Die Suche ergab 128 Treffer

von NinSeNecSoMi
10.04.2017, 15:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1209
Zugriffe: 100455
Gender: None specified

Re: Newsthread

22728 Ein Kurzer Hinweis: Da hier im Thread aufgrund eines Streitgesprächs mit rechtlichen Schritten gedroht wurde, sah ich mich dazu gezwungen, sämtliche Posts, die diese Diskussion betroffen haben, zu löschen. Kurzer Nachtrag: Insbesonders wenn sich bereits abzeichnet, dass ein User eine Straftat...
von NinSeNecSoMi
06.04.2017, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1641
Zugriffe: 154177
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

VEGA hat geschrieben:Jetzt spiel es doch erstmal durch und schreibe dann deine Meinung dazu.
Ich bin mir sicher, dass du dich als echter Zelda-Fan, für alles was du hier schreibst noch ganz schön schämen wirst. ;)

Nein, ich glaube nicht.
von NinSeNecSoMi
06.04.2017, 00:13
Forum: Allgemein
Thema: Die besten Videospiel OSTs
Antworten: 6
Zugriffe: 619
Gender: None specified

Re: Die besten Videospiel OSTs

Hm, ausschließlich Nintendo- und Rare-Titel. Wer hätte das gedacht? Ich! :gap:
von NinSeNecSoMi
05.04.2017, 21:17
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Yooka-Laylee (spiritueller Banjo-Kazooie-Nachfolger)
Antworten: 29
Zugriffe: 2212
Gender: None specified

Re: Yooka-Laylee (spiritueller Banjo-Kazooie-Nachfolger)

22685 Da ich es nicht digital wollte und Switch-Release unbekannt ist, habe ich mich letztendlich für die PS4-Version entschieden Ist Yooka-Laylee bislang eigentlich der einzige Titel, von dem nur die Switch keinen physikalischen Release bekommen soll, oder gibt es da schon weitere? Wäre nämlich wi...
von NinSeNecSoMi
03.04.2017, 21:55
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 466
Zugriffe: 17699
Gender: None specified

Re: Nintendo Switch

Dass man ein Gerät nur so stabil wie nötig bauen möchte, um die Kosten möglichst gering zu halten, leuchtet mir ja ein, aber dann sollte man vor der Marktreife zumindest Belastungstests vornehmen, um an Schwachstellen rechtzeitig nachbessern zu können. Aber sowas scheint mittlerweile selbst Nintendo...
von NinSeNecSoMi
02.04.2017, 23:32
Forum: Retro Handhelds
Thema: Handheld Ranking
Antworten: 5
Zugriffe: 959
Gender: None specified

Re: Handheld Ranking

1. DS Yoshi's Island DS fand ich toll. Vielleicht sogar noch etwas besser als den ersten Teil auf dem Super Nintendo. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht - es ist schon eine Weile her, dass ich die beiden Spiele gezockt habe. Empfehlungen für gute 2D-Action auf dem DS werden übrigens gerne angenom...
von NinSeNecSoMi
31.03.2017, 21:30
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 466
Zugriffe: 17699
Gender: None specified

Re: Nintendo Switch

Square Enix, Bandai Namco, Tecmo Koei, Sega Sammy. Die legendäre Hudson Soft hat es eigentlich verdient, auch wenigstens in Form eines "Konami Hudson" Erwähnung zu finden. :(
von NinSeNecSoMi
25.03.2017, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1641
Zugriffe: 154177
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Sieht fast so aus, als hätte Nintendo bei einigen Bauteilen (W-LAN-Modul und Display) bewusst nicht die beste Qualität gewählt, um Kosten zu sparen. Ein Verkaufspreis von 330 € ist für ein Gerät mit so vielen Einzelteilen sicher auch nicht leicht zu realisieren, wenn man vermeiden will, es subventio...
von NinSeNecSoMi
24.03.2017, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1957
Zugriffe: 152347
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Black Diamond hat geschrieben:Qr Bbpost
NinSeNecSoMi hat geschrieben:Bild

:was: Von Beruf Metzger? :laugh:

Nee, plastischer Chirurg. :ugly:
von NinSeNecSoMi
23.03.2017, 22:15
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1957
Zugriffe: 152347
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Danke für Deine Einschätzung, NegCon. Hab's mir gerade trotzdem mal bei Saturn mitgenommen, weil sie's für 'nen Zwanni hatten. Jetzt hab' ich die DVD ins Laufwerk gelegt und darf erstmal 78 GB (!) runterladen. Wird heute wohl doch nix mehr mit Zocken. Aber Hauptsache, es gibt Umkarton, Papieranleitu...
von NinSeNecSoMi
23.03.2017, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1957
Zugriffe: 152347
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich sehe gerade, bei Amazon gibt es Final Fantasy XII The Zodiac Edition für PS4 in der Limited Edtion, Steelbook für 55€. Soll am 11.7.2017 erscheinen. Jetzt grübel ich ob ich das bestellen soll. FF XII hatte ich auf der PS2 schon gezockt, aber nur bis zur hälfte oder sowas. Das hatte mich wohl no...
von NinSeNecSoMi
21.03.2017, 10:28
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 466
Zugriffe: 17699
Gender: None specified

Re: Nintendo Switch

MetalSnake hat geschrieben:Qr Bbpost Seiken Densetsu Collection kommt für die Switch!

Mit Teil 1 in 160x144 px und 4 Graustufen? Oder gab's davon schon mal ein Remake?
von NinSeNecSoMi
20.03.2017, 21:05
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 466
Zugriffe: 17699
Gender: None specified

Re: Nintendo Switch

22593 Hhmm...das mit dem Aktienhandel ist immer so eine Sache. Bei Firmen rund um die Thematik Videospiele sollte man wohl eher vorsichtig sein. Ich habe mal fett bei Toyota abgeräumt (4-stellige Gewinne mit allen drei internen Firmen), aber bedenkt man die Pleiten in der Videospielindustrie kann e...
von NinSeNecSoMi
19.03.2017, 12:59
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (WiiU/Switch)
Antworten: 213
Zugriffe: 13419
Gender: None specified

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (WiiU/Switch)

Panda hat geschrieben:Qr Bbpost Jedes mal wenn man Zelda anmacht erlebt man etwas neues und hat seinen Spaß.

Das hab' ich beim ersten Lesen irgendwie missverstanden, glaub' ich. :laugh:

Panda hat geschrieben:Aber hier scheinen es einige garnicht zu zocken... :schock:

Wie denn auch? CEMU ist noch nicht soweit. :gap:
von NinSeNecSoMi
17.03.2017, 19:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (WiiU/Switch)
Antworten: 213
Zugriffe: 13419
Gender: None specified

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (WiiU/Switch)

22563 Wirkt auf mich dann schon so, als ob die Spiele eher von irgendwelchen Marketing-Leuten konzipiert wurden und nicht von (verantwortlichen) Entwicklern, die Spiele aus Leidenschaft machen und sich bzw. ihre Arbeit weiterentwickeln wollen. Das halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich. Ist d...

Zur erweiterten Suche