Die Suche ergab 795 Treffer

von NJW
07.10.2020, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Hallo Black Diamond :D, net so regelmäßig, auch weil ich im Dezember bald Prüfungen habe in meiner Sache, daher wird vlt noch 1 oder 2 mal Stream vorkommen. Eins war angedacht an Halloween, Evil Within 1 auf der PS3, mangels Finanzen und das ich meine Herzdame, mitte November besuchen will, da ich w...
von NJW
28.09.2020, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 2 History
Antworten: 3
Zugriffe: 358
Gender: Male

Re: PlayStation 2 History

Geil Geil Geil :D
von NJW
28.09.2020, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76167
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Wieder ein zweites Mal Journey auf der PS3, es lädt trotz 2 Stunden Spielzeit, immer wieder zum nochmals durchspielen ein, weil die Narrative jenachdem mit welchen Online Mitspieler immer anders verhält. Auch allein, alle Symbole zu finden, die deinen Schall erweitern macht spaß und vorallem die Syn...
von NJW
22.09.2020, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Das war mein Samstag, grob Zusammengefasst :D : Der Samstag Wobei ich sagen muss beim normalen Capturen des Gameplays vom Hauppauge sieht es ordentlich aus, dafür daß mein Laptop ne Kotzkrücke ist, macht er sich nachdem Ausschalten des CPU Power Safe, wesentlich besser. Im Stream selber via WLAN ist...
von NJW
06.09.2020, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 610
Zugriffe: 76167
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Journey. Perfektionismus in Farben, Optik, Steuerung und Synergie mit der Musik. Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht, als jedes Triple A Game. Die 2 Stunden sind Kunst in Reinform und perfekt, so wie es ist :D
von NJW
06.09.2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Momentan Drakengard 3 und Journey, auf meiner PS3 Slim. Beide Games, sind mega interessant :D
von NJW
06.09.2020, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo 64 History
Antworten: 1
Zugriffe: 160
Gender: Male

Re: Nintendo 64 History

GEIL GEIL MEGA GEIL :was: :was: :was: :D :D :D :D
von NJW
31.08.2020, 14:29
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 36
Zugriffe: 3307
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Momentan viel Retro Klub, My Life in Gaming, Sambzockt, Modern Vintage Game und Displaced Gamer, wenn man sich viel mit Technik beschäftigen will :D

https://www.youtube.com/watch?v=QC-34jZm0-Y
von NJW
31.08.2020, 14:27
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Bei mir wechselt sich am PC zwischen Celeste mit den B-Seiten Tapes zu holen und den fehlenden Erdbeeren, auch weiter Deadly Premonition 1 zu spielen, hab irgendwie Freude an dem Game, so kacke das Gameplay ist :D Hab noch Drakengard 3 auf der PS3 gegönnt und kurz angespielt und würde es sogar durch...
von NJW
31.08.2020, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Drakengard 3 Digital, da ich diese Woche den HDMI Splitter bekomme um meine PS3 zu Capturen und so den HDCP umgehen zu können. Vlt auch nochmals Digital Deadly Premonition 1 auf PS3, auch wenn ich die Steamfassung habe, die auch bei meinem Kartoffel-Laptop bescheiden läuft. Nja mal gucken, wie sich ...
von NJW
17.08.2020, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1907
Zugriffe: 181114
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich habe gestern, weil ein Twitter User aus den USA aufgefordert hat, via NES Mini, Hauppauge Capture Card (nochmals speziellen Dank an Niche), und meinem alten Laptop versucht innerhalb von 2 Stunden, einen Stream zu machen. Ging zumindest die ersten 46 Min und bin laut Savestate nun bei Stage 4-2 ...
von NJW
04.08.2020, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2217
Zugriffe: 177371
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Black Diamond hat geschrieben:Qr Bbpost Bin zufrieden. Die Qualität ist gut und es läuft problemlos. Die Software ist super und die Kopfhörer hören auf die PS4. :laugh: Sehr empfehlenswert.

Für Musik über Handy usw. nutze ich Bose Quiet Comfort 25. Die besitzen auch das Noice Cancelling.


Ok gut zu wissen :D

Zur erweiterten Suche