Die Suche ergab 7527 Treffer

von NegCon
22.09.2018, 12:55
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1106
Zugriffe: 95570
Gender: Male

Re: Newsthread

Oder statt ein Mini-Version wird es ein Version geben die im Switch-Shop oder im ein Game Card mit Bundle geben mit Controller? Nachdem ich das jetzt gesehen habe, wie es Nintendo mit den NES-Spielen im Zuge des kostenpflichtigen "Nintendo Online Serivce" macht, könnte ich mir vorstellen,...
von NegCon
22.09.2018, 00:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 460
Zugriffe: 15136
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Japp, neben den üblichen Verdächtigen, die mich im Grunde nicht mehr groß interessieren, weil ich die in irgendeiner Form schon mehrfach besitze (z.B. durch das Botschafter-Programm auf dem 3DS und/oder MiniNES etc.), sind da auch der eine oder andere Titel dabei, der mich schon länger mal interessi...
von NegCon
22.09.2018, 00:19
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1106
Zugriffe: 95570
Gender: Male

Re: Newsthread

Bzgl. Hackbarkeit ... selbst wenn das möglich sein sollte, die PlayStation Classic hat leider das Handicap, dass nur Controller im ursprünglichen Design dabei sind, also ohne Analogstick und Rumble ... ok, auf Rumble könnte man notfalls verzichten, aber gerade bei späteren PS1-Titel waren die Analog...
von NegCon
22.09.2018, 00:10
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 367
Zugriffe: 7382
Gender: Male

Re: Schnäppchen-Thread

Die jeweilige Docking-Station scheint bei den Sondereditions angepasst zu sein (mit Aufdruck) und natürlich die Joy-Cons. Die Konsole selbst lt. den Bildern nicht, da handelt es sich, außer bei Zelda und der Labo, um das Standardmodell (also schwarz). Wie niche schon geschrieben hat, gibt es bei der...
von NegCon
21.09.2018, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1525
Zugriffe: 145642
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Unterschiedliche Enden ist etwas übertrieben... es gibt glaub ich drei Endversionen, die tatsächlich damit zusammenhängen, wie schnell man das Spiel durchspielt. Ich glaube das "beste" Ende gibt's wenn man es in unter 3 Std. durchspielt, wenn ich mich richtig erinnere. Folgendes ändert sic...
von NegCon
21.09.2018, 17:34
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1106
Zugriffe: 95570
Gender: Male

Re: Newsthread

niche hat geschrieben:Qr Bbpost
NegCon hat geschrieben:Qr BbpostScheiss Sony blabla bla bla blubb

:was:

Speziell was PS1-Spiele oder PS2-Spiele angeht und wie Sony teils damit z.Z. umgeht, nervt mich so richtig. Von daher völlig berechtigt, dass ich da bissche schimpfe. :P
von NegCon
21.09.2018, 09:27
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1106
Zugriffe: 95570
Gender: Male

Re: Newsthread

Aha, also nichts mehr mit "Wer will denn das alte Zeug heute noch spielen?" wie es scheint. Das war nämlich vor einiger Zeit die arg flapsige Begründung, wieso es bis heute keine PS1-Spiele im Online-Store für die PS4 gibt. Aber gut, Nintendo hatte mit dem Konzept bereits zweimal großen Er...
von NegCon
20.09.2018, 21:05
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 460
Zugriffe: 15136
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Das mit dem MiniNES/MiniSNES sollte auch kein Vorwurf sein. Ich glaube (und hoffe) dass niche das auch nicht so auffasst, wenn er das liest was ich geschrieben habe. Ähnlich wie er mich gerne mal mit dem "Du hast es ja eh" aufzieht (seit ich mir vor ca. 12 Jahren einen DSLite gekauft habe,...
von NegCon
20.09.2018, 17:48
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 460
Zugriffe: 15136
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

24942 Das Geld für die Controller wäre in einem NES Mini besser investiert gewesen, da es erweiterbar ist und die passenden Controller hat. Ein MiniNES besitze ich ja schon lange, aber ich will das ja nicht flashen sondern im Originalzustand halten, genau wie das MiniSNES. Abgesehen davon muss man ...
von NegCon
19.09.2018, 22:50
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 460
Zugriffe: 15136
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Hab' mir jetzt mal Nintendo Online geholt. Zuerst die kostenlose Woche und anschließend noch 12 Monate (insgesamt somit jetzt 12 Monate und eine Woche)... sogar etwas günstiger (knapp über 19,- €), weil ich noch ein paar Gold-Punkte hatte. Außerdem konnte ich es nicht lassen und hab' mir auch ein Pa...
von NegCon
18.09.2018, 17:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 460
Zugriffe: 15136
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Für einige Indie-Titel würde die Tasten der NES-Controller durchaus noch reichen.
von NegCon
18.09.2018, 14:10
Forum: Filme & Serien
Thema: Zuletzt gesehen...
Antworten: 41
Zugriffe: 9754
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Die Beschreibung des letzten Films erinnert mich an die Folge 6x16 "Connection Lost" (2016) von Modern Family, wo man das komplette Geschehen der Episode aus Sicht des Desktops von Claire (einer der beiden Mütter in der der Serie) sieht. War ziemlich cool und lustig gemacht. :D Von daher k...
von NegCon
18.09.2018, 14:01
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 460
Zugriffe: 15136
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Man sollte vielleicht noch sagen, dass die NES Controller ausschließlich für die NES-Spiele im Rahmen des Online-Zugangs funktionieren und die Controller zum Aufladen links und rechts an die Konsole gesteckt werden müssen (wie die Joy-Cons, wobei man die NES-Controller natürlich nicht wie Joy-Cons v...
von NegCon
12.09.2018, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1873
Zugriffe: 145849
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Also bei DOOM muss ich sagen, dass ich es mir damals gekauft hatte, weil ich begeistert davon war, dass das Spiel überhaupt auf dem SNES läuft. Hatte es Jahre zuvor bei einem Schulkameraden am PC kennengelernt und nach Spear of Destiny waren wird einfach nur begeistert, dass man da auch Treppen hoch...
von NegCon
11.09.2018, 16:40
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Verliert Nintendo die Kreativitäten endgültig?
Antworten: 9
Zugriffe: 130
Gender: Male

Re: Verliert Nintendo die Kreativitäten endgültig?

Donkey Kong Country Tropical Freeze war für mich leider absolut uninteressant, da ich es schon auf der WiiU habe, da wäre es eher an der Zeit gewesen, dann endlich ein neuer Teil erscheint anstatt den Alten nochmal aufzuwärmen. :( Wie gesagt, ich habe im Grunde nichts gegen Remastered, aber die soll...

Zur erweiterten Suche