Die Suche ergab 113 Treffer

von din1031
21.11.2018, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228633

Re: zuletzt durchgespielt

Also ich habe zuletzt Willow für NES durchgespielt, war ganz lustig und hat ein Menge Spaß gemacht :).
von din1031
29.10.2018, 14:36
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Allgemeine Überlegungen/Informationen für überarbeitete/neue Webseite
Antworten: 24
Zugriffe: 8713

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25081 Das heißt, die alte Webseite kompatibel mit PHP7 zu machen lohnt sich rein vom Aufwand her nicht wirklich, bleibt also nur die Möglichkeit eine komplette neue Webseite zu programmieren. Geschätzt bleiben im Maximalfall knapp eineinhalb Jahre Zeit. Ideen hatte ich schon viele, was ich bei eine...
von din1031
29.10.2018, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Black Diamond hat geschrieben:
din1031 hat geschrieben:Kingdom Come
Wie ist es Bug–mäßig? Schlimm wie Gothic einst?
Der NPC ist einfach nicht mehr da ;). Ich kann das Hauptquest nicht weiter machen. Selbst nach 1 Monat im Spiel vergehen lassen ist er nicht mehr da. Aber das wird sicher gefixed so lang muss ich was anders Spielen.
von din1031
26.10.2018, 06:29
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429678

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25075 Es wäre sowieso cool wenn hier viel mehr User Reviews verfügbar wären. Ich habe NegCon schon einmal vorgeschlagen ein kleines Gremium zusammenzustellen die sich hier mit Reviews zu aktuellen sowie zu Retro Games befassen würden um der Seite mehr Umfang zu verleihen und die eine oder andere Lü...
von din1031
26.10.2018, 06:20
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

So ich habe Kingdom Come aufgeben da ich ein Story Bug habe und warten muss bis der patch kommt :(. Darum habe ich mir mal 88Heroes angetan genau das richtig Spiel um mal wieder was anderes zu zocken 8), und für 5€ war es kein Fehlkauf :).
von din1031
08.10.2018, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich zocke immer noch Kingdom Come, macht mir richtig Spaß mal wieder ein Spiel so lang und intensiv zu genießen =). Hätte nicht gedacht das es mich so anfixt. (Hab schon 200h auf dem Spiel *drop, aber ich mache auch viel blödsinn xD)
von din1031
28.09.2018, 09:15
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 607
Zugriffe: 119403

Re: Nintendo Switch

25010 Wenn du alltäglich die Switch alltäglich Zuhause am Inet hast wird das wohl kein Problem sein. Warum die NES Spiele nicht ans Ablaufdatum des Abo geknüpft sind weiß ich aber auch nicht. Da ich bisher keine Abodienste in Anspruch genommen habe weiß ich auch nicht wie das bei den Mitbewerbern g...
von din1031
27.09.2018, 11:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 607
Zugriffe: 119403

Re: Nintendo Switch

Hmmm sind ein paar sehr interessante title die kommen für das NES, auch wenn ich alle als Original Modul habe. Mich stört nur das man sich die Spiele maximal 7 Tage ausleihen kann wenn man unterwegs ist hätte mir schon gehofft das das länger ist, weil ich spiel gerne NES Spiele unterwegs wenn ich di...
von din1031
27.09.2018, 11:26
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1476
Zugriffe: 289645

Re: Newsthread

Sony Produziert eh so viel von denen das es nie ein mangel gibt xD.
von din1031
18.09.2018, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24923 Nur am Rande mitbekommen das es doch anfangs sehr mit Bugs zu kämpfen hatte. Wie ist dein Eindruck? Naja wie Segagag0087 schon schrieb, erst wenn man den akutellesten Patch drauf hat ist es wirklich genießbar :). Hab auch monate gewartet bevor ich mich dran gesetzt habe XD. (Bei ein 26Gb Patc...
von din1031
17.09.2018, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24898 Ich habe mit Kingdom Come angefagen und bin begeistert. Alter Vadder. Feine Grafik und Möglichkeiten. Schönes Open World. Hat es auch einen Singleplayer? Kingdom Come: Deliverance ist komplett Single Player da gibt es kein online Modus, genau mein Geschmack von Spiel :D. Aber langatmig muss i...
von din1031
12.09.2018, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228633

Re: zuletzt durchgespielt

Zuletzt habe ich auf PSVita Criminal Girls durchgespielt, etwas kurioses spiel muss ich sagen. Danach habe ich Child of Light beendet. Was ich persönlich sehr schön fand.
von din1031
12.09.2018, 10:31
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe mit Kingdom Come angefagen und bin begeistert. Es fängt langsam an aber wenn man mal angefixt ist macht es Spaß :).
von din1031
12.09.2018, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429678

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir für diesen Monat ein Pack Vita games gegönnt ;). Atelier Shallie Plus - Alchemist of the Dusk Sea, Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls, Danganronpa 2: Goodbye Despair, Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection. Alles zu einen schönen...
von din1031
27.08.2018, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422061

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

So ich habe mir mal Child of Light angefangen auf dem PSVita und bin gerade am Ende von Lego Incredible mal schauen was ich danach auf der PS4 Spiele. :).