Die Suche ergab 265 Treffer

von SGGG
06.09.2023, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228639

Re: zuletzt durchgespielt

Mir ist aufgefallen, dass es seit Corona immer noch kaum hier Zeit haben etwas zu berichten wie Games usw. Aber nach dem Sache dachte ich es normalisiert sich wieder? Naja ich mache mir keine Hoffnung, wenn jemand mal vorbeikommt und das hier liest, dann bin ich auch wieder weg. Also ich dachte ich ...
von SGGG
21.04.2023, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228639

Re: zuletzt durchgespielt

Nach lange Zeiten wurde einigen Games auch durchspielen. Wenn ich schon mal hier bin, dann dachte ich ich schreibe mal spontan. Collection of Mana Demon's Souls (2022) Metroid Dread Mega Man X Legacy Collection 1 + 2 Resident Evil 3 (2020) Super Mario Odyssey The Last of Us Part II Yakuza 6: The Son...
von SGGG
16.12.2022, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Originale vs. Plagiate
Antworten: 4
Zugriffe: 6746

Re: Originale vs. Plagiate

https://playclassic.games/wp-content/uploads/2019/04/Super-Fighter.jpg Super Fighter / Fatal Encounter (Englische Version) (MS-DOS) Super Fighter ist ein MS-DOS-Kampfspiel des taiwanesischen Entwicklers C&E (Computer & Entertainment Inc.). Es war das erste Spiel, das später vom Super Fighte...
von SGGG
16.12.2022, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Originale vs. Plagiate
Antworten: 4
Zugriffe: 6746

Re: Originale vs. Plagiate

https://www.retroplace.com/pics/tg16/packshots/x44651--strip-fighter-ii.png.pagespeed.ic.LPEVJgkh0Q.webp Strip Fighter II Wie die Namen Titel schon lautet: "Strip Fighter II" ist ein 2D-Kampfspiel für Erwachsene. Das Spiel wurde von Publisher "Games Express" veröffentlicht, für ...
von SGGG
12.06.2022, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Originale vs. Plagiate
Antworten: 4
Zugriffe: 6746

Re: Originale vs. Plagiate

Früher war mit Patent mit Computerspiele noch im Kinderschuh gesteckt und keiner konnte es damals noch schwer nachvollziehbar bzw. auseinander zusetzten. Heutzutage wie Apple im 2012 z.B. Gewann im einem US-Bundesgericht Apple kürzlich den lange währenden Prozess rund um iPhone und iPad und erhält a...
von SGGG
11.06.2022, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Originale vs. Plagiate
Antworten: 4
Zugriffe: 6746

Originale vs. Plagiate

https://www.lukiegames.com/assets/images/SNES/snes_fighters_history_p_5flms9.jpg Fighter's History / Street Fighter II Dem frühen 90ern entflammte in der Schlussphase der Arcade noch ein kleiner Machkampf um die Gunst der Münze nachdem Capcom " Street Fighter II " eine Dollar pro spiel ve...
von SGGG
09.01.2022, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429684

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Bild
Hab heute bekommen. Ein Comic des "The Star Wars - Die Urfassung" Nach dem ersten Entwurf des Drehbuchs sollte es im diese Buch abspielen.
von SGGG
09.01.2022, 20:10
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 40
Zugriffe: 24738

Re: Star Trek: Picard

Das macht mich immer eine freute, dass der Patrick Stewart immer noch mitspieltet von sein alter.
von SGGG
02.01.2022, 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Euer Spieljahr 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: Euer Spieljahr 2021

Bin etwas überfragt, wie ich da jetzt Anfangen soll. Sowie die Aktivitäten im Forum wird auch immer dünner. Bin auch selber nicht sicher, ob ich im Jahr 2022 noch aktiv dabei bin. Wollte eigentlich im Jahr 2021 die Rubik erstellen für die 20 Jubiläum die Erstehung von dem Xbox's. Es gabt schon eine ...
von SGGG
03.12.2021, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429684

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Zu Tormented Souls kann ich nur etwas dazu sagen, da ich selbst bis jetzt um die 2 Sdt. angespielt habe. @NegCon hatte alles schön schon die Fazit und ich bin auch seine Meinung, was um Gameplay- Setting und bis zu die Sache mit dem Items Knappheiten. Besonders bei dem Farbbänder die ich etwas noch ...
von SGGG
30.11.2021, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429684

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Die fast ein Jahr ist wieder mal vergangen. Da es anscheint niemand mehr da was neues zu berichtet gibt, mache ich noch gut zuletzt wieder mal ein Update zu meine dies Jährigen kauft (auch Download-Shop) und hier eine liste zusetzten. PlayStation 4: Hitman 3 Life is Strange: True Colors Resident Evi...
von SGGG
29.11.2021, 23:27
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228639

Re: zuletzt durchgespielt

MetalSnake hat geschrieben: 29.11.2021, 23:04 Die FF Teile hatten auch auf der PS1 nie eine Panzersteuerung. Und mindestens Teil 8 und 9 konnte man auch per Analogstick steuern.
Meine PSOne hat damals keine Dualshock gehabt. Da war die erste Modell noch gewesen.
von SGGG
29.11.2021, 00:19
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422070

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Das sind es viele die die noch zu Spielen... PS4: Damals wollte ich lange dem 1.Teil von BloodRayne holen wurde im DE nie Veröffentlich und ich weiß auch warum (Nicht nur wegen des "lächerliches Gewalt"). Wurde von dem Index seit Oktober aufgehoben (zusammen mit dem beiden Teile und Golden...
von SGGG
28.11.2021, 23:54
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228639

Re: zuletzt durchgespielt

Hab im letzten Zeit viele Titeln durchgespielt oder neu angefangen und ich weiß nicht wie ich da anfangen soll . Also schriebe ich mal nur eine kurz Fazit dahin. Im diese Jahr ist mir mit dem Switch-Spiele eh mager ausgefallen da was durchzuspielen. Zwei Titel konnte ich ja noch durchspielen. Ersten...
von SGGG
05.09.2021, 19:42
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 31058

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Zuerst mal danke für die Namenänderung @NegCon! Die Fake Module tauchen nicht mehr so häufiger als vor 2010er. Immerhin gibt es einige davon im Netz. Des Spiel PAPRIUM muss ich auch noch dazu sagen. Ich würde gern nicht gleich im Hand im Feuer legen. Selbst die Modul Version (Was Kuriose nur als Mod...