Die Suche ergab 22 Treffer

von Telespielespieler
13.07.2018, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: PC vs. Konsole , "Masterrace"
Antworten: 16
Zugriffe: 470
Gender: None specified

Re: PC vs. Konsole , "Masterrace"

@ ShadowAngel: Das kann ich so unterschreiben, möchte aber noch hinzufügen, dass Konsolen vor allem wegen ihrer Exklusivtitel interessant sein können, was umgekehrt für den PC natürlich genauso gilt. Ausnehmen muss man davon wohl die Xbox One - Microsoft hat scheinbar immer noch nicht verstanden, da...
von Telespielespieler
22.06.2018, 12:30
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 552
Gender: None specified

Re: Technik Fragen

Bei Technikfragen Tech-Nick fragen. :kotz:
von Telespielespieler
21.05.2018, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1895
Zugriffe: 148258
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Oh ist der Süß :D den würde ich definitiv knuddeln :D

Nein, nicht süß. Herzhaft! Und nicht knuddeln, sondern köcheln. :gap:
von Telespielespieler
21.05.2018, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1895
Zugriffe: 148258
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Jetzt krieg' ich Appetit auf Karnickel. Lecka!
von Telespielespieler
17.05.2018, 15:05
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1895
Zugriffe: 148258
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24381 Ein neues kleine Notebook von Acer, welches für mein Zwecke unterwegs reicht. Ich hätte keines gekauft wenn nicht auf meinen Laptop die WLAN Part den Geist aufgegeben, aber nach 10 Jahre darf er auch doch mal kaputt gehen Da hätte eigentlich ein USB-WLAN-Dongle für ein paar Euro gereicht. 243...
von Telespielespieler
14.05.2018, 09:16
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Bloodstained: Ritual of the Night (geistiger Castlevania-Nachfolger)
Antworten: 14
Zugriffe: 846
Gender: None specified

Re: Bloodstained: Ritual of the Night (geistiger Castlevania-Nachfolger)

Mochte die Castlevanias für PSX, GBA und NDS, aber solange Igarashi mit Bloodstained nicht entscheidende Neuerungen einführt, ist es imo eigentlich überflüssig. Das hat es jetzt schließlich schon oft genug gegeben. Grafisch finde ich es bislang auch nicht soo geil. Hätte mir eher so eine Art Ölgemäl...
von Telespielespieler
12.05.2018, 08:24
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Tennis World Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 107
Gender: None specified

Re: Tennis World Tour

Ob man dazu selbst Tennis spielen muss, weiß ich nicht, aber die Entwicklung, dem Spieler die Kontrolle aus der Hand zu nehmen, beobachte ich auch in anderen Genres und mag ich überhaupt nicht. Selbst wenn dieses An-die-Hand-nehmen so funktionieren sollte wie vorgesehen, nimmt es mir die Möglichkeit...
von Telespielespieler
11.05.2018, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1565
Zugriffe: 148896
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich spiele aktuell Strikey Sisters auf Steam, eine Mischung aus Brickbreaker, Hack & Slay und Shoot 'em Up, die sich sehr unverbraucht anfühlt und mir richtig viel Spaß macht. Es hat online leider recht wenig Beachtung gefunden und ist damit ein echter Geheimtipp! Edit: Ich habe gerade gelesen, ...
von Telespielespieler
09.05.2018, 14:50
Forum: Allgemein
Thema: PC vs. Konsole , "Masterrace"
Antworten: 16
Zugriffe: 470
Gender: None specified

Re: PC vs. Konsole , "Masterrace"

Ach, diese Art pubertären Kräftemessens gab es doch immer schon, das muss man nicht ernst nehmen. Wenn man nochmal einen Blick in die Leserbriefseiten früherer Magazine wirft, wird einem schnell klar, dass es nie anders war. Zu Zeiten der 32-bit-Konsolen und der ersten 3D-Beschleunigerkarten disqual...
von Telespielespieler
18.04.2018, 02:48
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 286
Gender: None specified

Re: Der Softdrink Thread

24270 @Telespieler: Das hört sich ja echt gesund gesund, was du da machst. Das ist mir eigentlich vergleichsweise egal. Es ist bloß so, dass mir sehr Süßes, Alkoholisches umd Kaffee nicht wirklich schmecken. Was schade ist, weil es nicht nur mehr Abwechslung brächte, sondern auch die Koffeinaufnahm...
von Telespielespieler
16.04.2018, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 286
Gender: None specified

Re: Der Softdrink Thread

Früher habe ich sowas ab und zu mal getrunken, mittlerweile aber gar nicht mehr. Ist mir inzwischen einfach viel zu süß. Wenn überhaupt, dann trinke ich mal ein Glas Apfelschorle, aber auch das nur verdünnt mit zusätzlichem Mineralwasser. Da ich kein Kaffeetrinker bin, hole ich mir mein Koffein über...
von Telespielespieler
22.03.2018, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1565
Zugriffe: 148896
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Habe mich damals immer schon gefragt, wieso Nintendo und Sega den 50/60-Hz-Schalter nicht ab Werk verbaut und den Entwicklern auferlegt haben, ihre Spiele frequenzunabhängig zu programmieren. Die PAL-Versionen der meisten SNES- und Mega-Drive-Spiele ließen sich ja ohnehin schon problemlos auf 60 Hz ...
von Telespielespieler
25.02.2018, 23:10
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nintendo-Konsole hat die beste Spiele-Auswahl?
Antworten: 7
Zugriffe: 511
Gender: None specified

Re: Welche Nintendo-Konsole hat die beste Spiele-Auswahl?

SNES > GBA > NES > GB > NGC > NDS > N64
(VB, GBC, Wii, 3DS, WiiU, Switch nicht gespielt)
von Telespielespieler
06.02.2018, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1565
Zugriffe: 148896
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24028 Ich hat die letzten zwei Tage mal wieder ein Nostalgietrip weil ich nach Skyrim einfach mal wieder was anderes brauchte. Habe mal meine neuen NES Spiele gespielt. The Jetsons: Cogswell's Caper, Dragon's Lair, McDonaldland und Trojan. Waren amüsante Abendbeschäftigungen. Wieviel hast Du für da...
von Telespielespieler
06.02.2018, 07:05
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1565
Zugriffe: 148896
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24028 Ich hat die letzten zwei Tage mal wieder ein Nostalgietrip weil ich nach Skyrim einfach mal wieder was anderes brauchte. Habe mal meine neuen NES Spiele gespielt. The Jetsons: Cogswell's Caper, Dragon's Lair, McDonaldland und Trojan. Waren amüsante Abendbeschäftigungen. Wieviel hast Du für da...

Zur erweiterten Suche