13:10
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Ich bin ja seit ein paar Monaten dabei TNG (sehr) langsam zu schauen. Bin jetzt am Anfang der 4. Staffel und bisher wäre mir nicht aufgefallen, dass Picard viel reitet oder ähnliches. Scheinbar wurde das Poster schon von einigen Fans akribisch analysiert... angeblich steht auf der Hundemarke "N...
von NegCon
11.07.2019, 10:52
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

25873 hmm, war Picard nicht auch öfters mal auf einem Pferd? Oder verwechsel ich das wegen ST7? ?( Zumindest reiten kann Picard, das weiß man durch ST7. In den ersten 3 Staffeln ist ist er glaub ich noch nicht geritten. 25873 Ach bestimmt, im TNG Ableger The Orville gibts auch öfters Gastauftritte ...

Zur erweiterten Suche