Die Suche ergab 40 Treffer

von ICON
19.01.2011, 14:57
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans aus Quelle-Katalogen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5085

Scans aus Quelle-Katalogen!!!

Habe gerade folgendes entdeckt, auf Videogameszone.de wurden 15 Scans aus uralten Quelle-Katalogen hochgeladen. Also wer sich für damalige Marktpreise und Werbung der Verschiedenen Konsolen und PC's interessiert, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. :D http://www.videogameszone.de/Retrospektive-Them...
von ICON
15.01.2011, 12:00
Forum: Spiele-Sammlungen
Thema: ICON's Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 6262

Hey Wrampi,

du auch hier?!
Cool so sieht man sich wieder!
von ICON
13.01.2011, 17:03
Forum: Spiele-Sammlungen
Thema: ICON's Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 6262

Dank dir NegCon , das mit den 20 000 Zeichen hat gereicht. Ja mit den meisten Sachen aus meiner Sammlung (gerade mit den Gameboy Spielen) hatte ich echt Glück. Viele davon habe ich zu Schleuderpreisen auf Flohmärkten bekommen, heute finde ich kaum noch was brauchbares auf Flohmärkten hier in meiner ...
von ICON
13.01.2011, 15:20
Forum: Spiele-Sammlungen
Thema: ICON's Sammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 6262

ICON's Sammlung

So ich habe endlich die Zeit gefunden Bilder meiner Sammlung zu machen. Ist zwar noch nicht ganz so viel, aber ich Sammel auch erst seit ca. 2 Jahren wieder richtig aktiv. :) Gameboy Sammlung: Spiele: Animaniacs Alleway Aladin Amazing Spider-man Ohne OVP nur Anleitung :( Asterix & Obelix Arielle...
von ICON
01.10.2010, 19:42
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 86431

Super, ich danke dir.
Das hilft ungemein :ok:
von ICON
28.09.2010, 11:29
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 86431

Ok! Ich dank dir für deine Antwort, das mit dem Updateverlauf kannte ich schon, ich persönlich würde es nur etwas übersichtlicher finden wenn ich zb. auf ein bestimmtes System gehe und mir dann alles Scanns nach Eingangsdatum Sotieren lasse.Also wenn du das noch irgendwann einbauen könnstest wäre ec...
von ICON
27.09.2010, 20:37
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 86431

Ist zwar leicht am Thema vorbei, aber ich wollte dafür kein extra Thread aufmachen. Ich fände es echt super wenn man die Scans innerhalb der einzelnen Rubriken auch nach Upload-Datum sortieren könnte. Ich bin dabei mir die Scans zu archivieren, und wenn ich nicht jeden Tag Online bin ober gar im Url...
von ICON
26.08.2010, 18:55
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: PS3 Thread
Antworten: 255
Zugriffe: 47539

Also ich hab gerade durch Zufall bei einem Verkäufer bei Ebay gelesen das GT 5 am 24.11.2010 erscheint, aber ich hab keine Ahnung wo der seine Infos her bekommt, bei Amazon steht noch nichts. Ich freu mich auf das Game total, bin Fan der ersten GT -Stunde und finde es klasse das es endlich mal ein S...
von ICON
26.08.2010, 18:46
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Ergebnisse der beendeten Umfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 7036

Wundert mich das es das Megadrive auf Platz 1 geschaft hat. ?(
Ich hätte mit den NES oder SNES gerechnet.
Und der Urvater der Handheld's hat nur 3 Stimmen bekommen. ;(
von ICON
26.08.2010, 18:38
Forum: Zeitschriften
Thema: Suche alte Magazine
Antworten: 5
Zugriffe: 4281

mmmm.Ich suche eigedlich Hefte die ich Kaufen kann, keine Scanns.
von ICON
26.08.2010, 12:44
Forum: Zeitschriften
Thema: Suche alte Magazine
Antworten: 5
Zugriffe: 4281

Suche alte Magazine

Ich suche alle Ausgaben der Fun Generation oder des Offiziellen Playstation Magazin's (OFPM) mit Demo CD.
Wer was anzubieten hat einfach melden.

Ich hoffe der Thread ist hier richig ?(
von ICON
21.08.2010, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 429664

Also ich kaufe im Augenblick nur Retro Games und Konsolen. Hab gerade Gunship, Air Combat, Fighting Force, Army Men 3D, NASCAR 98 (PSX) für je 1€ gekauft :D. Außerdem ein Master System 1 in der OVP und ein Master Sytem 2 ohne OVP dazu noch 26 Spiele in der OVP. Ich weiß nicht woran es liegt aber im ...
von ICON
08.08.2010, 17:09
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 86431

OP, ich freu mich drauf! :D :D
Danach bin ich wieder dran. :))

Und danke nochmal für NASCAR, und Gunship.
Hat einer ne Ahnung ob Thunderhawk für die PSone eher eine Simulation oder eine Action-Ballerei ist?

ich wollte nicht unverschämt sein und gleich den nächsten Test anfordern. :)
von ICON
04.08.2010, 09:02
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Retrobörse 25.09.2010 wer kommt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

In Rosenheim wohnt zwar mein Onkel, ich hätte also eine Schlafgelegenheit gehabt, aber an der Zeit und dem lieben Geld hat es gefehlt. :( Dafür fahre ich wieder nach Bochum, da bin letztes mal schon 250 Euro los geworden. Ist zwar immer extrem voll aber das Angebot ist unglaublich. Wenn ich es schaf...
von ICON
03.08.2010, 17:58
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Retrobörse 25.09.2010 wer kommt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

Retrobörse 25.09.2010 wer kommt?

Ja mit der Überschrift ist eigendlich alles gesagt, wer von euch kommt auch auf die RB am 25.09.2010? Ach da fällt mir noch was ein, wie wäre es denn wenn wir ein extra Thread machen würden wo jeder hier seine Retrosammlung Präsentieren kann? Ich kenne das aus anderen Foren und da kommt so ein "...