Die Suche ergab 5 Treffer

von Super Marco
14.02.2012, 09:49
Forum: Musik
Thema: Manowar - Gods of War
Antworten: 2
Zugriffe: 5082

Ich hab ein Manowar-Album immer gehört, als ich Project I.G.I. gespielt hab und jedes Mal, wenn ich einen dieser Songs jetzt höre, erinnert mich das an das Spiel. ;)
von Super Marco
14.02.2012, 09:43
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Playstation Vita
Antworten: 1
Zugriffe: 2541

Playstation Vita

Hey Leute, ich hab letzten einen Artikel zur Playstation Vita gelesen und auch einige Trailer in dem Zusammenhang angeschaut - EINFACH BOMBE! Ich frag mich zwar noch, wie einzelne Funktionen zu handhaben sind, aber ich hab jetzt schon tierisch Bock drauf. Hier noch mal ein Video der PSV: http://www....
von Super Marco
14.02.2012, 09:32
Forum: Filme & Serien
Thema: "Captain Future" kommt ins Kino!
Antworten: 4
Zugriffe: 3807

Gibts dazu eigentlich mal was Neues zu berichten? Hab da noch gar nichts von mitbekommen....
von Super Marco
14.02.2012, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 676
Zugriffe: 235708

Ich habe zuletzt Batman Arkham City durchgezockt. Dazu muss ich einfach mal sagen, dass man sich wieder einmal übertroffen hat. Sehr geile Atmosphäre, sehr schöne Bosskämpfe, viele schöne Nebenmissionen und vor allem VIELE VIELE Gegner aus den bekannten Batman Comics und eine Vielzahl von Charaktere...
von Super Marco
14.02.2012, 09:18
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 438404

ich sag nur: SEGA SOCCER SLAM schön mit 6 Leuten anner PS2 - der OBERHAMMER!
Bild