Die Suche ergab 114 Treffer

von Segagaga00087
03.08.2019, 19:10
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2022
Zugriffe: 156023
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Alles noch nicht angespielt außer Judgment bin gerade 4 Std. Spielzeit entfernt. Damals kannte ich nur die GBA Spiel von Fire Emblem: The Sacred Stones hab danach nie die Weitere Teile geholt. Aber dann habe ich mal gewagt doch wieder eins zulegen Fire Emblem: Three Houses . Leider hat mir keiner ge...
von Segagaga00087
16.06.2019, 13:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1290
Zugriffe: 103470
Gender: None specified

Re: Newsthread

So gute 3rd Party Unterstützt wie seit SNES Tage nicht mehr. Nur Nintendo selber haut ziemlich wenig raus.... Sehe auch so. Hätte die Switch Anfang nicht zu gut verkauft, dann wären dessen 3rd Party auch nicht mitgezogen. Die Nintendo hält etwa zurück und die angeblichen neuer Hardware Switch 2.0 h...
von Segagaga00087
31.05.2019, 22:21
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1290
Zugriffe: 103470
Gender: None specified

Re: Newsthread

Seit langen Fans vermuten es schon lange, aber Mitte Januar gab es erstmals handfeste Beweise dafür, dass Nintendo plant, auch SNES-Klassiker im Nintendo Switch Online-Abo verfügbar zu machen. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass auch Nintendo aufgefallen ist, dass in den sozialen Medien bereits gro...
von Segagaga00087
27.05.2019, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1684
Zugriffe: 158200
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25764 Wie gut ist FF XII und wie machen sich die PS2, PS4 und Switch Fassung? Zudem hab ich mal paar Stunden mit dem Switch ausprobiert sowohl auch mit Handheld- als auch im Docked-Modus gespielt. Bei beiden waren die Ladezeiten erfreulich kurz und das Spiel lief flüssig, Tearing oder Clippingfehle...
von Segagaga00087
24.05.2019, 19:10
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2022
Zugriffe: 156023
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

https://abload.de/img/20190524_172216w7kbn.jpg Da bin ich wieder.. Tja, es war ein lange Monat dem ich hier im diesen Forum nicht sehr aktiv war. Eines Zeit war, dass ich erkant war und dem anderen aus mehr Freizeit mit Video Games zu beschäftigen. Also was gibt neues? Im letzten Zeit kamen neue Ga...
von Segagaga00087
22.04.2019, 00:34
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: OSSC (Open Source Scan Converter)
Antworten: 44
Zugriffe: 986
Gender: None specified

Re: OSSC (Open Source Scan Converter)

Der OSSC ist ja "nur" dafür da, dass man alte Konsolen, die ein RGB-Signal über Scart ausgeben oder über Componente angeschlossen werden können, an moderne TVs in guter Bildqualität anzuschließen. Mit dem Raspberry Pi (glaub der 4er kommt ja erst noch, atm ist der 3+ der schnellste) kann ...
von Segagaga00087
20.04.2019, 12:14
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: OSSC (Open Source Scan Converter)
Antworten: 44
Zugriffe: 986
Gender: None specified

Re: OSSC (Open Source Scan Converter)

Lohnt es sich, wenn man schon ein Ressberry Pi 4 hat? Und ist da die OSSC irgendwie von Qualität besser oder die gesamte Hinsicht von Installation ect. einfacher?
von Segagaga00087
30.03.2019, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1684
Zugriffe: 158200
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25654 Momentan XIII auf dem Gamecube.Guter grafischer Port mit einigen kleinen Framerate einbrüchen nur die Steuerung etwas ungewohnt wie der Shooter auf dem Gamecube Controller übertragen wird.Aber dennoch nicht schlecht und grafisch ansehnlicher als die PS2 Fassung. Stimmt. Auf dem Game Cube war ...
von Segagaga00087
30.03.2019, 10:59
Forum: Scans & Co.
Thema: Die NinRetro-Cloud zum Upload von Scans und Screenshots
Antworten: 13
Zugriffe: 492
Gender: None specified

Re: Die NinRetro-Cloud zum Upload von Scans und Screenshots

Hi NegCon, Würde gern auch ein Accound zur Ninretro-Cloud. Ist nicht unbedingt dringen nur, dass ich auch irgendwann mal neue Scans zulegen kann. Danke im voraus! :)
von Segagaga00087
18.03.2019, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1684
Zugriffe: 158200
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

25627 Dragon Quest XI: immer noch kein Ende in Sicht nach fast 50 Std Wie weit bist du denn jetzt? Ich habs auch ungefähr 50 Std. gezockt und bin jetzt grad mal soweit dass ich mit dem Schiff frei auf der Weltkarte bewegen kann. Habs deswegen auch zur Seite gelegt. Weiß noch nicht ob ich es mal irg...
von Segagaga00087
17.03.2019, 23:59
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Aktuell beste Shooter Games
Antworten: 4
Zugriffe: 240
Gender: None specified

Re: Aktuell beste Shooter Games

25609 Pff Schwierig wobei das Doom Remake bei mir ganz oben ist. Hmm Doom, Renegade X, Dusk, Borderlands Pre-Sequel, auch wenn ich Borderlands 2 eher gespielt hab. Und als ganz schlechten Gag Sniper Elite III, weil man Hitler, die Murmel wegschiessen kann so . Wie NJW schließe ich mich auch diese G...
von Segagaga00087
16.03.2019, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1684
Zugriffe: 158200
Gender: None specified

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab seitenlangen nicht mehr gemeldet, weil ich zuerst Krank war und dann seit 2 Wochen wieder ein auch Krippe geholt habe (noch erkältet) Und von Mein Gesundheit konnte ich auch nicht mehr weiter Zocken, aber Filme geschaut (mehr dazu noch). Die liste sind die Spiel die ich schon mal angespielt habe...
von Segagaga00087
19.01.2019, 13:49
Forum: Filme & Serien
Thema: Ghostbusters 3
Antworten: 1
Zugriffe: 105
Gender: None specified

Re: Ghostbusters 3

ob und in welchem Umfang die verbliebenen alten Schauspieler im neuen Streifen auftreten werden, ist bislang noch nicht bekannt. Würde mich nicht wundern ein Wiedersehen Comeauftritt mit Bill Murray & Dan Aykroyd wäre auch Wahrscheinlich mit Ernie Hudson der damals selbst mal gesagt hat das er ...
von Segagaga00087
09.01.2019, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 528
Zugriffe: 61508
Gender: None specified

Re: zuletzt durchgespielt

https://www.sockscap64.com/wp-content/uploads/2018/04/4094_ks9mbpicwekqhtfrordq.jpg Hat mal spontan zuletzt vor Weihnachten Rogue Ops auf PS2 durchgespielt. Ich weiß nicht genau warum ich unbedingt durchgespielen wollte, aber es lagt bestimmt die Witzige Deutsche Synchronsprecher komisch übersetzt ...
von Segagaga00087
21.12.2018, 23:49
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2022
Zugriffe: 156023
Gender: None specified

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Vor lange Zeit habe ich mein alten PS2 wieder rausgeholt wie ich schon mal erwähnt habe. Als ich wie immer mit dem Röhrenfernsehern angezockt habe (wurde schon 3x repariert innerhalb von 20 Jahre) hat seit letzten Wochen dem Geist aufgegeben und solche Modelle für Reparatur ist die Teile selten gewo...

Zur erweiterten Suche