Die Suche ergab 4 Treffer

von Bakschisch
04.03.2013, 13:28
Forum: Off Topic
Thema: Flyer drucken um weitere Spielefans zu treffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 52557

Nee, im Ernst: Das Internet ist da vermutlich die bessere Variante. Melde Dich doch mal in diversen Foren an, die sich mit Videospielen befassen und frag dort mal nach Leuten, die wie Du auf der Suche nach Gleichgesinnten sind! Hilfreich könnte dabei aber schon sein, zumindest Deine Stadt oder Regi...
von Bakschisch
15.03.2011, 14:47
Forum: Off Topic
Thema: Niche´s Spardose *g* ( MAME-CAB)
Antworten: 34
Zugriffe: 15366

Metti hat geschrieben:Sehr sehr geil, Daumen nach oben :ok:
Sehe ich genauso! Da wird man ja richtig neidisch! :)
von Bakschisch
15.03.2011, 14:44
Forum: Off Topic
Thema: Preishammer
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

So ein hammer Preis ist das auch nicht. Außerdem müsstest du unbedingt noch ein STrechholz dazulegen, wenn du versthst, was ich meine :laugh:
von Bakschisch
15.03.2011, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Einsame-Insel-Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 22359

Den Dor?mukyasuto und Virtua Tennis 2. Dabei würde ich nie auf dieser Insel wahnsinnig werden, weil ich mich immer darüber aufregen würde, das dieses Spiel nur einen einzigen Gewinnsatz kennt. Unglaublich! Aber trotzdem ein sehr geiles Teil :D