Die Suche ergab 281 Treffer

von NJW
20.04.2018, 15:28
Forum: Reviews
Thema: Mother 3
Antworten: 12
Zugriffe: 540
Gender: Male

Re: Mother 3

24289 Wenn's denn ein Sommerloch geben würde, würde ich mich auch nochmal ranwagen, das NES-Spiel weiterzocken, aber Mitte Juli erscheint ja Octopath Traveler für die Switch, das durch seinen Look sogar gut geeignet ist, wenn man mal wieder Bock auf ein Retro-jRPG hat. ;) Da bin ich gespannt was Du...
von NJW
18.04.2018, 16:28
Forum: Reviews
Thema: Mother 3
Antworten: 12
Zugriffe: 540
Gender: Male

Re: Mother 3

Ich werd mir mal beizeiten ein GBA Modul mit der Fantranslation gönnen, der Completionist hat das Game auch einst Reviewed genau das erste Earthbound.Und irgendwie aufgrund der besonderen Tiefe, die das Spiel hat und vermittelt, will ich dem ne Chance geben.Fand persönlich auch das erste Earthbond m...
von NJW
18.04.2018, 11:29
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 13
Zugriffe: 146
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Ich schreib meine Review noch, wenn ich ihn gesehen hab mit allen Pros und Contras.Am besten zusammengefasst haben es die Leute von Kino+ also Rocketbeans mit Etienne und Schröck so gut objektiv an die Sache ranzugehen ist auch ne Meisterleistung. Wenn ich Ihn gesehen hab lass ich mich mal aus :) Ha...
von NJW
18.04.2018, 11:27
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

24257 Btw. ich kann mich erinnern, dass damals eine Mega Man Anniversary Collection für GBA zusammen mit der Anniversary Collection für PS2, GC und Xbox angekündigt wurde, die alle fünf GB-Teile hätte beinhalten sollen. Aber es scheint so, als ob die dann doch nicht erschienen ist. Ja Leider ist di...
von NJW
16.04.2018, 17:23
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

24257 Die GB-Teile waren eher Mashups der NES-Spiele. Soweit ich mich erinnere wurde da immer aus zwei NES-Mega-Man-Teilen zusammengewürfelt (Bosse und Gegner) und eigene Levels gebaut. Allerdings insgesamt etwas weniger Umfang was Levels/Bosse anging. Zumindest war das bei den ersten beiden GB-MMs...
von NJW
16.04.2018, 17:18
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 13
Zugriffe: 146
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Wie gesagt sollte der Tag kommen an dennen ich Episode 8 gesehen hab, schreib ich meine Meinung nieder auch wenn einige zu Fackeln und Mistgabeln greifen werden XD und zu Blade Runner 2049 nun CGI stinkt halt leider gegenüber vieles althergebrachtes in der Visuelltechnik aus den 80ern ab. Da können ...
von NJW
16.04.2018, 13:52
Forum: Musik
Thema: Musikthread
Antworten: 78
Zugriffe: 3205
Gender: Male

Re: Musikthread

"Wikipedia und Discogs nennen es Progressive Rock/Progressive Metal. Sagt dir das was? Ich kann mit diesen feinstufigen Genre Bezeichnungen nur grob was anfangen." Jo ist mir ein Begriff das Genre :) Dieser Musikerfreund aus Hessen schickt mir dieses Album als Vinyl hier die Mucke auf Band...
von NJW
16.04.2018, 13:38
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 13
Zugriffe: 146
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Gute Kritik XD Danke NegCon.Ich werd mir selber die Meinung dazu bilden was Episode 8 betrifft :) Ich befürchte, der wird doch eher positiv gefallen von einigen Cineastischen Parts, nicht komplett, allein wegen dem Comedy Aspekt, aber wie gesagt ich werds vlt nicht so arg scheiße sehen wie es die me...
von NJW
15.04.2018, 17:01
Forum: Musik
Thema: Musikthread
Antworten: 78
Zugriffe: 3205
Gender: Male

Re: Musikthread

HUI :O Das sieht nach Melodic Metal aus?! Ka kann mir schwer von den Cover und Bildern ausmalen was für Musik das sein kann, aber von den Bildern sieht die Vinyl richtig nice aus :D Einen kleinen Neuzugang es ist wieder Clapton geworden und zwar das Unplugged Konzert, durfte es nach 5 Wochen Lübeck ...
von NJW
15.04.2018, 16:57
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1081
Zugriffe: 93596
Gender: Male

Re: Newsthread

Nun das mit der Sammelleidenschaft ist ein schwieriges Thema, allein ich neben Retro Konsolen und Handhelds, auch noch alte Musikinstrumente teils gekauft und teils geschenkt bekommen hab und dann sind da noch meine Kassetten und Schallplattensammlung.Ich kann mich da schwer von bestimmten Dingen tr...
von NJW
15.04.2018, 16:52
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 13
Zugriffe: 146
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Momentan gar nichts, außer ich kauf mal paar Film DVDs nach wie das neue Blade Runner und Star Wars 8 um mal wirklich zu wissen ob die Leute berechtigt sind im Strahl zu kotzen XD
von NJW
15.04.2018, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139870
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich kehre nach langem Schul und Lübeck-Exil auch mal wieder zurück.Zur Zeit auf der PSP viel von Castlevania Chronicles,Breath of Fire III geangelt wie verrückt und ka was noch.Mittlerweile spiele ich gelegentlich an der Mega Drive Collection auf der PSP wieder, wie auch Silent Hill Origins weiter n...
von NJW
23.02.2018, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Wie viel spielt ihr in der Woche?
Antworten: 8
Zugriffe: 140
Gender: Male

Re: Wie viel spielt ihr in der Woche?

Bei mir auch als Jugendlicher deutlichst mehr 3 - 4 Stunden damals. Heute mal ne Stunde oder 2 seltens 3. In den letzten 5 + Jahren hat mich das Musikmachen abgelenkt und jetzt ist es die Ausbildung zum Hörgeräte Akustiker, da ich ja selber welche seit Kind an trage. Sonst mal nen Film, Artikel, die...
von NJW
21.02.2018, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139870
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habs mal gespielt auf dem Emu und ich fands echt schön irgendwie knuffig spassig wobei das Game mir mehr spass gemacht hat als Yoshi's Schtory. Und mir hats im ganzen Spaß gemacht auch weil es ungewohnt anders war als 2,5 D Game.Ich glaub den schwierigsten Stand als 2,5 D Game auf dem N64 war fü...
von NJW
18.02.2018, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1406
Zugriffe: 139870
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

wechsel zwischen Medievil die Rückkehr, Valkyria Chronicles 2, Breath of Fire III und Tenchu auf der PSP. Valkyria Chronicles II ist echt ein kuhles SRPG mit Visual Novel und Dating Sim Gameplay.Etwas zu klischeehaft aber ist sonst kuhl vom Gameplay :)

Zur erweiterten Suche