Die Suche ergab 788 Treffer

von Panda
14.05.2020, 23:45
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 600
Zugriffe: 24701
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

27315 Heute angekündigt: Paper Mario: The Origami King für die Switch https://www.youtube.com/watch?v=cmp-cBn-iaI Sehr schön, bei Paper Mario geht mir immer noch das Herz auf obwohl ich Color Splash nicht ganz so toll fand wie die Vorgänger. Leider sind in der Serie die Gespräche, das Rollenspiel m...
von Panda
12.05.2020, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169738
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27310 Zufälligerweise ist heute die Retail von " WarGroove " bei mir angekommen, gab es letzte Woche kurz zum Angebotspreis. Wer es nicht kennt, das Spiel stammt von Chucklefish, die auch Starbound gemacht haben. Das Spiel ist sehr stark von der Advance Wars inspiriert und verwendet auch ...
von Panda
11.05.2020, 21:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 600
Zugriffe: 24701
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Ohja, das waren Zeiten. Reinpusten und das Ding läuft wieder :ok:
von Panda
11.05.2020, 21:18
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169738
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hab in letzter Zeit die Mario & Rabbids DLCs durchgespielt. Mitunter ganz schön knackig gewesen. Weil ich Bock hatte auf weitere Rundenstrategie habe ich mir Fell Seal gekauft und Warhammer: Space Wolf aber bin mit beiden Spielen nicht warm geworden. Auf der Suche nach einem weiteren guten Switc...
von Panda
11.04.2020, 18:45
Forum: Off Topic
Thema: Der Softdrink Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 1113
Gender: Male

Re: Der Softdrink Thread

heute ein Red Bull
von Panda
11.04.2020, 18:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 46
Zugriffe: 1550
Gender: Male

Re: PlayStation 5

27270 Aber 1996 passt doch zeitlich garnicht dazu Habt ihr dann in der Spielehölle auch gezockt? Jep, kann man so verstehen wie ich das geschrieben habe. 1996 in unserem Mallorca-Urlaub haben wir in der Spielhölle Virtua Striker am Arcade-Automaten das erste Mal gesehen. Auf der Dreamcast Tennis lo...
von Panda
09.04.2020, 11:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 46
Zugriffe: 1550
Gender: Male

Re: PlayStation 5

26446 Virtua Striker gibt es doch gar nicht für den Saturn. Actua Soccer ist von Gremlin und gibt es auch für die PlayStation. Korrekt. Mußte mich gerade nochmal sammeln. Dann war das eben auf der Dreamcast?!?! Ich weiß noch das mir und meinem Bruder die Kinnlade in einer Spielhölle auf Mallorca 19...
von Panda
09.04.2020, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169738
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ja, Prey ist mir auch noch positiv im Gedächnis. Meine es war sehr kurz aber dafür auch ziemlich unterhaltsam. In letzter Zeit habe ich The Journey Down gezockt und durchgespielt. Ein klassisches Point & Click von einem schwedischen Indistudio welches für die Switch portiert wurde. Hat eine Sach...
von Panda
18.01.2020, 00:44
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169738
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Icke zocke hin und wieder Dragon Quest 11. Bin bei ca. 35 Stunden und fesch animierten Mädels sind alle toll :D Es unterhält noch aber das Gameplay, oh man. Tradition hin oder her aber solangsam muss sich die Serie etwas weiterentwickeln.... Ansonsten spiele ich gerade noch Trials of Mana in der Col...
von Panda
18.01.2020, 00:37
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 568
Gender: Male

Re: Xbox Thread

27066 Sony und MS nehmen sich beide nicht viel, würde ich sagen. Letztlich hatte Sega damals Pech als sich Sony Mitte der 90er in den Videospielmarkt gedrängt hätte, denn dann wären vermutlich einige Titel wie FFVII etc. auf dem Saturn erschienen. Na ja, und dass die PlayStation kam, war auch ein R...
von Panda
17.01.2020, 16:09
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 568
Gender: Male

Re: Xbox Thread

27059 Ich fänds zwar schön wenn die dem Markt den Rücken kehren würden, aber ich befürchte das wird nicht passieren. Die werden weiter gaming zerstören indem sie Ideenlos einfach immer nur Leistungsfähigere Hardware auf den Markt werfen, und jede Innovation töten. Ein Drecksladen ist das! Ironisch ...
von Panda
16.01.2020, 16:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 568
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Bisher Null Intresse. Xbox XboxOne Xbox X Xbox XX, PS1234567 :rolleyes:

Die Einfallslosigkeit der Hardware von Microsoft und Sony ödet mich als Gamer einfach nur an. Ich will neues und Fortschritte sehen.
von Panda
16.01.2020, 16:03
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169738
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Das hört sich irgendwie nicht so gut an. Daher ist es mir ein Rätsel warum die Serie jetzt so gefeiert wird obwohl es gegenüber dem ersten Teil wohl so einige Rückschritte gab....
von Panda
14.01.2020, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169738
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich bin bei Witcher 3 auch skeptisch. Ist es wirklich so gut wie behauptet wird? Irgendwie wirkt es mir auch zu überhypet. Ich fand Teil 1 damals richtig stark, damals hat aber komischerweise noch niemand so richtig über den Titel gesprochen und die Presse sehr verhalten
von Panda
31.12.2019, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Super Nintendo History
Antworten: 2
Zugriffe: 174
Gender: Male

Re: Super Nintendo History

Segagaga, diese Historys sind große Klasse. Danke :ok: Die SNES Spiele sind noch immer so fantasievoll und voller Magie :)

Zur erweiterten Suche