Die Suche ergab 344 Treffer

von NJW
05.09.2018, 16:37
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Bloodstained: Ritual of the Night (geistiger Castlevania-Nachfolger)
Antworten: 14
Zugriffe: 727
Gender: Male

Re: Bloodstained: Ritual of the Night (geistiger Castlevania-Nachfolger)

24870 Wundert mich nicht... für die WiiU hätte glaub ich die UE4 erst geportet werden müssen und die Vita wird durch die Switch auch zuhends vom Markt verdrängt, wobei Sony das System ohnehin schon vor Jahren hat fallen lassen, was die Versorgung mit eigener Software angeht. Aber mal abwarten, wann...
von NJW
05.09.2018, 16:34
Forum: Off Topic
Thema: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)
Antworten: 5
Zugriffe: 89
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Alles super niedergeschrieben sowohl Black Diamon als auch Niche. Ich bin auch froh, daß hier in diesem Forum keine massiven Beleidigungen wie bei Reddit und ka wo noch zustande kommen. Ich finds hier immer angenehm auch die Diskussionen tragen hier viel entspanntes mit sich, daher feiere ich das hi...
von NJW
31.08.2018, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 438
Zugriffe: 54044
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Wobei ich eher der verfechter mehr des dritten Turtles Games auf dem Gameboy bin.Ka von der Musik, den Sprites, der Geschwindigkeit.Dann noch des sehr unübersichtliche Metroidvania Prinzip und der Unfassbare Schwierigkeitsgrad aus der Hölle.Aber ja ich mag den dritten Teil irgendwie mehr, liegt aber...
von NJW
27.08.2018, 17:28
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1108
Zugriffe: 95613
Gender: Male

Re: Newsthread

24333 Blöd dass ich gerade von den beiden Spielen schon die PAL-Version habe. XD Aber zumindest eine gute Auswahl. Mega Man 2 auf dem NES ist mein Lieblingsteil und meiner Meinung nach in der West-Version dank leichteren Schwierigkeitsgrad auch am spielbarsten. Mega Man X war auch ok, damals ebenfa...
von NJW
22.08.2018, 20:39
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1527
Zugriffe: 145699
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24809 Nintendo schafft leider auch keinen Dienst nochmals die alten Module nochmals zu produzieren wäre ein genialer Schachzug aber wird wie immer reinste Utopie sein :( Wenn du von der SNES Version redest würde das auch kaum einen Sinn mM nach machen da die Stückzahl niedrig wäre und der Verkaufsp...
von NJW
20.08.2018, 21:26
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1527
Zugriffe: 145699
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Also so schlau ich bin ich auch XD I know I know teuer wie goldener Shit weiß ich ja, aber lieber kauf ich das SNES Modul original als die DS Version und bei der Steamversion oh boy ist dieser furchbarer weichzeichner und die Menüs einfach ekelhaft häßlich wie die Nacht XD Werd wohl gern das Geld d...
von NJW
19.08.2018, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1527
Zugriffe: 145699
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24803 YS VIII weiter am spielen: Nebenbei spiele ich noch einen 16 Bit Klassiker durch (Chrono Trigger): http://emututorials.de/123/atm/2018-08-19-161754.png Achja Chrono Trigger eines meiner Meinung nach besten Games auf dem SNES.Tja wenn ich die Kohle hätte, hätte ich mir das SNES Modul gerne geg...
von NJW
19.08.2018, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1527
Zugriffe: 145699
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

24803 YS VIII weiter am spielen: http://emututorials.de/123/atm/2018-08-14-133702.png Nebenbei spiele ich noch einen 16 Bit Klassiker durch (Chrono Trigger): http://emututorials.de/123/atm/2018-08-19-161754.png Achja Chrono Trigger eines meiner Meinung nach besten Games auf dem SNES.Tja wenn ich di...
von NJW
18.08.2018, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1527
Zugriffe: 145699
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

NegCon hat geschrieben:Qr Bbpost Öhm, DOOM 2? :lol:


WOW Danke NegCon wäre ich nie draufgekommen XD
Pff viel FPS gabs auf dem GBA nicht oder abgesehen von Doom I & II, Duke Nukem Advance, Serious Sam Advance, Ecks vs Sever, James Bond Nightfire und Medal Of Pixelruckel Honor?
von NJW
18.08.2018, 22:35
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1874
Zugriffe: 145889
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Einen Schraubenzieher für die GBA Module um zu schauen welche vlt doch Repro sein könnten :ugly:
von NJW
18.08.2018, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1527
Zugriffe: 145699
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Immernoch das Endlevel in Max Payne 1 Advance und weiterhin am Doom 1 zocken. Es catched halt sehr gut und ist auch gut umgesetzt für GBA verhältnisse :D Kann wer hier noch gute FPS Games auf dem GBA empfehlen, die wirklich auch lohnend sind? :O
von NJW
18.08.2018, 14:47
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 438
Zugriffe: 54044
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Kirby Nightmare in Dreamland zwar keine 100% aber das Game durch echt schönes Remake des NES Games :D Gegen ende ziemlichst schwer auch wenn man die ganzen Minispiele schaffen will, aber sehr gut gemacht sowohl grafisch als auch musikalisch und das obwohl der GBA keinen guten Soundchip hat. Gibts de...
von NJW
15.08.2018, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1874
Zugriffe: 145889
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24794 Werde den Youtube Channel mal einwenig durchforsten. Fands ganz interessant das Video, hatte mir direkt danach das Video zum Expansion Pak fürs N64 angeschaut. Sehr interessant. Er hat so einige Videos, die mega interessant sind und die doch mehr Dinge zu bestimmten Hardware Gimmicks wie das ...
von NJW
15.08.2018, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1874
Zugriffe: 145889
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24790 Zum Controller wie unterscheiden sich die beiden vom Spielgefühl oder sind da keine Unterschiede vom Handling in Verbund mit Gameplay? Mir sind jetzt keine Unterschiede aufgefallen. Sind ja beides die selben Controller und Verschleißerscheinungen scheint mein Alter noch nicht gehabt zu haben,...
von NJW
15.08.2018, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1874
Zugriffe: 145889
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

24787 Uh von dem Channel "Stop Skeletons From Fighting" habe ich schon sehr viele Videos angesehen. Die Doom Serie fand ich auch sehr gut und interessant wie sich Versionen teilweise unterschieden haben :). Auch die anderen Videos welche sie zum ähnlichen Thema machen sind intressant. Jup...

Zur erweiterten Suche