Die Suche ergab 217 Treffer

von Segagaga00087
19.05.2020, 22:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1454
Zugriffe: 111124
Gender: None specified

Re: Newsthread

Mafia Trilogy 2K Games nennt weitere Einzelheiten zur Mafia Trilogy. Alle drei Mafia-Spiele erscheinen in Definitive Editions. Dabei handelt es sich bei der Mafia 1 Defintive Edition um ein vollständiges Remake mit toller Grafik. Der Release ist für den 28. August geplant. Bereits heute erscheinen ...
von Segagaga00087
08.05.2020, 23:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1454
Zugriffe: 111124
Gender: None specified

Re: Newsthread

27296 Habe mich schon gefragt, ob ünerhaput noch erscheint (Erwähnt am diese Post) Nintendo Switch "05.09.2019" . Die Grafikern bis zu Gameplay war damals seitdem 1.Teil schon merkwürdig. Gegensatz zu Saboteur (von Pandemic Studios), aber des macht sich aus. Viele sehen des als "Bugs...
von Segagaga00087
29.04.2020, 19:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1454
Zugriffe: 111124
Gender: None specified

Re: Newsthread

Habe mich schon gefragt, ob ünerhaput noch erscheint (Erwähnt am diese Post) Nintendo Switch "05.09.2019" . Die Grafikern bis zu Gameplay war damals seitdem 1.Teil schon merkwürdig. Gegensatz zu Saboteur (von Pandemic Studios), aber des macht sich aus. Viele sehen des als "Bugs" ...
von Segagaga00087
23.04.2020, 23:45
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 79
Zugriffe: 10026
Gender: None specified

Re: PS4 Thread

https://post-phinf.pstatic.net/MjAyMDA0MDJfMjM5/MDAxNTg1Nzk1MTE4MTQz.sIb5Hc8tBi_YsoNQ7eqUPICJQN-P8PS26fofu9dO7xog.s_9tI7yIfhzxA67n6xcqs-MIPw8GEXkCjPOQKWQkEUQg.JPEG/%ED%8F%AC%EC%8A%A4%ED%8A%B8%EC%A0%9C%EB%AA%A9.jpg?type=w800_q75 A ls ich wiedermal heute mein "wirklich mein letzte" Rubrik z...
von Segagaga00087
22.04.2020, 23:14
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1454
Zugriffe: 111124
Gender: None specified

Re: Newsthread

Schade, dass von Streets of Rage 4 nur wieder über Limited Run Games eine Retail kommt. Grundsätlich ja sehr löblich, dass überhaupt eine physische Version erscheint, aber bei denen sind die immer gleich so teuer, dass es sich für mich eigentlich nie lohnt da was zu kaufen. Reguläre US-Retail-Veröf...
von Segagaga00087
17.04.2020, 23:34
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1454
Zugriffe: 111124
Gender: None specified

Re: Newsthread

Das Spiel findet 10 Jahre nach den Ereignissen von Streets of Rage 3 statt und zeigt die zurückkehrenden Charaktere Axel Stone, Blaze Fielding und Adam Hunter sowie zwei neue Charaktere, Adams Tochter Cherry und einen muskulösen Menschen mit kybernetischer Verbesserung Waffenname Floyd Iraia . Es wi...
von Segagaga00087
12.04.2020, 17:26
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 1003
Gender: None specified

Re: Der Softdrink Thread

Ich z.B. Trinke generell kaum Energydrinks höchsten 2 in der Woche, beim Arbeitet oder letztens ein Rubrik (Hab seit Feb. wieder ein PS2 geschrieben, wird noch nicht fertig sein bzw. vor dem EU-Release Jubiläum veröffentlich). Weil, dass viel mit Zucker herhalten ist als ein Café. Die Koffein gelang...
von Segagaga00087
10.04.2020, 01:32
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1881
Zugriffe: 168358
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab wieder all die Jahren meine fast verstaubte PS Vita rausgepackt und einigen PS1-Classic angespielt, wo ich damals über dem PS3-Store erkauft habe. Die Liste war lang, wo ich selbst nicht mehr daran erinnern kann. Nach 13 Jahre Suche und Überlegung hab ich endlich des Spiel The Legend of Dragoon ...
von Segagaga00087
08.04.2020, 21:35
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 33
Zugriffe: 939
Gender: None specified

Re: PlayStation 5

Die DS4 Die LCD-Lichter war für mich das große Unverschämtheit von Sony. Im Spiel hat überhaupt keinerlei Bedeutung und dadurch Frist die Akkulaufzeit noch schneller auf als sonst. Hab die Lichtstärke immer auf Schwach eingestellt, trotzdem kann man es nicht abschalten. Die Touchpad hab ich schon se...
von Segagaga00087
08.04.2020, 01:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 33
Zugriffe: 939
Gender: None specified

Re: PlayStation 5

Wie wir bereits im Internet beim rum surfen bemerkt haben wurde die Internet Geschwindigkeit wegen die Epidemie seit letzten 2 Wochen gedröselt. Gerade wurde die Neue Controller zu PlayStation 5 vorgestellt. https://live.staticflickr.com/65535/49747503557_566da5ebc8_3k.jpg https://live.staticflickr....
von Segagaga00087
28.03.2020, 00:08
Forum: Allgemein
Thema: Der größte Fehlkauf überhaupt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1140
Gender: None specified

Re: Der größte Fehlkauf überhaupt?

Hab mal vor einigen Monaten mal die versuch gewagt diese Spiel Ash of Gods Redemption auf Switch besorgt. Laut von eigenen Aussagen die große Fans des Rundentaktikhits "The Banner Saga" meinen die "Dreiste Kopie! Als großer Fan von The Banner Saga empfinde ich diesen Ansatz als Unvers...
von Segagaga00087
27.03.2020, 23:41
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165669
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Kein Ding. :) Deep Silver ist halt ein Tochterunternehmen von Koch Media. Wie du gesagt hast, SEGA die mit Atlas zusammenzuarbeiten um die Spiele in Europa zu veröffentlichen. Ich wusste davon erst nach dem Recherchen, wiedermal was gelernt. Ja, hab Manchmal auch bei shopto.com einiges mal bestellt....
von Segagaga00087
25.03.2020, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 590
Zugriffe: 68843
Gender: None specified

Re: zuletzt durchgespielt

Turok: Dinosaur Hunter : Auch endlich mal durchgespielt. Die N64-Fassung konnte ich nicht schaffen, aber erst mit dem Switch-Version. Seit dem Level 5 hat es für mich kaum noch weiter Motiviert es zu beenden, aber es war so meine "Pflicht" es trotzdem zu abzuschließen. Es war ein Höllenri...
von Segagaga00087
25.03.2020, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165669
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

27231 Ist das Spiel eigentlich Multilingual, sprich kann man zwischen mehreren Sprachen für die Untertitel auswählen? Also Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Ich frage nur, weil es mich interessiert, ob es eine spezielle dt. Fassung von dem Spiel gibt oder ob es europaweit nur eine Fas...
von Segagaga00087
23.03.2020, 22:58
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2204
Zugriffe: 165669
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Bild
Kam Samstag Überrascht früher an, als gedacht habe. Und noch Doom Eternal + Doom 64.

Zur erweiterten Suche