Die Suche ergab 537 Treffer

von Panda
18.01.2018, 20:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

Für mich ist das nichts aber genau das richtige für meinen Sohn der Spaß an kreativen Sachen und am bauen hat. Wird gekauft :D
von Panda
17.01.2018, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136356
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich denke Teil 1 war das deutlich rundere Erlebnis mit einer viel besser erzählten Story. Höre leider nicht so viele begeisterte Stimmen wie damals.
von Panda
16.01.2018, 20:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

Ich weiß nicht wieso, aber diese Capcom-Zeldas (Oracle of Ages/Seasons, The Minish Cap) konnten mich irgendwie nicht so fesseln, obwohl sie sehr gute Spiele waren. Dachte schon, dass liegt daran, dass mich 2D-Zeldas nicht mehr so begeistern können, aber nachdem ich A Link between Worlds nahezu durc...
von Panda
15.01.2018, 23:59
Forum: Allgemein
Thema: Eure Wunschliste
Antworten: 2
Zugriffe: 35
Gender: Male

Eure Wunschliste

Welche Spiele wünscht ihr euch so. Gemeint sind z.B. Nachfolger gewisser Titel, Remakes oder andere. Früher als man noch jünger war habe ich mir regelrecht Nachfolger bestimmter Titel herbeigesehnt und sei es nur Mainstream Titel ala Mario und Zelda. Mittlerweile kann man warten und die Wünsche sind...
von Panda
15.01.2018, 23:31
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

https://dailygame.at/nintendo-3ds-geruecht-neues-zelda-und-wario-game-zum-ende-des-handhelds-geplant/ In letzter Zeit häufen sich die Gerücht über ein Zelda im Stil von Link's Awakening oder einem Remake von diesem. Ich bin großer Fan von dem Spiel, was gab ich mich damals gefreut als mit Oracle of ...
von Panda
13.01.2018, 00:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

www.spieletipps.de/artikel/8262/1/

schöner Bericht über den Erfolg von Nintendo und der Switch
von Panda
12.01.2018, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft der Handelds
Antworten: 12
Zugriffe: 94
Gender: Male

Re: Zukunft der Handelds

Ich denke für einen neuen Handheld von Nintendo spricht, dass der Handheld Markt noch mal eine andere Zielgruppe anspricht als eine (teuere) Hybrid-Lösung bzw. Heimkonsole. Auch hat Nintendo bisher kaum Anzeichen gemacht, dass klassische kleinere Handheld Titel ab sofort konsequent für die Switch er...
von Panda
12.01.2018, 14:05
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft der Handelds
Antworten: 12
Zugriffe: 94
Gender: Male

Re: Zukunft der Handelds

23861 Wie kommst du denn darauf? Klar hat Nintendo das 4fache verkauft, aber laufen tut sie gut. Mag sein das sie unter Sonys Anspruch liegt und die sich mehr erhofft hatten. Wo haste das denn gelesen? Die Vita wird fleißig mit Spielen beliefert, trotz ihres Alters. https://www.derstandard.de/story...
von Panda
11.01.2018, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft der Handelds
Antworten: 12
Zugriffe: 94
Gender: Male

Re: Zukunft der Handelds

23858 Ganz klar die erste Antwort. Sowohl Nintendo als auch Sony haben weltweit gesehen einen großen Erfolg mit der letzten Generation gehabt. 3DS und Vita sind beide einige Jahre unterwegs und eine Wachablösung müßte bevorstehen. Man darf gespannt sein. Zumal Nintendo ja vor 2 Jahren ohnehin einen...
von Panda
11.01.2018, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft der Handelds
Antworten: 12
Zugriffe: 94
Gender: Male

Zukunft der Handelds

Was denkt ihr wie es mit den guten alten Handelds wie dem DS in Zukunft weiter geht? Ich glaube ja immer noch nicht an eine Ablösung der klassischen Handhelds durch die Switch und rechne noch immer mit einem 3DS Nachfolger der vermutlich erst 2019 angekündigt wird, da sich der 3DS sich ja noch immer...
von Panda
11.01.2018, 19:24
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1011
Zugriffe: 91456
Gender: Male

Re: Newsthread

23853 Es gab es doch tatsächlich noch eine Nintendo Direct Mini Vorgestellt wurden unter anderem für die Switch: Donkey Kong Country Tropical Freeze Ys VIII: Lacrimosa of DANA Update für Mario Odyssey mit Ballonsuche Dark Souls Remastered am 25. Mai Die Direct Mini kann man sich hier angucken: http...
von Panda
09.01.2018, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136356
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich hab mich heute noch mal drangesetzt aber habe dann ermüdet ausgemacht. Das ist nichts für mich wenn kein Spielfluss aufkommt. Auch die nächsten 2 Stunden war ich nur damit beschäftigt stupide von einer Sequenz zur nächsten zu rennen. Schon komisch, Teil 1 hat mich echt in den Bann gezogen aber b...
von Panda
09.01.2018, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Spielejahr 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 159
Gender: Male

Re: Spielejahr 2017

nach Zelda interessiert mich Horizion noch weniger
von Panda
09.01.2018, 18:13
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1315
Zugriffe: 136356
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

23824 Unsere Geschmäcker was jRPGs angeht driftet da wohl etwas auseinander. ;) Düsteres Setting habe ich bei West-Spiele leider schon häufig genug, daher mag ich es sehr gerne, wenn ein Nippon-Rollenspiel farbenfroh daherkommt und Anime-Design geht auch immer (einer der Hauptgründe wieso ich auch ...
von Panda
09.01.2018, 18:00
Forum: Off Topic
Thema: Der Technik-Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 80
Gender: Male

Re: Der Technik-Thread

finde es schade das man nicht mehr so viel in SD gucken kann, mit der Wii U kommt man ja noch an einer Röhre zocken. Zumindest normales Free TV ist ja noch viel SD. Also HD oder 4K brauche ich jetzt nicht unbedingt. Man hätte ein Stop bei N64 Grafik machen sollen, damit kann man alles darstellen.

Zur erweiterten Suche