Die Suche ergab 3 Treffer

von Moritz
20.10.2011, 17:40
Forum: Filme & Serien
Thema: US-Serien
Antworten: 15
Zugriffe: 11052

Ich hab gerade CSI wieder für mich entdeckt. Lange Zeit fand ich die Folgen einfach nur scheiße, aber mittlerweile sind da wieder richtig gute Sachen dabei. Und ganz tolle Neuentdeckung Special Victims Unit. Find ich gerade ganz großartig :-). Big Bang Theory guckt meine Freundin immer. Weiß nicht. ...
von Moritz
20.10.2011, 17:36
Forum: Allgemein
Thema: Mit welchem System habt ihr am meisten Zeit verbracht?
Antworten: 24
Zugriffe: 11537

Also ich muss auch sagen, dass mich die Playstation besonders gefesselt hat. Das war die Phase wo meine Eltern meinten, ich solle da mal was machen wegen vermeintlicher Spielsucht ... :nein:
von Moritz
20.10.2011, 17:33
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Playstation Vita?
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

Playstation Vita?

Moin Moin. Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert, in dem es heißt, dass die Playstation Vita noch dieses Jahr kommen soll. Hat da schon jemand was Neues gehört? Steht die ungefähre Zeitangabe noch? Und ist das dann tatsächlich der Launch in Deutschland?? (Artikel: spielkonsolen-blog.de)