Die Suche ergab 780 Treffer

von Panda
18.01.2020, 00:44
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166519
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Icke zocke hin und wieder Dragon Quest 11. Bin bei ca. 35 Stunden und fesch animierten Mädels sind alle toll :D Es unterhält noch aber das Gameplay, oh man. Tradition hin oder her aber solangsam muss sich die Serie etwas weiterentwickeln.... Ansonsten spiele ich gerade noch Trials of Mana in der Col...
von Panda
18.01.2020, 00:37
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 357
Gender: Male

Re: Xbox Thread

27066 Sony und MS nehmen sich beide nicht viel, würde ich sagen. Letztlich hatte Sega damals Pech als sich Sony Mitte der 90er in den Videospielmarkt gedrängt hätte, denn dann wären vermutlich einige Titel wie FFVII etc. auf dem Saturn erschienen. Na ja, und dass die PlayStation kam, war auch ein R...
von Panda
17.01.2020, 16:09
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 357
Gender: Male

Re: Xbox Thread

27059 Ich fänds zwar schön wenn die dem Markt den Rücken kehren würden, aber ich befürchte das wird nicht passieren. Die werden weiter gaming zerstören indem sie Ideenlos einfach immer nur Leistungsfähigere Hardware auf den Markt werfen, und jede Innovation töten. Ein Drecksladen ist das! Ironisch ...
von Panda
16.01.2020, 16:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 357
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Bisher Null Intresse. Xbox XboxOne Xbox X Xbox XX, PS1234567 :rolleyes:

Die Einfallslosigkeit der Hardware von Microsoft und Sony ödet mich als Gamer einfach nur an. Ich will neues und Fortschritte sehen.
von Panda
16.01.2020, 16:03
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166519
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Das hört sich irgendwie nicht so gut an. Daher ist es mir ein Rätsel warum die Serie jetzt so gefeiert wird obwohl es gegenüber dem ersten Teil wohl so einige Rückschritte gab....
von Panda
14.01.2020, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166519
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich bin bei Witcher 3 auch skeptisch. Ist es wirklich so gut wie behauptet wird? Irgendwie wirkt es mir auch zu überhypet. Ich fand Teil 1 damals richtig stark, damals hat aber komischerweise noch niemand so richtig über den Titel gesprochen und die Presse sehr verhalten
von Panda
31.12.2019, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Super Nintendo History
Antworten: 2
Zugriffe: 125
Gender: Male

Re: Super Nintendo History

Segagaga, diese Historys sind große Klasse. Danke :ok: Die SNES Spiele sind noch immer so fantasievoll und voller Magie :)
von Panda
31.12.2019, 14:01
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166519
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Dragon Quest 11 für die Switch. Wie immer sie klassisch was ja nichts schlechtes ist. Ich finde aber in Zukunft wären ein paar neue Spielmechaniken angebracht. Durch das das schlauchige veraltete Gameplay kommt das ansonsten gute Drumherum nicht ganz so gut Geltung. Ansonsten ist es aber sehr schön ...
von Panda
31.12.2019, 13:55
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1439
Zugriffe: 109339
Gender: Male

Re: Newsthread

26899 Du wirst lachen Metal Snake momentan ausgeliehen auf der ps3 zock ich sehr gern bioshock infinite Ich hab Teil 1 richtig gesuchtet. Auch auf der PS3, fand ich super genial. Teil 2 hab ich auch noch durch gezockt. Teil 3, also Infinite, hatte ich nur angefangen, sah auch cool aus, aber irgendw...
von Panda
31.12.2019, 13:52
Forum: Off Topic
Thema: Fröhliche Weihnachten 2007
Antworten: 78
Zugriffe: 16924
Gender: Male

Re: Fröhliche Weihnachten 2007

Frohe Weihnachten nachträglich, wer feiert den Silvester heute hier im Forum? :D
von Panda
10.12.2019, 20:14
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1439
Zugriffe: 109339
Gender: Male

Re: Newsthread

ich kann mich an Nemesis kaum noch erinnern ?( irgendwie konnte man dem doch leicht davonlaufen oder schnell den Garaus machen ?(
von Panda
10.12.2019, 20:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals (PS4, 3DS & Switch)
Antworten: 48
Zugriffe: 2818
Gender: Male

Re: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals (PS4, 3DS & Switch)

26892 Ja, ist ein Problem mit der Reihe. Hab' bisher nur Teil 4 auf dem DS komplett durchgespielt, aber auch in mehreren Etappen bzw. mit Pausen dazwischen. :/ Irgendwie hätte ich in letzter Zeit wieder Lust auf DQIX, aber in nächster Zeit stehen nach Skyrim erst mal The Witcher 3 und Baldur's Gate...
von Panda
10.12.2019, 19:15
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals (PS4, 3DS & Switch)
Antworten: 48
Zugriffe: 2818
Gender: Male

Re: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals (PS4, 3DS & Switch)

Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal für die Switch bestellt. Mal schauen ob ich mal bis zum Schuss dranbleibe. Großartige Serie aber nie ein Teil beendet :(
von Panda
10.12.2019, 19:12
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1439
Zugriffe: 109339
Gender: Male

Re: Newsthread

Remakes, Remakes, Remakes....

Aber Teil 3 ist als Remake durchaus interessant, das es im Original einige Schwächen hatte wohingegen RE2 weitaus besser ist...
von Panda
29.11.2019, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Die besten lokalen Multiplayer-Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 108
Gender: Male

Die besten lokalen Multiplayer-Spiele

Mich würde mal interessieren welche für dich die besten Multiplayer Spiele waren. Seit der Switch zocke ich eher nur noch wenig im Multiplayer aber nicht wegen der Spiele sondern weil es immer seltener die Gelegenheit dazu gibt :D Habe trotzdem zu Hause immer noch viele Mutliplayer Games zu Hause gr...

Zur erweiterten Suche