Die Suche ergab 90 Treffer

von Segagaga00087
11.11.2018, 21:31
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Allgemeine Überlegungen/Informationen für überarbeitete/neue Webseite
Antworten: 10
Zugriffe: 127
Gender: None specified

Re: Allgemeine Überlegungen/Informationen für überarbeitete/neue Webseite

Hätte da nichts dagegen und ganz im gegenteil. Finde ein sehr gute Ideen und auch sehr Interessant wie PC/Konsolen vergleich so abgeschnitten haben von MS-DOS-Spiele bis zudem 2000er Games.
von Segagaga00087
11.11.2018, 12:31
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1142
Zugriffe: 96982
Gender: None specified

Re: Newsthread

Mit diesen neue Engine "Unreal Engine 4" (PlayStation 4) da ich hier verlinkt habe sollte es so aussehen. Da auf dem PC mit HD genau so fast aus. Ja, wie du geschrieben hast, es handelt sich wirklich um ein Port-Version
https://www.youtube.com/watch?v=wnnQOqVt_cI
von Segagaga00087
10.11.2018, 23:53
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1142
Zugriffe: 96982
Gender: None specified

Re: Newsthread

Zuletzt hab ich auch beim Steam geholt für ca. 11€ geholt am irgendein Weihnachtstag (Jahr 20XX)??? Und zuletzt im Jahr 2013 hab ich mal Gerüchte gehört, dass es ein PS3-Fassung bald geben wird, nicht mal 1 Monat später war dann Pustekuchen. Weil es nur halbe Millionen verkauft wurde. Man kann heute...
von Segagaga00087
10.11.2018, 01:36
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1142
Zugriffe: 96982
Gender: None specified

Re: Newsthread

Tom Clancy´s Rainbow Six & Revelations: Persona hat Sony bewusst zugefügt, weil beim PS4 ein Große erfolg war und man wollte näher zudem Themen Spiele Fans begeistern. Dem 1.Teil zu Persona war die US-Fassung ziemlich viel raus geschnitten und neu hinzugefügt die Charaktertiere ausgetauscht (st...
von Segagaga00087
25.10.2018, 00:34
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 21
Zugriffe: 791
Gender: None specified

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Wie ich schon geschrieben habe werde ich lange Zeit nicht mehr dabei seien und werde nach Genesung vermutlich im Forum allgemein auch nicht mehr zu aktiv oder besser gesagt überhaupt nicht.
Werde dann auch so im spätere Zeiten natürlich weitermachen wie ich gehabt habe.

Macht's gut Leute!
von Segagaga00087
20.10.2018, 12:30
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 21
Zugriffe: 791
Gender: None specified

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

25061 Ich empfand das was ich schreibe, eigentlich nie als gebashe, eher als kritisch ... zugegeben zum Teil auch überkritisch. Das hängt aber wohl auch teils damit zusammen, dass ich eher an den Retro-Sachen hänge und mir einige Entwicklungen in der Branche nicht gefallen. Da Sony neben MS zu den ...
von Segagaga00087
13.10.2018, 22:48
Forum: Scans & Co.
Thema: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 1680
Gender: None specified

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv im diese Forum bzw. kein weitere Screenshot Magazin machen kann. Mir geht wirklich sehr dermaßen schlecht, dass ich beschlossen habe im eine Kur zu gehen (Kurklinik Für Burnout) und werde Wahrscheinlich, dann erst...
von Segagaga00087
08.10.2018, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1565
Zugriffe: 148896
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Was mir aufgefallen war beim Dragon Quest XI , dass es von Abstand her zu viele Boss-Gegner gibt. Was aber nicht so schlimm ist, aber dem Frust zu besiegen hab ich es seit FFXII nicht mehr so erlebt (Gegensatz zu FFXV) :D . Danach etwas durch hecken mit Shadow of the Tomb Raider und anschließlich Fi...
von Segagaga00087
08.10.2018, 00:13
Forum: Zeitschriften
Thema: Zeitschriften und ihre Berichte
Antworten: 5
Zugriffe: 1653
Gender: None specified

Re: Zeitschriften und ihre Berichte

Als ich Suche nach dem Nintendo Club Heft gemacht habe stoße ich wieder zu mein alten Magazinen die ich schon alle gescannt wurden. im Dachboden wie ich schon mitgeteilt habe ( 3 Lieblingsspiele der jeweiligen Konsole?! ) war Dachboden durch undichtes Dach durch gewässert hat und andere auch leider ...
von Segagaga00087
06.10.2018, 02:23
Forum: Zeitschriften
Thema: Club Nintendo Heft
Antworten: 0
Zugriffe: 382
Gender: None specified

Club Nintendo Heft

Ich komme gleich zu Punkt. Hab mal spontan mein Club Nintendo Heft rausgeholt und wollte mal fragen, ob man diese Ausgabe hier Online stellen kann? Wie man sieht sind die Ausgabe nicht komplett (Danke undichte Isolierung) und hab einigen noch erhalten sind von Dez.1992 bis Aug.1997 Bin mir nicht so ...
von Segagaga00087
04.10.2018, 20:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 67
Zugriffe: 7677
Gender: None specified

Re: PS4 Thread

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit externen Festplatten an der PS4? Habe das Problem, dass die 2 TB, die ich intern verbaut habe, schon wieder voll sind und irgendwie habe ich langsam keine Lust mehr ständig Spiele löschen zu müssen, zu denen ich dann teils Patches im zweistelligen GB-Bereich...
von Segagaga00087
02.10.2018, 00:04
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1895
Zugriffe: 148255
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24905 Ich mach dir mal ein paar Nahaufnahmen der Sammlung wenn ich "fertig" bin. ;) Das wäre fein. :) Übrigens bin und war ich immer versessen auf die Studio Ghibli Blu-ray Box. "Unsere" Märchen, zu mindest sind wir ja damit aufgewachsen, sind klasse. Aber die japanischen Märche...
von Segagaga00087
27.09.2018, 19:31
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1142
Zugriffe: 96982
Gender: None specified

Re: Newsthread

Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood erscheint am 26. Oktober als Download für die PS4: https://www.youtube.com/watch?v=eFGNSrdLIr0 Das hat aber gedauert bis die PC Enigne CD-Version ( Castlevania: Rondo of Blood ) bis es eine Port Version gibt. Klasse! Für mich zählt das...
von Segagaga00087
22.09.2018, 11:17
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1142
Zugriffe: 96982
Gender: None specified

Re: Newsthread

Bzgl. Hackbarkeit ... selbst wenn das möglich sein sollte, die PlayStation Classic hat leider das Handicap, dass nur Controller im ursprünglichen Design dabei sind, also ohne Analogstick und Rumble ... ok, auf Rumble könnte man notfalls verzichten, aber gerade bei späteren PS1-Titel waren die Analo...
von Segagaga00087
21.09.2018, 19:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1142
Zugriffe: 96982
Gender: None specified

Re: Newsthread

Die PlayStation-Mini sind einigen Spiele-Namen bis jetzt angeboten (Tekken 3, Final Fantasy VII sowie Jumping Flash, Ridge Racer Type 4 und Wild Arms) die damals mit Sony Interactive Entertainment eng zusammengearbeitet haben und die bestimmten Publisher z.B. Capcom die dadurch Populär wurden. Air/A...

Zur erweiterten Suche