Die Suche ergab 550 Treffer

von Panda
22.02.2018, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138446
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24083 Kirby's Adventure Wii war der Startschuss der "neuen" Kirby-Spiele. Sehe ich auch so. Ab der Wii hat Nintendo wieder richtig Gas gegeben. Kirby und das magische Garn (Trailer bitte ganz anschauen) auf der Wii ist bis Heute mein Lieblingsteil der Serie. :) Ein sympathisches Spielerle...
von Panda
22.02.2018, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138446
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe Kirby 64 mal etwas weitergespeilt. Schlecht ist es nicht aber eben auch nichts herausragendes für das N64. Denke die 78 % von Black Diamond kommen in etwas hin. Die TOTAL! hat glaube ich eine 2- vergeben damals. Die Idee mit den verschiedenen und kombinierbaren Fähigkeiten beim aufsaugen un...
von Panda
17.02.2018, 23:12
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138446
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich zocken eben aus Interesse etwas Kirby 64, da ich den Titel damals verpasst habe. Sicher nicht das geilste Spiel für das ich meine Zeit aufbringen kann aber so vergessene brauchnare N64 Spiele reizen mich einfach. Habe dann mal hier auf ninretro die Stimmung zum Spiel eingefangen. Black Diamond z...
von Panda
17.02.2018, 00:08
Forum: Allgemein
Thema: Wie viel spielt ihr in der Woche?
Antworten: 7
Zugriffe: 98
Gender: Male

Re: Wie viel spielt ihr in der Woche?

Auch wenn ich die letzten Wochen so gut wie garnicht gespielt habe, so muss ich sagen, das ich 2017 dann ja doch fast alle relevanten Titel für Switch und 3DS mitgenommen habe. Ich denke es hängt auch davon ab, welche Spiele kommen. Es gibt sicherlich einiges was mich interessiert aber im Moment nic...
von Panda
15.02.2018, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Wie viel spielt ihr in der Woche?
Antworten: 7
Zugriffe: 98
Gender: Male

Wie viel spielt ihr in der Woche?

Könnt ihr im groben beurteilen wie viel ihr in der Woche durchschnittlich zockt? Mit ist aufgefallen das es bei mir extrem wenig geworden ist. Spiele gerade sehr unregelmäßig und dann auch nicht sehr lange. Liegt daran das andere Hobbys und Familie viel Zeit kosten und zum anderen weil es im Moment ...
von Panda
09.02.2018, 15:11
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 100
Gender: Male

Re: Technik Fragen

und ist das besser also eine normale Festplatte?
von Panda
09.02.2018, 12:34
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 100
Gender: Male

Re: Technik Fragen

Festplatten kannst du alle ohne Probleme anschließen. Die meisten dürften aber schon NTFS formatiert sein, da fragt dich der Mac nach ob du sie formatieren möchtest. Und falls nicht kannst du das einfach im Festplattendienstprogramm tun. Welcher Anbieter wieviel Speicher für wieviel Geld/kostenlos ...
von Panda
09.02.2018, 09:35
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 100
Gender: Male

Re: Technik Fragen

24035 Festplatten kannst du alle ohne Probleme verwenden. Ggfs. musst du die Platte aber formatieren. Der Mac kann kein NTFS, und Windows und andere Systeme können kein HFS. Es bieten sich FAT32 und exFAT an. FAT32 hat die Beschränkung dass eine Datei höchstens 4GB groß sein kann. exFAT könnte sein...
von Panda
08.02.2018, 23:08
Forum: Off Topic
Thema: Technik Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 100
Gender: Male

Technik Fragen

Ich habe ein altes MacBook, ich glaube von ca. 2006. Ich verwende das noch Gelegentlich um Bilder, Videos etc. darauf zu sortieren und zu speichern. Jetzt meine Frage, welche externe Festplatte kann ich da ohne Probleme verwenden. Kenne mich mit Apple nicht aus. Und kann ich Bilder von meinem Andoid...
von Panda
01.02.2018, 22:35
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1019
Zugriffe: 92355
Gender: Male

Re: Newsthread

Echt toll der Erfolg für Nintendo. Da wird die (Videospiel)Welt doch gleich wieder schöner und bunter :) Ich hätte nicht mit diesem enormen Erfolg gerechnet. Alleine was Mario Odyseey an Exemplaren verkauft ist einfach nur der Wahnsinn, schon an die 9 Millionen und in kürzester Zeit das legendäre Su...
von Panda
28.01.2018, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138446
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Thimbleweed Park weitergespielt. Kann den Titel jedem empfehlen, der auf Point n Click steht. Bislang ein richtig rundes Spiel mit toller Atmospähre. Da scheibt Ron Gilbert einen tollen Job gemacht zu haben und hat mit dem Spiel sein Erbe sicher nicht beschmutzt. Freut mich. Etwas schade das es kein...
von Panda
27.01.2018, 00:54
Forum: Allgemein
Thema: Nostalgie
Antworten: 8
Zugriffe: 156
Gender: Male

Nostalgie

Mal ein Thread zum Thema Nostalgie. Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich ins Schwärmen komme wenn ich an vergangene Tage und und deren Spiele denke. Allen voran natürlich die goldenen 90er in denen ich aufgewachsen bin. Gewisse Spiele und Soundtracks haben meine Kindheit extrem versüßt und b...
von Panda
26.01.2018, 23:26
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138446
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hhmm...gute Idee eigentlich. Ich habe mir eigens für die PS4 nochmal Skyrim in der Special Edition geholt. Wenn es nur nicht so enorm umfangreich wäre. 150+ Spielstunden sind gar nichts. ;) Ich "haue" gerade so wie in meinen Vorsätzen für 2018 angekündigt meinen sogenannten Backlog weg un...
von Panda
18.01.2018, 20:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1019
Zugriffe: 92355
Gender: Male

Re: Newsthread

Für mich ist das nichts aber genau das richtige für meinen Sohn der Spaß an kreativen Sachen und am bauen hat. Wird gekauft :D
von Panda
17.01.2018, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1360
Zugriffe: 138446
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich denke Teil 1 war das deutlich rundere Erlebnis mit einer viel besser erzählten Story. Höre leider nicht so viele begeisterte Stimmen wie damals.

Zur erweiterten Suche