Die Suche ergab 246 Treffer

von Segagaga00087
03.06.2021, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96683

Re: zuletzt durchgespielt

@MetalSnake Normalerweise wollte ich da im Forum etwas abstand bzw. eine Pause einlegen. Meistens aus Privatengründe und zuteil die ich mit mehr Zeit die ganzen Games zu Zocken. Allein die PS2 Titel hab ich jetzt im diesen Jahr schon zuteil alle angespielt (ca. 110 Titel). Jetzt muss ich da einigen ...
von Segagaga00087
26.05.2021, 23:58
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: PC Engine Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

Re: PC Engine Mini

Ich hab mir jetzt die PC Engine Mini zugelegt (die CoreGrafx-Variante). Dazu hab ich mir noch eine kabellosen Controller von 8Bitdo gekauft, damit ich mit meinem Sohn auch mal zu Zweit zocken kann. Dieser ist etwas kleiner, liegt aber gut in der Hand. Haptisch gefällt der mir sogar besser als der o...
von Segagaga00087
26.05.2021, 23:38
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96683

Re: zuletzt durchgespielt

Naja, dann führe ich mal weiter selbstgespräche hier. ;) Ich habe mir jetzt mal was ganz trashiges aus der PS1 anfangszeit rausgesucht: OverBlood Als es noch einigermaßen neu war hab ich es mal ausprobiert, aber ich glaub ich kam nie aus dem Startraum raus. Heute bin ich offenbar weniger dumm und k...
von Segagaga00087
03.01.2021, 20:04
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch nachträglich!
Antworten: 70
Zugriffe: 11600

Re: Guten Rutsch nachträglich!

Als ich zuerst hier kam, wollte ich ursprünglich wie @Goemon im hintergrundbleiben und nur per Scans die meine Magazinen Sammlung zu Verfügung zustellen und veröffentlichen. Mittlerweile war mir klar, dass die Scans per Magazinen Seite ca. 2-3 Std. gebraucht habe wirklich stressig sein kann und vor ...
von Segagaga00087
02.01.2021, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2218
Zugriffe: 212025

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

https://abload.de/img/20201219_173718guk8p.jpg Meine Einkäufe von letzten 4 Monaten. Einigen hab ich beim Spiele Günstig erkauft und leider war die FIlm- bzw. auch Spielebörse geschlossen wegen die Pandemien. Evt. wird diese Jahr noch und ich kann dort beim Filmbörse im Saarland einstürmen und gute...
von Segagaga00087
02.01.2021, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 218065

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27478 Und Teilweise ist es doch wohl Bockschwer. Wenn dich ne gefühlte Millionen Gegner angreifen und alle paar Sekunden kommen neue dazu teleportiert. Dann fragt man sich schon wie man das jemals schaffen soll. Und wenn man es dann schafft war es ganz leicht weil plötzlich kaum Gegner rein kamen? ...
von Segagaga00087
15.12.2020, 00:15
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr zur Zeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 1279

Re: Was macht ihr zur Zeit?

Also, nach langen fast ganzen Jahre hab ich meine Inventuren abgeschlossen und die Resultat kam herraus... die letzten 20 Jahren habe ich gesammt 7 Spiele Doppelt gekauft. Die alle Spiele werde ich zu in meine Konsole Digitalisieren. Die PSOne/PS2 ist so gut wie abgeschlossen und Game Cube und wahrs...
von Segagaga00087
24.11.2020, 17:58
Forum: Reviews
Thema: Suikoden 1 & 2 (PS1) und Tierkreis (NDS)
Antworten: 13
Zugriffe: 3317

Re: Suikoden 1 & 2 (PS1) und Tierkreis (NDS)

26139 Danke gleichfalls, dir auch ein schönes Wochenende. :ok: Wie sieht es denn ansonsten bei dir mit einer Retro-Konsole aus und den entsprechenden Roms dann da drauf. So könntest du es zu mindest nacheinander spielen. Inklusive importiertem Spielstand. :) Sorry, dass ich erst jetzt gesehen habe ...
von Segagaga00087
20.11.2020, 17:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 54
Zugriffe: 8728

Re: PlayStation 5

Mich nervt halt ein wenig, dass gerade Sony auch immer die Grafik in den Vordergrund rückt, aber am Ende ist es dann doch eher immer heiße Luft, wenn man mal vergleicht, was aktuelle (oder auch etwas ältere) PC-Grafikkarten schon alles leisten können. Die "Zauber-SSD" der PS5 scheint wohl...
von Segagaga00087
31.10.2020, 23:17
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 625
Zugriffe: 96683

Re: zuletzt durchgespielt

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy abgeschlossen. Dem ersten Teil war recht im Ordnung wie man im Original so kennt. Aber die Ablauf zu dem Levels von 2-3 Teil hing mir fast gleiche Optik sehr auf. Gut gealtert, aber die letzten beide Teile eh nicht so besonders gut.
von Segagaga00087
27.09.2020, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 2 History
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

PlayStation 2 History

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Playstation2-Logo.svg/2000px-Playstation2-Logo.svg.png Einfrühung Schon im Dezember 1998 übertrifft die PlayStation den Konkurrenten SNES. Während sich Nintendos Konsole insgesamt nur 49 Millionen Mal verkauft hat, ist die Sony-Konsole schon...
von Segagaga00087
26.09.2020, 23:26
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 54
Zugriffe: 8728

Re: PlayStation 5

Allein ein neue Power-PC zu holen würde für mich überhaupt nicht mehr lohnen, da ich davor ein Jahr erst neu angeschafft habe. Das neue Microsoft Flight Simulator hör sich viel versprechen an, aber da braucht man wirklich ein High-Graphics-PC allein des Spiel bracht man +150 GB! Das wäre umgerechnet...
von Segagaga00087
26.09.2020, 22:15
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1475
Zugriffe: 145885

Re: Newsthread

Nintendo hat wie wir vorgesehen haben die 3DS-Produktion endgültig eingestellt. Das beste kommt noch. Alle die jetzt alle Erwähnungen des Systems wurde gelöscht, so als hätte es den Nintendo 3DS nie gegeben... :nein: Meine große Befürchtungen liegt daran, dass die sogar fähig sind (Bei Nintendo trau...
von Segagaga00087
26.09.2020, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: GameCube History
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: GameCube History

27437 Allein die Nintendo war etwas schwieriger es zu recherchieren als von Sega und musste immer abbrechen und habe dann nur noch mit Sega Weitergeführt. Gegensatz zu Sony (oder Microsoft) ich es wirklich sehr schwierig die tiefen "inside" Infos zu finden, da die Firma noch sehr aktiv is...
von Segagaga00087
26.09.2020, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: Der Frust-rauslass-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 8105

Re: Der Frust-rauslass-Thread

Äh was ist los? Also eigentlich hat Vega dich nur darauf hingewiesen dass du beim kopieren die Quellenangabe "vergessen" hast. Die sollte man schon angeben, Texte einfach zu kopieren und als die eigenen auszugeben ist dem Autor gegenüber ziemlich respektlos. 27441 Und du kennst mich nicht...