Die Suche ergab 571 Treffer

von Panda
20.04.2018, 16:50
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 91
Gender: Male

Re: Der Softdrink Thread

Gestern Red Bull Cola getrunken und ne kleine Cola Dose. Ich glaube bei der Hitze brauche ich noch mal ne Dose heute :joy:
von Panda
17.04.2018, 19:00
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 91
Gender: Male

Re: Der Softdrink Thread

Also rote Cola hab ich noch nie gesehen :D Ich habe mir heute auf dem Nachhauseweg von Fritz eine Apfel-Kirsch-Holunder Limonade geholt. Muss ich aber erst noch probieren. Kenne von Fritz sonst nur die Cola. Fritz sollte inzwischen jedem ein Begriff sein oder? Kaffee und Bier zähle ich jetzt eher ni...
von Panda
16.04.2018, 21:48
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 91
Gender: Male

Der Softdrink Thread

Welche und wie viele Softdrinks trinkt ihr so? Ich trinke meist relativ regelmäßig einen Softdrink. Also ca. 2-4 mal die die Woche trinke ich schon einen. Meist in der Dose 0,25 bis 0,35 Liter oder einer Glasflasche im gleichen Größenverhältnis. Für dem schnellen Kick trinke ich hin und wieder eine ...
von Panda
16.04.2018, 14:36
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

24238 X1-X3 gibt es glaube ich auch für die Wii U in der VC. Habe als Kind damals auch nur Mega Man X1 gespielt und war damals begeistert. Gibt aber glaube ich schon besseres als die X Serie was Mega Man angeht. Fand die Game Boy Teile immer saustark! @din: ja, gebe dir vollkommen recht! Von den Ga...
von Panda
12.04.2018, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1772
Zugriffe: 141182
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24233 ...weshalb ich nur Original spiele. Hätte ich an sich auch vorgezogen. Aber alleine die Preise für die SNES-Spiele nerven mich tierisch. Ein Beispiel für einen Pflichttitel wäre dann Lufia für mich. In vernünftigem Zustand, also mit Hülle ist das hier das günstigste Angebot. Und das ist bei a...
von Panda
10.04.2018, 20:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

24237 Mega Man X Legacy Collection 1 + 2 sind jetzt von Capcom für PS4, Switch, XB1 und PC für Japan angekündigt worden. Das Ganze soll am 26. Juli diesen Jahres dort erscheinen. Für PS4 und Switch auch als Retail. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus. Nachdem ich mir die ersten beiden Co...
von Panda
10.04.2018, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1772
Zugriffe: 141182
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24232 Die Orignialkonsolen kann ich nicht mehr an meinem TV anschließen, meinen Raspi (oder ähnlichen Geräten) kann ich hingegen direkt über HDMI mit Full-HD-Output anstöpseln. Dazu kommt noch, dass ich meine mit der Retrode gedumpten jap. Spiele (die ich mit Fan-Übersetzungen gepatcht habe) ebenfa...
von Panda
09.04.2018, 22:09
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

24204 Inzwischen frage ich mich inweit sammeln noch Sinn macht bzw. seine Sammlung zu behalten. Die Anschlussmöglichkeiten an neuen Geräten wird immer komplizierter und vieles der alten Sachen kommt digital. Persönlich ist mir meine Sammlung immer noch viel wert und ich werde sie behalten aber es v...
von Panda
09.04.2018, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1772
Zugriffe: 141182
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24218 Verstehe ich absolut, wenn man keine Lust hat mit dem Raspi rumzuprobieren. Das MiniSNES zu flashen um andere ROMs draufzuladen halte ich auch für nicht so toll, zumal die Kompatibilität zu wünschen übrig lässt. Von daher war die Ouya für dich sicher eine sehr gute Wahl. Hauptsache man kann d...
von Panda
05.04.2018, 14:42
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

Inzwischen frage ich mich inweit sammeln noch Sinn macht bzw. seine Sammlung zu behalten. Die Anschlussmöglichkeiten an neuen Geräten wird immer komplizierter und vieles der alten Sachen kommt digital. Persönlich ist mir meine Sammlung immer noch viel wert und ich werde sie behalten aber es verliert...
von Panda
01.04.2018, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139883
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Yokaa-Laylee weitergespielt. Es ist gut! Abwechslungsreich ist es und es wurde um ein paar Gameplay-Elemente gegenüber den alten Spielen erweitert... Die Welten sind deutlich größer als früher was gewöhnungsbedürftig ist, auch das man erst Fähigkeiten freischalten muss um in den einzelnen Welten all...
von Panda
29.03.2018, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139883
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24186 Pokemon Stadium Das ist doch das N64-Spiel ohne eine größere Story, oder? Ich hab das noch so in Erinnerung das man entweder Pokémon im Spiel fängt oder die von den Game Boy-Versionen überträgt und dann Arenakämpfe austrägt. Die Grafik war ja damals der Hammer. Wollte ich immer mal nachgeholt...
von Panda
29.03.2018, 11:22
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139883
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Pokemon Stadium. Mache gerade die Arenaleiter und bin jetzt mehrmals am Ende des ersten Durchgangs gescheitert wo man die 8 Finalisten besiegen muss. Jemand Tipps? :D Hab zwischendurch mal Yooka Laylee eingeworfen für die Switch. Nur den Anfang gespielt und 1-2 Pagies gesammelt. Was ich zum Anfang s...
von Panda
22.03.2018, 12:21
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

24154 Aktuell handelt es sich bei den Last-Gen-Titeln zum großen Teil um Xbox360-Spiele, da ich mir ja Anfang des Jahres eine Xbox360E wegen dem deutlich leiseren Lüfter gekauft habe und so wieder Lust bekommen habe ein paar ältere Spiele am TV zu zocken (hatte meine alte Xbox360 mangels passenden ...
von Panda
22.03.2018, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139883
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Spiele zur Zeit am Abend immer etwas Pokemon Stadium. Ist für mich gerade genau das richtige weil das Spiel sehr gemächlich zugeht aber trotzdem spannend ist. Da ich nur Leih-Pokemon habe, sind manche cups mitunter echt schwer zu meistern. Musste mich auch erst wieder in die Stärken und Schwächen de...

Zur erweiterten Suche