Die Suche ergab 621 Treffer

von Panda
13.07.2018, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1468
Zugriffe: 143426
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24615 Im Grunde ist es das Metroid unter den Action-jRPGs. ;) Man strandet auf einer Insel und muss diese nach und nach erkunden. In neue Bereiche kommt man dann auch erst, wenn man bestimmte Spezialausrüstungsgegenstände gefunden hat andere Gegenstände (der erste Gegenstand ist z.B. ein Kletterhan...
von Panda
13.07.2018, 21:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Project Octopath Traveler (Switch)
Antworten: 31
Zugriffe: 1066
Gender: Male

Re: Project Octopath Traveler (Switch)

Ich überlege mir das Game als Download zu holen oder doch erst YS. Komme jetzt am Wochenende nicht mehr in den Laden und würde evtl. gerne was zocken. Aber irgendwie mag ich digital nicht :( Was meint ihr, welches Spiel rockt mehr?
von Panda
11.07.2018, 00:06
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1468
Zugriffe: 143426
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24610 Vor ein paar Tagen ist ja Patch 1.03 für den Switch-Port von Ys VIII erschienen. Spiel's heute zum ersten Mal mit dem Patch im TV-Modus und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie kommt es mir jetzt etwas runder vor. Klar, es flimmert immer noch ziemlich stark, aber subjektiv wür...
von Panda
23.06.2018, 14:16
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1468
Zugriffe: 143426
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich finde Tropicial Freeze besser als die SNES Teile und auch sehr gut ausbalanciert. Unfair wird es nie. Mit dem Spiel hat sich Retro selber übertroffen, da stimmt alles und ist für mich das beste 2D Jump 'n' Run. Der Vorgänger war ja schon gut aber Tropicial Freeze setzt noch einen drauf. Besonder...
von Panda
23.06.2018, 14:11
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 302
Gender: Male

Re: Technik Fragen

24561 IOS ist eben sehr restriktiv... Ich benutze um Bilder zu versenden zb Photo Sync Aber um iOS ging es hier doch gar nicht? ?( Ich benutze allerdings einfach die Foto App. Alle Fotos die ich mache oder sonstwie speichere sind sofort auch am Mac. Da entfällt das manuelle lästige hochladen oder D...
von Panda
21.06.2018, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 302
Gender: Male

Re: Technik Fragen

Also ich bin immer noch dran mir eine Festplatte für meinen alten Mac zu besorgen und will es jetzt umsetzen. MetalSnake oder jemand anderes, bitte Hilfe. Welche kann man empfehlen? Egal welche, Hauptsache sie ist zuverlässig.
von Panda
19.06.2018, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1810
Zugriffe: 143742
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

meine Flasback Collectors Edition ist heute verdellt von Amazon angekommen. Habe es als beschädigt reklamiert, Amazon schickt eine neue. Aber wenn es wieder in so einer läppischen Verpackung ankommt, wohl das gleiche Problem. Ärgerlich. Hat jemand Erfahrung ob Amazon beim zweiten mal besser auf die ...
von Panda
15.06.2018, 22:22
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Project Octopath Traveler (Switch)
Antworten: 31
Zugriffe: 1066
Gender: Male

Re: Project Octopath Traveler (Switch)

meint ihr das Spiel taugt was?
von Panda
14.06.2018, 10:41
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 421
Zugriffe: 14053
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

24514 Fox and Forests sagt mir auch nichts. Owlboy würde ich mir aber schon gern angucken. Grafisch/optisch ja wirklich genial. Ob es dann spielerisch auch so toll ist wird sich dann zeigen. Hab aber eben so wie NegCon eher mittelmäßiges davon gehört. Fox and Forests ist auch ein 2D Hüpfer im 16 Bi...
von Panda
13.06.2018, 23:18
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 421
Zugriffe: 14053
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

an owlboy und fox and forests hat niemand Interesse? :D
von Panda
13.06.2018, 11:43
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: E3 2018 News
Antworten: 31
Zugriffe: 330
Gender: Male

Re: E3 2018 News

nichts gegen Nintendo, da ich finde das sie jetzt seit Release immer abgeliefert haben und 2018 kam auch viel von Nintendo. Aber die Second Party Studios könnten ruhig noch etwas mehr output bringen. Die Lücke die Rare damals hinterlassen hat, konnte man nie wieder richtig schließen. Das war die bes...
von Panda
12.06.2018, 23:06
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 421
Zugriffe: 14053
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Was werdet ihr jetzt in nächster Zeit so zocken für die Switch nach der doch relativ enttäuschenden E3. Für mich sind eher ein paar "keinere" Titel interessant. Diesen Monat hole ich mir Flashback. Zudem interessiert mich Owlboy welches ja Retail erscheint sowie Fox and Forests. Dann steht...
von Panda
12.06.2018, 20:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: E3 2018 News
Antworten: 31
Zugriffe: 330
Gender: Male

Re: E3 2018 News

Meiner Meinung nach die enttäuschendste E3 aller Zeiten von Nintendo
von Panda
12.06.2018, 19:51
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: ARMS
Antworten: 5
Zugriffe: 323
Gender: Male

Re: ARMS

Habe es insgesamt 45 Stunden gespielt. Habe es jetzt schon länger nicht mehr angerührt. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht so der große Prügelspieler bin, finde ARMS aber auch nach wie vor genial.
von Panda
12.06.2018, 11:09
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: E3 2018 News
Antworten: 31
Zugriffe: 330
Gender: Male

Re: E3 2018 News

Zu dem DLC gab es doch schon lange Material oder irre ich mich? Zumindest angekündigt ist es schon lange.

Zur erweiterten Suche