Die Suche ergab 91 Treffer

von VEGA
28.11.2018, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 456
Zugriffe: 56294
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Jetzt hab ich Alice: Madness Returns doch tatsächlich schon durch. :ugly: Also ich muss sagen das Spiel war mal richtig gut, das setting, die Geschichte, hat mir sehr gefallen, die Kämpfe waren leicht nervig aber erträglich (hatte anfangs allerdings echt Probleme rauszufinden was die einzelnen Gegn...
von VEGA
27.11.2018, 16:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1151
Zugriffe: 97836
Gender: Male

Re: Newsthread

25151 Swery65 der Schöpfer von Deadly Premonition hat wieder ein neues spiel angekündigt. Werde es mal riskieren auch wenn das gezeigte mich nicht grad umhaut. https://www.youtube.com/watch?v=_SJkcGgSyMo Danke für den Tipp, hab's mir mal für Steam geholt. Bei voidu.com kriegt man es momentan 25% gü...
von VEGA
27.11.2018, 10:29
Forum: Spiele-Sammlungen
Thema: Black Diamond´s Game Boy-Sammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 345
Gender: Male

Re: Black Diamond´s Game Boy-Sammlung

Ich bin immernoch schwer gespalten was die alten Breath Of Fire Teile betrifft.Bis auf III auf der PSP und den 4er hätt ich gern auf der PS1 mal gezockt. Aber Breath Of Fire I & II oh boy random encounter und harte Kämpfe en maß haben mir stark den Spielspaß getrübt. Ka warum ich dann mit Teil ...
von VEGA
08.11.2018, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 456
Zugriffe: 56294
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich bin mit Deadly Prenomition jetzt durch. Werd heute vielleicht noch die ein oder andere Sidequest machen. Mal sehen wie (Zeit-)aufwändig die Platin Trophäe ist. Insgesamt, naja technisch ne Katastrophe, Spielerisch wars ok, aber wohl auch nur weil der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig ist, und man...
von VEGA
06.11.2018, 16:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1151
Zugriffe: 97836
Gender: Male

Re: Newsthread

Swery65 der Schöpfer von Deadly Premonition hat wieder ein neues spiel angekündigt. Werde es mal riskieren auch wenn das gezeigte mich nicht grad umhaut.
https://www.youtube.com/watch?v=_SJkcGgSyMo
von VEGA
06.11.2018, 09:45
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 1
Zugriffe: 55
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Dieser Geralt von Riva sieht ja aus wie Legolas in seinen jungen Jahren. Ich hätte Geralt lieber so gesehen wie ich ihn auch in Witcher 3 gestylt hatte, mit Vollbart und Sidecut. Vor kurzem hab ich es endlich geschafft die Hauptquest zu beenden, ich hab mich da nur noch durchgequält. Die Story und d...
von VEGA
03.11.2018, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1899
Zugriffe: 149056
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25138 Falls deine Wii Homebrew abspielen kann, es gibt für DKCR einen Cheat-Code, mit dessen Hilfe man das Spiel mit dem Classic Controller spielen kann. Danke für den Tipp! Ich hab zwar eine gehackte Wii und auch schon von diesem Cheat gehört, mittlerweile spiele ich aber meine Wii Games auf der W...
von VEGA
02.11.2018, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1899
Zugriffe: 149056
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

https://www.bilder-upload.eu/thumb/513d31-1541145950.jpg Passend zu Halloween habe ich mir sehr Günstig einige Wii Spiele besorgt die man locker im co-op zocken kann. Dead Space Extraction taugt richtig was als Light Gun Shooter und Obscure 2 ist richtiger Trash der überraschend viel Spass macht, l...
von VEGA
02.11.2018, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1572
Zugriffe: 150192
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25134 Ich war damals nach dem durchspielen so fasziniert, dass ich mir die komplette Twin Peaks Serie reingezogen habe von der Deadly Premonition offensichtlich inspiriert wurde. Von der Serie hab ich schon öfters gutes gehört. Würde ich mir wohl auch mal angucken wollen. Soll wohl auch vergleichba...
von VEGA
02.11.2018, 08:55
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1572
Zugriffe: 150192
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Heute den ganzen Nachmittag und Abend mit Deadly Prenomition verbracht. Is schon ech trashig, und technisch auch echt nicht toll, aber aus irgendeinem Grund vergeht die Zeit wie im Flug und und ich kann nicht aufhören. Ich hab‘s damals am PC als Director‘s Cut durchgespielt und fand es absolut geni...
von VEGA
26.10.2018, 17:58
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Allgemeine Überlegungen/Informationen für überarbeitete/neue Webseite
Antworten: 24
Zugriffe: 460
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Das mit den neuen Features für die Webseite scheint sich jetzt wohl mehr oder weniger erledigt zu haben. Gestern eine Benachrichtigung vom Webspace-Betreiber erhalten, in der er mitteilte, dass PHP5.5 zum Januar 2019 hin deaktiviert wird... Bei den ersten Sätzen ist mir grad fast das Herz in die Ho...
von VEGA
24.10.2018, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1899
Zugriffe: 149056
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Super Mario Land 2 DX :ok: Hey, danke für den Link Dito. Den selben habe ich mir auch geholt. Männlich...markant...rosa! :nein: :laugh: Hab schon gedacht, dass ich der einzige verrückte bin, der sich einen Rosa GBA anschafft. 25069 Findet hier ein kollektiver Gedankenaustausch statt oder wieso komm...
von VEGA
22.10.2018, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1899
Zugriffe: 149056
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir einen Game Boy Advance SP AGS-101 gekauft. Er ist in einem fantastischen Zustand und besitzt die Hintergrundbeleuchtung. Aus diesem Grund war das für mich der Startschuß für eine neue Sammlung. GB, GBC und GBA, also die 3 Formate die der SP abspielt. Die schönste Zeit mit einem Handhel...
von VEGA
25.06.2018, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1572
Zugriffe: 150192
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

So jetzt ist es passiert... Final Fantasy XV ist dank dem Steam Summer Sale bei mir gelandet. Ich habe schon ein ganz mieses Gefühl mit dem spielen zu beginnen, sowas habe ich sonst nie. Deshalb habe ich auch so lange damit gewartet aber bei dem Preis gab es jetzt für mich keine gründe mehr dem Game...
von VEGA
19.04.2018, 11:35
Forum: Reviews
Thema: Mother 3
Antworten: 13
Zugriffe: 829
Gender: Male

Re: Mother 3

Mein Theorie dazu ist das sie derzeit den Hype um die Indiespiele nicht stören wollen, weil da läuft es bei Nintendo ja sehr gut im eshop. Und bis jetzt hält sich ja das Gerücht das Nintendo wenn sie ihren Paid Online Netzwerk einführen die NES Spielbibiolothek kostenlos dort enthalten sein soll. A...

Zur erweiterten Suche