Die Suche ergab 551 Treffer

von NJW
18.07.2019, 16:36
Forum: Filme & Serien
Thema: Star Trek: Picard
Antworten: 19
Zugriffe: 446
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

NegCon hat geschrieben:Qr Bbpost Ein neues Foto aus der Serie:
picard-dog-ew-sdcc.jpg


Am besten ist der Hund auf dem Foto :D Sry ich liebe Hunde :D
von NJW
18.07.2019, 13:54
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103096
Gender: Male

Re: Newsthread

25913 Scheint dem Bericht nach aber nur um einen User zu gehen, den Nintendo offenbar auf dem Kieker hat. Dass seine Levels gelöscht wurde, hat wohl bei Super Mario Maker 1 schon begonnen und dort wurden mittlerweile auch alle entfernt. Jetzt geht es bei Teil 2 weiter. Seltsam ist das Ganze aber na...
von NJW
18.07.2019, 12:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103096
Gender: Male

Re: Newsthread

25909 Wobei im Internet gibt's ja viele Meldungen, dass der linke Analogstick am Joy-Con mit der Zeit Probleme macht. Genau das meinte ich ja grad. Als Reaktion darauf veröffentlicht Nintendo halt neue Farben. :ugly: Auch sehr toll, Nintendo löscht einfach mal sehr beliebte Level, sagt aber nicht w...
von NJW
18.07.2019, 10:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103096
Gender: Male

Re: Newsthread

Cooler wäre es wenn Nintendo eher die Analogsticks eher wie beim 360 Controller den Daumen einbetten lässt.Zitat Playstation 2 Podcast Teil 3 Gameone Plauschangriff von Simon Krätschmer: "Der Daumen muss ins Bett" XD
von NJW
15.07.2019, 15:46
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103096
Gender: Male

Re: Newsthread

25901 Was jetzt auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich lese nur immer von SSB-Fans dass sich die Spiele wohl mit dem GameCube-Gamepad am besten steuern lassen, selbst kenne ich mich da aber nicht so aus. Aso XD Ok ne sry ironie lässt sich nicht immer in Textform so gut herauslesen XD Aber ja schon b...
von NJW
15.07.2019, 15:43
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 526
Zugriffe: 61281
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Super werd ich mir mal gönnen :D
von NJW
15.07.2019, 13:34
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103096
Gender: Male

Re: Newsthread

25897 Zockt man SSB nicht ohnehin am besten mit dem GameCube-Gamepad? Dachte deshalb hat Nintendo damals bei der WiiU und vor noch nicht langer Zeit einen Adapter rausgebracht und die alten Controller nochmal neu aufgelegt. :laugh: Eigentlich ja NegCon, jedoch zum Release hatte mein Freund, daß Spi...
von NJW
15.07.2019, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft von Retail Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 268
Gender: Male

Re: Zukunft von Retail Spielen

25892 Wie ist das jetzt eigentlich bei der Switch? Sind die Download Spiele gekoppelt am Account oder an der Hardware? Bei letzterem würde ich dort wohl keine Download Spiele kaufen. Bei der PS4 habe ich schon ein paar im Store gekauft, und ich glaub ich hab tatsächlich noch keines auf Scheibe geka...
von NJW
15.07.2019, 13:08
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1288
Zugriffe: 103096
Gender: Male

Re: Newsthread

Ka das hat sich beim Zocken ob es ein Steuerkreuz oder keins ist bei Smash Bros Ultimate gemerkt, als ich dies mit den Joycons gespielt hatte. Vlt ist das auch eher mein Problem, aber ich mag die Switch dennoch :)
von NJW
15.07.2019, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 526
Zugriffe: 61281
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Stasis sieht interessant aus. Erinnert mich an Sanitarium vom Look wenn das noch jemand kennt?

Kannst du ohne zu Spoilen grob erwähnen worum es da geht in Stasis? Auf welche Plattformen das gibt und ob es sich lohnt? :)
von NJW
15.07.2019, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Internetfundstücke zum Thema Videospiele
Antworten: 65
Zugriffe: 4808
Gender: Male

Re: Internetfundstücke zum Thema Videospiele

MetalSnake hat geschrieben:Qr Bbpost Yoshi und Sonic haben ein Kind bekommen :was:

Bild


WTF XD
von NJW
07.07.2019, 12:32
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Super Mario Maker 2
Antworten: 5
Zugriffe: 69
Gender: Male

Re: Super Mario Maker 2

Ok klingt alles interessant hmmm. Auf der Wii U wars mit dem Pen echt super klar auch mega simplifiziert und runtergebrochen aber mir hatten, auch wenn meine Kollege, da alles freigeschaltet hatte irgendwie noch mehr Bausätze gefehlt persönlich gesehen.Wie gesagt der Wii U Teil war super und umso me...
von NJW
07.07.2019, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2010
Zugriffe: 155493
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25854 Eben Gears of War 4 für XB1/PC digital für 2,89 € gekauft ... hab' zwar keine XB1, aber kann man ja am PC auch zocken und da ich auf der Xbox360 Teil 1 + 2 bereits durchgespielt habe und Teil 3 sowie das Prequel noch darauf warten gespielt zu werden, dachte ich mir, man könnte ja mal Teil 4 f...
von NJW
05.07.2019, 17:49
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Super Mario Maker 2
Antworten: 5
Zugriffe: 69
Gender: Male

Re: Super Mario Maker 2

Sag mal NegCon, da ich zwar nicht der Meisterbauer in dem Vorgänger war, ist dies noch vereinfachter und kannst du mal grob Pros und Cons abgeben dazu? Interessiert mich halt :)
von NJW
02.07.2019, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2010
Zugriffe: 155493
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

25841 Eben angekommen. Ich hoffe es macht so viel Spaß wie er Vorgänger. :D DSC_1667.JPG Mochte den Wii U Teil sehr :) Lötkolben und entlötlitze um den Lötzinn von der PS1 wegzubekommen, wo das kleine Kabel des Laufwerks mein Kollege beim Austausch der Laufwerke leider weggefickt hat.Seine PS1 ur F...

Zur erweiterten Suche