Die Suche ergab 97 Treffer

von VEGA
23.09.2020, 08:18
Forum: Allgemein
Thema: GameCube History
Antworten: 3
Zugriffe: 266
Gender: Male

Re: GameCube History

27437 Allein die Nintendo war etwas schwieriger es zu recherchieren als von Sega und musste immer abbrechen und habe dann nur noch mit Sega Weitergeführt. Gegensatz zu Sony (oder Microsoft) ich es wirklich sehr schwierig die tiefen "inside" Infos zu finden, da die Firma noch sehr aktiv is...
von VEGA
25.01.2019, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 79588
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

25426 Zusammen mit dem sehr coolen Intro das super auf das Spielen einstimmt hat diese Sega Collection bei mir voll ins Schwarze getroffen. So muss sich eine Zeitreise anfühlen und ich kann wie damals gar nicht mehr mit dem Spielen aufhören. Sehr schönes Abspannbild. Danke für den Post, ich habe au...
von VEGA
23.01.2019, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2218
Zugriffe: 182560
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

https://pbs.twimg.com/media/DxnERcOWsAAshyR.jpg Hab mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt und mir ein paar Sega Mega CD Games gegönnt die ich schon solange haben wollte. Lunar TSS und EB, Snatcher, Shining Force CD und Monkey Island Hierbei handelt es sich um Repros die hier REPROS mal besprochen w...
von VEGA
23.01.2019, 08:58
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 79588
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

https://pbs.twimg.com/media/DxiQGuTUYAA3EdN.jpg Aus einem kurzen anspielen wurde ein durchspielen, kann passieren :D wenn mich ein Game mal wieder so gefesselt hat wie The Revenge Of Shinobi auf der Sega Mega Drive Classics Collection auf der Switch. Soviel Spaß mit den alten Sega Klassikern hatte ...
von VEGA
17.12.2018, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 79588
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

25238 Hab mir gerade eben das Game auf MMOGA für 7€ gekauft, dein Kommentar hat mein Interesse geweckt, lass mich jetzt einfach mal Überraschen. Außerdem passen mir Spiele die man etwas schneller durchspielen kann zur Zeit besser. Bin gespannt auf deinen Kommentar zum Spiel wenn du es durch gezockt...
von VEGA
17.12.2018, 12:59
Forum: Scans & Co.
Thema: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread
Antworten: 42
Zugriffe: 4386
Gender: Male

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Gute Besserung NegCon, ich wünsche dir Maximum Power bei der Genesung!
von VEGA
28.11.2018, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 79588
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Jetzt hab ich Alice: Madness Returns doch tatsächlich schon durch. :ugly: Also ich muss sagen das Spiel war mal richtig gut, das setting, die Geschichte, hat mir sehr gefallen, die Kämpfe waren leicht nervig aber erträglich (hatte anfangs allerdings echt Probleme rauszufinden was die einzelnen Gegn...
von VEGA
27.11.2018, 16:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1473
Zugriffe: 125148
Gender: Male

Re: Newsthread

25151 Swery65 der Schöpfer von Deadly Premonition hat wieder ein neues spiel angekündigt. Werde es mal riskieren auch wenn das gezeigte mich nicht grad umhaut. https://www.youtube.com/watch?v=_SJkcGgSyMo Danke für den Tipp, hab's mir mal für Steam geholt. Bei voidu.com kriegt man es momentan 25% gü...
von VEGA
27.11.2018, 10:29
Forum: Spiele-Sammlungen
Thema: Black Diamond´s Game Boy-Sammlung
Antworten: 22
Zugriffe: 1914
Gender: Male

Re: Black Diamond´s Game Boy-Sammlung

Ich bin immernoch schwer gespalten was die alten Breath Of Fire Teile betrifft.Bis auf III auf der PSP und den 4er hätt ich gern auf der PS1 mal gezockt. Aber Breath Of Fire I & II oh boy random encounter und harte Kämpfe en maß haben mir stark den Spielspaß getrübt. Ka warum ich dann mit Teil ...
von VEGA
08.11.2018, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 79588
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich bin mit Deadly Prenomition jetzt durch. Werd heute vielleicht noch die ein oder andere Sidequest machen. Mal sehen wie (Zeit-)aufwändig die Platin Trophäe ist. Insgesamt, naja technisch ne Katastrophe, Spielerisch wars ok, aber wohl auch nur weil der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig ist, und man...
von VEGA
06.11.2018, 16:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1473
Zugriffe: 125148
Gender: Male

Re: Newsthread

Swery65 der Schöpfer von Deadly Premonition hat wieder ein neues spiel angekündigt. Werde es mal riskieren auch wenn das gezeigte mich nicht grad umhaut.
https://www.youtube.com/watch?v=_SJkcGgSyMo
von VEGA
06.11.2018, 09:45
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 1654
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Dieser Geralt von Riva sieht ja aus wie Legolas in seinen jungen Jahren. Ich hätte Geralt lieber so gesehen wie ich ihn auch in Witcher 3 gestylt hatte, mit Vollbart und Sidecut. Vor kurzem hab ich es endlich geschafft die Hauptquest zu beenden, ich hab mich da nur noch durchgequält. Die Story und d...
von VEGA
03.11.2018, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2218
Zugriffe: 182560
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25138 Falls deine Wii Homebrew abspielen kann, es gibt für DKCR einen Cheat-Code, mit dessen Hilfe man das Spiel mit dem Classic Controller spielen kann. Danke für den Tipp! Ich hab zwar eine gehackte Wii und auch schon von diesem Cheat gehört, mittlerweile spiele ich aber meine Wii Games auf der W...
von VEGA
02.11.2018, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2218
Zugriffe: 182560
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

https://www.bilder-upload.eu/thumb/513d31-1541145950.jpg Passend zu Halloween habe ich mir sehr Günstig einige Wii Spiele besorgt die man locker im co-op zocken kann. Dead Space Extraction taugt richtig was als Light Gun Shooter und Obscure 2 ist richtiger Trash der überraschend viel Spass macht, l...
von VEGA
02.11.2018, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1909
Zugriffe: 187060
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25134 Ich war damals nach dem durchspielen so fasziniert, dass ich mir die komplette Twin Peaks Serie reingezogen habe von der Deadly Premonition offensichtlich inspiriert wurde. Von der Serie hab ich schon öfters gutes gehört. Würde ich mir wohl auch mal angucken wollen. Soll wohl auch vergleichba...

Zur erweiterten Suche