Die Suche ergab 790 Treffer

von NJW
06.09.2020, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 600
Zugriffe: 73268
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Journey. Perfektionismus in Farben, Optik, Steuerung und Synergie mit der Musik. Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht, als jedes Triple A Game. Die 2 Stunden sind Kunst in Reinform und perfekt, so wie es ist :D
von NJW
06.09.2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1900
Zugriffe: 176053
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Momentan Drakengard 3 und Journey, auf meiner PS3 Slim. Beide Games, sind mega interessant :D
von NJW
06.09.2020, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 History
Antworten: 1
Zugriffe: 74
Gender: Male

Re: Nintendo 64 History

GEIL GEIL MEGA GEIL :was: :was: :was: :D :D :D :D
von NJW
31.08.2020, 14:29
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2798
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Momentan viel Retro Klub, My Life in Gaming, Sambzockt, Modern Vintage Game und Displaced Gamer, wenn man sich viel mit Technik beschäftigen will :D

https://www.youtube.com/watch?v=QC-34jZm0-Y
von NJW
31.08.2020, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1900
Zugriffe: 176053
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Bei mir wechselt sich am PC zwischen Celeste mit den B-Seiten Tapes zu holen und den fehlenden Erdbeeren, auch weiter Deadly Premonition 1 zu spielen, hab irgendwie Freude an dem Game, so kacke das Gameplay ist :D Hab noch Drakengard 3 auf der PS3 gegönnt und kurz angespielt und würde es sogar durch...
von NJW
31.08.2020, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 173534
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Drakengard 3 Digital, da ich diese Woche den HDMI Splitter bekomme um meine PS3 zu Capturen und so den HDCP umgehen zu können. Vlt auch nochmals Digital Deadly Premonition 1 auf PS3, auch wenn ich die Steamfassung habe, die auch bei meinem Kartoffel-Laptop bescheiden läuft. Nja mal gucken, wie sich ...
von NJW
17.08.2020, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1900
Zugriffe: 176053
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe gestern, weil ein Twitter User aus den USA aufgefordert hat, via NES Mini, Hauppauge Capture Card (nochmals speziellen Dank an Niche), und meinem alten Laptop versucht innerhalb von 2 Stunden, einen Stream zu machen. Ging zumindest die ersten 46 Min und bin laut Savestate nun bei Stage 4-2 ...
von NJW
04.08.2020, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 173534
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Black Diamond hat geschrieben:Qr Bbpost Bin zufrieden. Die Qualität ist gut und es läuft problemlos. Die Software ist super und die Kopfhörer hören auf die PS4. :laugh: Sehr empfehlenswert.

Für Musik über Handy usw. nutze ich Bose Quiet Comfort 25. Die besitzen auch das Noice Cancelling.


Ok gut zu wissen :D
von NJW
03.08.2020, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 173534
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Hmm bin da auch nicht im Headset DIng drin und bei meinem Hörverlust bin ich grade mal froh irgendwas mit Kopfhörern hören zu können bei einer Kopfhörerlautstärke von 50, ja Richtig gelesen Leuts. So toll die ganzen Flachbildfernseher sind, so unfassbar scheiße ist der Klang aus den Boxen jener. Da ...
von NJW
03.08.2020, 09:06
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1468
Zugriffe: 117743
Gender: Male

Re: Newsthread

27401 Diese Idee will mir nicht so recht in Schädel. Wegen den kleinen Änderungen so einen Aufwand zu betreiben? Sooooo umwerfend wurde das Spiel auf PS4 und Xbox nicht verkauft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich viele Besitzer der ersten Version nun für die S-Version entsch...
von NJW
27.07.2020, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 600
Zugriffe: 73268
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Ich würde dem ersten Teil mehr ne Chance geben, wenn ich mir ne Switch Lite gönne, kann dem zweier wegen dem Bewbfaktor und der übertriebenen Anime Klischee Sache, bis auf die Grafik und die Erkundung der Welt, wenig bis gar nichts abgewinnen sry :/ Selbst Xenoblade Chronicles X auf der Wii U, was S...
von NJW
27.07.2020, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1900
Zugriffe: 176053
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ist letzteres auf der PS4? Sry nach Gran Toursimoooooooooooo auf PSP und PS3, hab ich die Serie nicht mehr so verfolgt und bin auch nicht der Hardcore Fan, der Reihe, aber ich mochte diese, grad wegen des etwas mehr Simulationsspezifischen Aspekts :)
von NJW
27.07.2020, 09:37
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1468
Zugriffe: 117743
Gender: Male

Re: Newsthread

Hey Hey finde ich auch sehr knorke :D

Zur erweiterten Suche