Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans Olo
02.01.2011, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1707
Zugriffe: 159709
Gender: None specified

Das mit dem Schiffrumfahren hat mich gegen Ende hin so genervt, dass ich keine Lust mehr zum Weiterspielen hatte, obwohl ich wohl schon fast durchgewesen wäre. Da ist schon was dran! Durch die Weitläufigkeit des Meeres kann man sich schonmal selbst das Spiel beinah vermiesen, z.B. wenn man sehr spä...
von Hans Olo
02.01.2011, 18:00
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1707
Zugriffe: 159709
Gender: None specified

In der kalten Jahreszeit bekomme ich gerne Lust auf große Abenteuer, und so zocke ich im Moment gleich an zweien dieses Genres. Das wäre zum einen " Zelda - The Wind Waker ," das ja oft wegen seines "kindlichen" Grafikstils kleinlich bekrittelt wird. Ich persönlich halte Leute, d...
von Hans Olo
28.12.2010, 13:08
Forum: Retro Handhelds
Thema: Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?
Antworten: 76
Zugriffe: 26175
Gender: None specified

[quote="NegCon"] Vor Kurzem hab ich aus Nostalgiegründen meinen GBC hervorgeholt. Als ich ihn einschaltete, dachte ich wirklich, das Gerät sei kaputt, weil ich im dunklen Zimmer gar nichts erkennen konnte. Ehrlich, es hat 'ne ganze Weile gebraucht, bis es mir endlich dämmerte (tatsächlich ...
von Hans Olo
26.12.2010, 11:46
Forum: Allgemein
Thema: Wieviele Spiele habt Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 7338
Gender: None specified

Meine Sammlung sieht so aus: NES: 10 Spiele GB(C): 30 SNES: 4 MD: 6 PSOne: 88 N64: 11 DC: 27 PS2: 53 NGC: 19 NDS/GBA:22 Macht insgesamt 270 Games. Ist zwar nicht wirklich riesig - aber vor 20 Jahren hätte ich davon noch geträumt! ;) Immerhin sind bestimmt fast 90% davon Spiele, die ich ausgiebig bzw...

Zur erweiterten Suche