Die Suche ergab 10 Treffer

von Jungfrau23
18.06.2012, 15:58
Forum: Off Topic
Thema: Nebenjobs im Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

:D Das wäre doch mal ein cooler Job :D
von Jungfrau23
18.06.2012, 15:56
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Viper128
Antworten: 65
Zugriffe: 36234

:birthday: :birthday: :birthday:

Auch von mir alles GUTE!!!

:birthday: :birthday: :birthday:
von Jungfrau23
18.06.2012, 15:55
Forum: Off Topic
Thema: Man muss ja überall sparen
Antworten: 4
Zugriffe: 4470

Man muss ja überall sparen

Hallo, im Moment bin ich auf so einem "Ich-muss-unbedingt-und-überall-sparen"-Trip. :D Also schneide ich überall coupons aus und Sammle alles was mir vielleicht hilft zu sparen. Eigentlich kaufe ich kaum noch etwas zum regulären Preis. Ich habe jetzt sogar im Interent Gutscheine gefunden: ...
von Jungfrau23
26.04.2012, 16:49
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Technik der Memory Card ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6967

Diese Batterien haben ja durchschnittlich eine Lebensdauer von 15-20 Jahren, dabei macht es kein Unterschied ob das spiel 15 Jahre lang jeden tag gespielt worden ist oder 15 jahre im Schrank lag
von Jungfrau23
26.04.2012, 16:47
Forum: Retro Handhelds
Thema: Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?
Antworten: 76
Zugriffe: 46702

Gameboy und Gameboy Color =)
von Jungfrau23
26.04.2012, 16:46
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Welches Kabel für Snes?
Antworten: 2
Zugriffe: 3106

du kannst doch dasgleiche Kabel verwenden wie für den gamecube
von Jungfrau23
26.04.2012, 16:45
Forum: Off Topic
Thema: Geldanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 3855

Geldanlage

Hey leute Ich suche etwas um mein Geld anzulegen. Auf www.pecuno.de habe ich jetzt was gelesen von Tagesgeld, klar habe ich den Begriff schon des öfteren gehört doch wie geht das denn mit der Geldanlage und wo kann ich das machen. Also ich bin Kunde bei der Sparkasse machen die auch sowas? Und koste...
von Jungfrau23
23.04.2012, 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Ne Wandhalterung für eure Konsole? Wo? Selberbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Ein Freund von mir hat sich einfach Plexiglas Platten gekauft und sich ne Art Box daraus gebaut mit Lüftungslöchern. Darin befanden sich etliche Leuchtmittel auch mit Akkustikschaltern um die Box gut in Scene zu setzen ^^ Das ganze einfach mit Winkeln an die Wand gebracht sieht gut aus. Vllt wär das...
von Jungfrau23
23.04.2012, 15:19
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32469

Selbst als Schüler ist es nicht möglich auf dauer die Seite zu pflegen ! Ich hab das damals 1 Jahr lang durchgezogen , und wenn man das nicht beruflich macht kann ich nur davon abraten.
von Jungfrau23
23.04.2012, 15:17
Forum: Off Topic
Thema: Rückenprobleme - Wasserbett ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Rückenprobleme - Wasserbett ?

Hi Leute, wie mein Topic schon sagt habe ich schwer mit meinen Rückenproblemen zu kämpfen. Vor ca. 4 Jahren fing es an das ich so starke Schmerzen in der Brust bekommen habe das ich dachte mein Herz hat einen Fehler, und bin deshalb auch 2 Wochen in der Herzklinik Wuppertal gelandet! Nach etlichen T...