Die Suche ergab 719 Treffer

von Panda
22.02.2019, 23:16
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

25565 Miyamoto wird dieses Jahr 67, denke irgendwann hat er wirklich seinen Ruhestand verdient. ;) Allerdings würde ich es da gar nicht so schlimm finden, wenn er sich zurückziehen würde. Er hat schon vor vielen Jahren damit begonnen, seine Marken in die Hände anderer zu legen und nur noch beratend...
von Panda
22.02.2019, 15:50
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

Reggie hat seine Arbeit Klasse gemacht! Habe Angst das Miyamoto auch bald geht, hoffe er bleibt noch lange!
von Panda
21.02.2019, 12:07
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

wenn man während des Spiels von 3D auf 2D stellen, ist man ständig in Versuchung zu switchen, was den Spielfluss ziemlich hindern könnte. Wie ist das gelöst worden?
von Panda
21.02.2019, 10:49
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

25554 @MetalSnake Nachdem das Ding so extrem umfangreich ist und sich später auch etwas langatmig zieht, wäre es für mich von Vorteil es z.B. während des TV-Schauens nebenher im Handheldmodus zu spielen. Ich hoffe, ja dass sich der 16-Bit-Modus etwas schneller spielt als der normale 3D-Modus (kürze...
von Panda
20.02.2019, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1630
Zugriffe: 153661
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

NJW hat geschrieben:Qr Bbpost Wow Kuhlio :D
von Panda
20.02.2019, 10:47
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

25541 dann ist ja gut, hoffe du spielst es dann auch Nach dem Release habe ich es bis so ca. 90% durchgespielt. Zum Ende hin ging mir dann die Puste aus. Die Story ist sehr langgezogen. Für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu viel. Dann hatte ich mir eine neue PS4 gekauft und wie bei mir üblic...
von Panda
15.02.2019, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 138
Gender: Male

Re: Nintendo 64 Thread

25542 Ich habs auf dem N64 mal reingespielt und hab mega das kotzen bekommen als ich es nachgeholt hatte.Das Daffy Duck Game würde ich vlt nachholen, aber scheinbar wirds mich nach ner Zeit so langweilen und ich dann lieber Banjo spiele als das. Also ich glaube der Umfang ist jetzt nicht so riesig ...
von Panda
15.02.2019, 11:34
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

Black Diamond hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:Qr Bbpost kommen für Dragon Quest jetzt eigentlich deutsche Bildschirmtexte?

? Das Spiel hat doch generell Deutsche Bildschirmtexte. ?( Einzig die YouTube-Videos zeigen die englische Version.

dann ist ja gut, hoffe du spielst es dann auch
von Panda
15.02.2019, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 138
Gender: Male

Re: Nintendo 64 Thread

NJW hast du Earthworm Jim 3D selbst gespielt? Hast Intresse Daffy Duck noch nachzuholen?
von Panda
14.02.2019, 20:13
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

kommen für Dragon Quest jetzt eigentlich deutsche Bildschirmtexte?
von Panda
14.02.2019, 16:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1201
Zugriffe: 100165
Gender: Male

Re: Newsthread

Freue mich sehr über die Dragon Quest Ankündigung :D Link's Awakening hat für mich auch einen ganz besonderen Stellenwert, war ebenfalls mein erstes Zelda und es ist doch eigentlich immer so bei Remakes, dass die Spiele ihren ursprünglichen Charme nicht beibehalten können. Klar, ich freu mich das de...
von Panda
07.02.2019, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 138
Gender: Male

Re: Nintendo 64 Thread

25507 Also, ich als N64 Kiddy der 88er Jahrgang ist und die Konsole mit den Spielen bis zum Erbrechen gezockt hat, lass mich mal zu gewissen Spielen aus. Conker's Bad Fur Day ist leider für heutige Verhältnisse vom Gameplay leider sehr sehr schlecht gealtert, was Kamera Steuerung und allgemein die ...
von Panda
07.02.2019, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nintendo-Konsole hat die beste Spiele-Auswahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 618
Gender: Male

Re: Welche Nintendo-Konsole hat die beste Spiele-Auswahl?

21755 Am liebsten hätte ich das NES gewählt, aus heutiger Sicht ist es interessanter für mich als die anderen Nintendo-Konsolen. Aber aus meiner Erinnerung ist es das SNES welches mich auch am längsten begleitet hat. Die stärksten Spiele gab es meiner Meinung nach dann auf dem N64. Der GameCube war...
von Panda
07.02.2019, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Welche Nintendo-Konsole hat die beste Spiele-Auswahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 618
Gender: Male

Re: Welche Nintendo-Konsole hat die beste Spiele-Auswahl?

Würde inzwischen die Wii gleichauf mit dem N64 setzen, das sie das breiteste Angebot besitzt. Sowohl geniale 3D als auch etliche gute 2D Spiele sowie einige Multiplayer Hits. Also Wii, N64 > SNES > NGC > Wii U Das NES lass ich außen vor, das der Sprung nachfolgender Konsolen gewaltig war und ich die...
von Panda
07.02.2019, 14:46
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 138
Gender: Male

Nintendo 64 Thread

Hallo, hier geht's rundum alle News des N64. Egal ob Verkaufszahlen oder neue Spieleankündigungen für die 64bit-Maschine. Alles hier rein :D Spielt hier noch jemand N64 und habt ihr noch Titel, welche ihr nachholen wollt? Selbst bin ich ich ein großer Fan der Konsole, finde die Qualitätsdichte der S...

Zur erweiterten Suche