Die Suche ergab 4 Treffer

von Goemon
02.01.2013, 20:10
Forum: Reviews
Thema: Bus-Simulatoren Spezial PC-PS2-DC
Antworten: 9
Zugriffe: 5164

Simulationen und Strategie Spiele aus dem Reich der aufgehenden Sonne haben es mir besonders angetan. Insbesondere die Daisenryaku Serie. :D Vor ungefähr 10 Jahren habe ich eine fast komplette japanische Anleitung zu einem Daisenryaku Teil übersetzt. Dabei haben mir und helfen auch noch heute, dass ...
von Goemon
01.01.2013, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 435983

Danke für die schnelle Antwort
von Goemon
01.01.2013, 17:23
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 435983

Hallo furanos, ich besitze Densha De Go Final für PS2. Sind Dir spielerische Unterschiede zu den PS2 Versionen bekannt? Danke schonmal im Voraus. Habs bei play-asia bestellt. Versand ging recht schnell, am 24.12 abgeschickt und gestern war es da. Naja, wärs gewesen wenn ich da gewesen wäre. :bigsmil...
von Goemon
01.11.2011, 19:41
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: N.i.n.Retro wird 10 Jahre alt!
Antworten: 14
Zugriffe: 8600

Auch von mir noch ein DICKES HAPPY BIRTHDAY :ok: :birthday: :ok: nachträglich.

Mach weiter so! :pc: