Die Suche ergab 750 Treffer

von NJW
13.03.2020, 14:26
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS4 Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 9590
Gender: Male

Re: PS4 Thread

Bis wohin ging die erste Disc des PS1 Original? Ich vermute Square würde eher 3 Teile drauß machen oder 4 wie die Discs es selber damals waren ka bin mal gespannt aber nicht gehyped wie bei last of us part II, sich da auch jemand auf Twitter geäußert hat, wie da die Politik ist mit der Entwicklung u...
von NJW
13.03.2020, 14:20
Forum: Musik
Thema: Musikthread
Antworten: 99
Zugriffe: 7549
Gender: Male

Re: Musikthread

Ufffff seid meinem Arbeitsboom, hab ich so gut wie keine Zeit gehabt irgendwie hier rein zu schauen, sehr schöne Sammlung Metal Snake :D
von NJW
03.02.2020, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166521
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Danke Niche :ok: Probier ich, wenns soweit ist :D
von NJW
03.02.2020, 00:36
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166521
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Ich hab grad heute, nachdem gestrigen Umzug, meinen Pile Of Shame mal kurz reingeschaut: Demon's Souls, angefangen, finde es performanter und grafisch knackiger als Dark Souls 1.Dark Souls 1 den ersten Asylum Boss gelegt.Dark Souls 2 angefangen aber komm mir etwas blöd im Leveldesign ganz am Anfang ...
von NJW
26.01.2020, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2201
Zugriffe: 164125
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

27080 Hab' mir eben das HUMBLE AUSTRALIA FIRE RELIEF BUNDLE bei Humble Bundle geholt. Weniger wegen den Spielen, sondern vielmehr, weil die 25 USD, die man min. zahlen muss, zu 100% an die Leute, die von den Bränden betroffen sind, und an australische Wildtierorganisationen weitergereicht wird. Das...
von NJW
23.01.2020, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2201
Zugriffe: 164125
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Da sollte ich auch zuschlagen hmmm ich hab mal versucht Hearts of Iron 2 zu spielen, aber leider sehr sehr wenig verstanden :heul: mochte es aber trotzdem vom Gamedesign her.
von NJW
17.01.2020, 09:04
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 357
Gender: Male

Re: Xbox Thread

27050 Ka die neue XBOX muss für mich da mehr reißen können als nur Technik und leider befürchte ich, daß Microsoft das Sega dasein vlt fristen könnte. Ein bisschen harsch und gewagt, die Aussage, aber leider empfinde ich dies so. Wie kommst du denn dadrauf? MS fährt doch ziemlich gut, abgesehen von...
von NJW
16.01.2020, 14:11
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xbox Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 357
Gender: Male

Re: Xbox Thread

Ich glaub, ich bin der einzigste den die neuen Konsolen nicht so wirklich interessieren. Ich fand die allererste XBOX trotz des häßlichen Designs und des Controllers echt super, wenn ich an Kotor oder das erste Halo zurückdenke. Als die 360 kam, war ich sehr verwundert wie schnell das alles ging von...
von NJW
15.01.2020, 09:09
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166521
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Teil 1 hab ich nur zu viel bumsen und dumme Sprüche im Kopf und es war buggy wie sonstwas. Hab teil 3 auf der Switch angespielt und ich kann da NegCon in den Kritikpunkten wegen der Kamera auch zustimmen, selbst mit Pro Controller. Aber ich fands doch ein wenig erfrischender in so vielen Dingen und ...
von NJW
10.01.2020, 11:52
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 755
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

27033 Nachdem in der Folge relativ am Anfang wieder Königin Calanthe auftaucht, wird eigentlich relativ schnell klar, dass die Folge in der Vergangenheit spielt (klar, wenn man Müde ist können einem schon mal Details entgehen :) ). Dadurch, dass dort auch Rittersporn dabei ist, kann man auch recht ...
von NJW
10.01.2020, 08:59
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 755
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

27031 Folge 3 und 4 beendet... Ich find das Storytelling grausam..... Die Abläufe zeitlich kreuz und quer... Finde ich eher verwirrend... Bei Folge 4 hab ich wahrscheinlich auch durch Müdigkeit erst gecheckt das diese weit vor Folge 1 spielt was zumindest den Teil mit dem Haus von Cici spielt... De...
von NJW
09.01.2020, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1866
Zugriffe: 166521
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Momentan nach der großen Fallout New Vegas Phase mit fast 50 Stunden ab Heiligabend, wieder stark in Vampire The Masquarade Bloodlines(Redemption muss ich nochmals nachholen), da ich neben Last of Us Part II, Bravely Default 2(auch wenn ich leider keinen 3DS hatte, um die Vorgänger zu spielen), auch...
von NJW
07.01.2020, 14:00
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 755
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

niche hat geschrieben:Qr Bbpost Gestern die erste Folge gesehen. War ein bisschen verwirrend aber schau weiter.

Ging mir selbst von der 4ten Folge erst reingestiegen durch Zufall bis zum Finale auch nicht anders, war aber dennoch soweit gut mit Luft nach oben, wie ich finde :)
von NJW
02.01.2020, 11:34
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 755
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

27011 Hab mir die 8 Folgen in den Tagen vor und nach Weihnachten angeschaut. Fand auch, dass das Ganze recht solide umgesetzt ist und entspricht dem, was ich aufgrund des ersten Buchs mit den ganzen Kurzgeschichten erwartet habe. Für eine 1. Staffel passt das schon. :) Jo hab mal die Switch Fassung...
von NJW
02.01.2020, 10:31
Forum: Filme & Serien
Thema: Witcher-Serie (Netflix)
Antworten: 28
Zugriffe: 755
Gender: Male

Re: Witcher-Serie (Netflix)

Also. Ich hab erst ab Folge 4 die erste Staffel angeschaut joa solide. Noch nicht perfekt hier und da manchmal colorgrading seltsam, Kamera, Schnitte und auch das Acting an einigen Stellen nja nicht immer das Gelbe vom Ei. Dennoch der Look geht in Ordnung und auch die Handlungen, auch wenn die Zeits...

Zur erweiterten Suche