Die Suche ergab 799 Treffer

von Panda
17.02.2023, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228616
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Hi Panda, willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist.:) Extra eine Röhre gekauft? Sehr cool! SMW geht auch immer, das wohl beste Spiel aller Zeiten. :ok: Danke, und cool das du auch noch da bist :ok: Da ich meine Wohnung etwas umgestellt habe, hatte ich Platz für eine kleine Zockerecke mit ei...
von Panda
16.02.2023, 00:32
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228616
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier :) Hab mir letztens eine kleine Röhre gekauft und ein paar Retrospiele rausgekramt, auf die ich mal wieder Lust hatte. Macht einfach mal wieder so viel Spaß mit Original Hardware. Zuletzt SMW zu 100% beendet. Immer noch eines der besten 2D Marios, einfach ein...
von Panda
31.07.2021, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228616
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Neulich mal wieder etwas Retro gespielt. Nuclear Strike für das N64 beendet und Destruction Derby. Beides echt spaßige Games. Bei Destruction Derby will ich noch den Mutliplayer testen, der Singleplayer hat Spaß gemacht aber war leider viel zu einfach :D
von Panda
23.03.2021, 11:22
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228616
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

NegCon ist auch nicht mehr aktiv hier? :( Hab in letzter Zeit nach 20 Jahren die Oracle of Ages durchgespielt. Jetzt sitze ich an Seasons von dem ich echt sehr viel vergessen habe, ist deshalb sehr schön das Spiel noch mal zu erleben. Seasons ist ein bisschen oberflächlicher, Ages dagegen deutlich o...
von Panda
10.11.2020, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422060
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27468 Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok: Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten ...
von Panda
30.10.2020, 22:07
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1476
Zugriffe: 289633
Gender:

Re: Newsthread

De 3DS war ein super spaßiger guter Handheld aber ich traue ihm jetzt auch nicht hinterher. Hatte doch eine lange Lebenszeit :) Ich habe auch einige Downloads, mache ihn aber kaum noch an. Alles ist irgendwie so mega langsam geworden beim starten und laden. Wäre natürlich gut wenn nichts verloren ge...
von Panda
30.10.2020, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 2 History
Antworten: 3
Zugriffe: 3912
Gender:

Re: PlayStation 2 History

Super, solche Zusammenfassungen machen immer wieder aufs neue Spaß :ok: Die PS2 war schon eine unglaubliche Macht. Wurde gehyped ohne Ende. Sogar ich als jemand der Sony nicht viel abgewinnen kann, hab ich mir 2003 eine gebraucht zugelegt mit FFX. Die war zu dem Zeitpunkt schon sehr günstig zu haben...
von Panda
30.10.2020, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422060
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich finde auch das sich Super Mario 64 auch heute noch mega gut steuert. Mit dem Orginal N64 Controller auch noch deutlich besser als auf der Switch. Steht einem Sunshine oder Odyseesy eigentlich in nichts nach....
von Panda
28.10.2020, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 673
Zugriffe: 228616
Gender:

Re: zuletzt durchgespielt

Resident Evil Revelations II. Mir hat damals der erste Teil auf dem 3DS ganz gut gefallen aber den zweiten fand ich jetzt noch mal deutlich besser :) Leider war das Ende des Spiels eher schwach und hat nicht zum Rest gepasst
von Panda
18.08.2020, 00:18
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday NegCon
Antworten: 132
Zugriffe: 59390
Gender:

Re: Happy Birthday NegCon

Alles Gute noch NgeCon :ok: Sehe dich so selten auf der Switch Online :(
von Panda
18.08.2020, 00:15
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422060
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Origami King :) Ich mag ALLE Paper Mario Spiele und auch Origami King ist richtig gut geworden! :ok:
von Panda
14.05.2020, 23:45
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 607
Zugriffe: 119402
Gender:

Re: Nintendo Switch

27315 Heute angekündigt: Paper Mario: The Origami King für die Switch https://www.youtube.com/watch?v=cmp-cBn-iaI Sehr schön, bei Paper Mario geht mir immer noch das Herz auf obwohl ich Color Splash nicht ganz so toll fand wie die Vorgänger. Leider sind in der Serie die Gespräche, das Rollenspiel m...
von Panda
12.05.2020, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422060
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27310 Zufälligerweise ist heute die Retail von " WarGroove " bei mir angekommen, gab es letzte Woche kurz zum Angebotspreis. Wer es nicht kennt, das Spiel stammt von Chucklefish, die auch Starbound gemacht haben. Das Spiel ist sehr stark von der Advance Wars inspiriert und verwendet auch ...
von Panda
11.05.2020, 21:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 607
Zugriffe: 119402
Gender:

Re: Nintendo Switch

Ohja, das waren Zeiten. Reinpusten und das Ding läuft wieder :ok:
von Panda
11.05.2020, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1931
Zugriffe: 422060
Gender:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab in letzter Zeit die Mario & Rabbids DLCs durchgespielt. Mitunter ganz schön knackig gewesen. Weil ich Bock hatte auf weitere Rundenstrategie habe ich mir Fell Seal gekauft und Warhammer: Space Wolf aber bin mit beiden Spielen nicht warm geworden. Auf der Suche nach einem weiteren guten Switc...