Die Suche ergab 771 Treffer

von NJW
06.07.2020, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2207
Zugriffe: 166621
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hab schöne neue Welt gelesen, leider zwangsweise, aber muss auch zugeben soweit von dem was da geschrieben steht ist man da nicht ganz weit weg. Fands aber dennoch als Lektüre gut.
von NJW
24.06.2020, 15:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1462
Zugriffe: 112954
Gender: Male

Re: Newsthread

27358 Ys IX: Monstrum Nox , das bereits im September letzten Jahres in Japan für PS4 erschienen ist, ist jetzt für 2021 im Westen angekündigt wurden und dort neben PS4 auch gleich für Switch und PC. :D Ys VIII hatte ich mir damals leider noch doppelt gekauft, weil zuerst die PS4-Fassung im Westen r...
von NJW
24.06.2020, 15:02
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 46
Zugriffe: 1558
Gender: Male

Re: PlayStation 5

Fun Fakt und da hat Digital Foundry auch mal sichergestellt bei Last of Us Part II: PS4 und PS4 Pro sind fast keine Unterschiede, sogar an manchen Stellen ist die Performance auf der PS4 Pro schlechter, zumindest war das im Vorab Video so:

https://www.youtube.com/watch?v=9X57DfOgG0g
von NJW
24.06.2020, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169852
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

27352 Nachdem ich die ersten Twitch-Streams zu The Last Of Us 2 gesehen hatte und mir die Kinnlade runter gefallen ist, habe ich mir die Remastered Edition von Teil 1 gekauft und diese jetzt angefangen. Fettes WOW. Dieses Genre ist nicht unbedingt meins und so habe ich Jahre keine Spiele dieser Art...
von NJW
13.06.2020, 14:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 46
Zugriffe: 1558
Gender: Male

Re: PlayStation 5

Wenn ich an die PS5 mal zulegen sollte, lass ich es wie bei der PS4 Jahre verstreichen um es gegen Lauchpreise einzukaufen. Die Präso selber, war soweit gut nur ein wenig zu lang und hatte doch ein paar Games, die mich interessieren könnten.Horizon Nachfolger, nicht schlecht, aber hab auch nicht den...
von NJW
17.05.2020, 18:21
Forum: Allgemein
Thema: Der größte Fehlkauf überhaupt?
Antworten: 12
Zugriffe: 1253
Gender: Male

Re: Der größte Fehlkauf überhaupt?

Achja weiterer Fehlkauf:

Deus Ex 2 & Morrowind damals als Kind am PC XD
von NJW
17.05.2020, 18:16
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 46
Zugriffe: 1558
Gender: Male

Re: PlayStation 5

Joa schon, aber so aufregend die die UE5 ist, ist es immernoch eine Frage der Programmierer, ob Sie den Spagat zwischen guter Technik und Performance hinbekommen. Ich sag mal ganz nüchtern schauen wir mal so krass hyped bin ich irgendwie nicht, auch weil wie Du gesagt hast die Sprünge nur sehr margi...
von NJW
17.05.2020, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169852
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Dark Souls Prepare To Die Edition auf der PS3, weil ein langjähriger es sich als Remaster auf PC gekauft hat und mich angestiftet hat, daß wir beide zusammen einen Blindrun machen, also das Spiel zocken und jeder dem anderen seinen Progress zeigt.Bis auf Level 18 und das Drachenschwert, Taurus geleg...
von NJW
14.05.2020, 12:53
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PlayStation 5
Antworten: 46
Zugriffe: 1558
Gender: Male

Re: PlayStation 5

von NJW
07.05.2020, 11:34
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1462
Zugriffe: 112954
Gender: Male

Re: Newsthread



Ist mir wayne, daher lieber das und hab die Spoiler von dem Game gemieden, was letztens rumgedüdelt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=Gse0LU73G7c
von NJW
07.05.2020, 11:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1462
Zugriffe: 112954
Gender: Male

Re: Newsthread

27296 Habe mich schon gefragt, ob ünerhaput noch erscheint (Erwähnt am diese Post) Nintendo Switch "05.09.2019" . Die Grafikern bis zu Gameplay war damals seitdem 1.Teil schon merkwürdig. Gegensatz zu Saboteur (von Pandemic Studios), aber des macht sich aus. Viele sehen des als "Bugs...
von NJW
29.04.2020, 09:44
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1462
Zugriffe: 112954
Gender: Male

Re: Newsthread

ICh freu mich ebenso auf das Game auch wenn ich den ersten Teil am PC und der sogar auf meinem Craptop mit stabilen 30fps und 720p läuft ne Stunde angtespielt und ja irgendwie mag ich es auch wenns wie ein furchtbar early ps2 auf ps3 Spiel aussieht :D
von NJW
25.04.2020, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1885
Zugriffe: 169852
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

So habe mich an meiner PS3 mal gewagt den Domain Name Server zu ändern, da jmd. in North America einen Privat Server für Demon's Souls auf die Beine gestellt hat, wo zwar Up und Downloadrate bescheiden sind, aber es funktioniert. Blutlachen, HInts, die Phantome, die da rumlaufen alles klappt wie es ...
von NJW
22.04.2020, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2207
Zugriffe: 166621
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Ja geile Niche :D Ich spare häppchenweise für eine Switch Lite weiß nur nicht ob knalle Gelb oder das rote hmmmmmmmmmm
von NJW
21.04.2020, 23:44
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1462
Zugriffe: 112954
Gender: Male

Re: Newsthread

Ich bin gespannt auf Straßen der Wut 4.Hab mit nem Kumpel auf dem 6 in 1 Sega Mega Drive Cartridge mit Straßen der Wut 1 gern durchgespielt und Teil 2 hatten wir uns auch gegeben nur hat uns beiden eine Rennfunktion gefehlt und das Game würde ich gern auf eine Switch Lite mit nem Kumpel Koop oder On...

Zur erweiterten Suche