Die Suche ergab 796 Treffer

von Panda
23.03.2021, 11:22
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 630
Zugriffe: 101632
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

NegCon ist auch nicht mehr aktiv hier? :( Hab in letzter Zeit nach 20 Jahren die Oracle of Ages durchgespielt. Jetzt sitze ich an Seasons von dem ich echt sehr viel vergessen habe, ist deshalb sehr schön das Spiel noch mal zu erleben. Seasons ist ein bisschen oberflächlicher, Ages dagegen deutlich o...
von Panda
10.11.2020, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 230630
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27468 Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok: Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten ...
von Panda
30.10.2020, 22:07
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1475
Zugriffe: 155156
Gender:

Re: Newsthread

De 3DS war ein super spaßiger guter Handheld aber ich traue ihm jetzt auch nicht hinterher. Hatte doch eine lange Lebenszeit :) Ich habe auch einige Downloads, mache ihn aber kaum noch an. Alles ist irgendwie so mega langsam geworden beim starten und laden. Wäre natürlich gut wenn nichts verloren ge...
von Panda
30.10.2020, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 2 History
Antworten: 3
Zugriffe: 1209
Gender:

Re: PlayStation 2 History

Super, solche Zusammenfassungen machen immer wieder aufs neue Spaß :ok: Die PS2 war schon eine unglaubliche Macht. Wurde gehyped ohne Ende. Sogar ich als jemand der Sony nicht viel abgewinnen kann, hab ich mir 2003 eine gebraucht zugelegt mit FFX. Die war zu dem Zeitpunkt schon sehr günstig zu haben...
von Panda
30.10.2020, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 230630
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich finde auch das sich Super Mario 64 auch heute noch mega gut steuert. Mit dem Orginal N64 Controller auch noch deutlich besser als auf der Switch. Steht einem Sunshine oder Odyseesy eigentlich in nichts nach....
von Panda
28.10.2020, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 630
Zugriffe: 101632
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Resident Evil Revelations II. Mir hat damals der erste Teil auf dem 3DS ganz gut gefallen aber den zweiten fand ich jetzt noch mal deutlich besser :) Leider war das Ende des Spiels eher schwach und hat nicht zum Rest gepasst
von Panda
18.08.2020, 00:18
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday NegCon
Antworten: 132
Zugriffe: 38366
Gender:

Re: Happy Birthday NegCon

Alles Gute noch NgeCon :ok: Sehe dich so selten auf der Switch Online :(
von Panda
18.08.2020, 00:15
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 230630
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Origami King :) Ich mag ALLE Paper Mario Spiele und auch Origami King ist richtig gut geworden! :ok:
von Panda
14.05.2020, 23:45
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 604
Zugriffe: 48854
Gender:

Re: Nintendo Switch

27315 Heute angekündigt: Paper Mario: The Origami King für die Switch https://www.youtube.com/watch?v=cmp-cBn-iaI Sehr schön, bei Paper Mario geht mir immer noch das Herz auf obwohl ich Color Splash nicht ganz so toll fand wie die Vorgänger. Leider sind in der Serie die Gespräche, das Rollenspiel m...
von Panda
12.05.2020, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 230630
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27310 Zufälligerweise ist heute die Retail von " WarGroove " bei mir angekommen, gab es letzte Woche kurz zum Angebotspreis. Wer es nicht kennt, das Spiel stammt von Chucklefish, die auch Starbound gemacht haben. Das Spiel ist sehr stark von der Advance Wars inspiriert und verwendet auch ...
von Panda
11.05.2020, 21:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 604
Zugriffe: 48854
Gender:

Re: Nintendo Switch

Ohja, das waren Zeiten. Reinpusten und das Ding läuft wieder :ok:
von Panda
11.05.2020, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1913
Zugriffe: 230630
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab in letzter Zeit die Mario & Rabbids DLCs durchgespielt. Mitunter ganz schön knackig gewesen. Weil ich Bock hatte auf weitere Rundenstrategie habe ich mir Fell Seal gekauft und Warhammer: Space Wolf aber bin mit beiden Spielen nicht warm geworden. Auf der Suche nach einem weiteren guten Switc...
von Panda
11.04.2020, 18:45
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 2851
Gender:

Re: Der Softdrink Thread

heute ein Red Bull
von Panda
11.04.2020, 18:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 54
Zugriffe: 9221
Gender:

Re: PlayStation 5

27270 Aber 1996 passt doch zeitlich garnicht dazu Habt ihr dann in der Spielehölle auch gezockt? Jep, kann man so verstehen wie ich das geschrieben habe. 1996 in unserem Mallorca-Urlaub haben wir in der Spielhölle Virtua Striker am Arcade-Automaten das erste Mal gesehen. Auf der Dreamcast Tennis lo...
von Panda
09.04.2020, 11:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 54
Zugriffe: 9221
Gender:

Re: PlayStation 5

26448 26446 Virtua Striker gibt es doch gar nicht für den Saturn. Actua Soccer ist von Gremlin und gibt es auch für die PlayStation. Korrekt. Mußte mich gerade nochmal sammeln. Dann war das eben auf der Dreamcast?!?! Ich weiß noch das mir und meinem Bruder die Kinnlade in einer Spielhölle auf Mallo...