Die Suche ergab 688 Treffer

von -Stephan-
07.11.2011, 18:59
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xenoblade
Antworten: 14
Zugriffe: 2901
Gender: None specified

Bin jetzt bei knapp 85 Stunden, und bei weitem noch nicht am Ende, was aber auch daran liegt das ich wirklich versuche alles zu entdecken :D Für mich klar eines der Highlights im JRPG-Sektor. Die Spielewelt ist ordentlich groß, abwechslungsreich und für Wii-Verhältnisse teils richtig gut gelungen. D...
von -Stephan-
07.11.2011, 18:50
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Fallout: New Vegas
Antworten: 137
Zugriffe: 17921
Gender: None specified

Hm, schwierig. Ich hab bisher zwei der DLCs, konnte sie aus Zeitgründen aber noch nicht anspielen. Muss auch zugeben das mich New Vegas ebenfalls nicht so geflasht hat wie seinerzeit Fallout 3, was hauptsächlich allerdings am Setting lag. Mal abwarten was die anderen beiden DLCs noch zu bieten haben...
von -Stephan-
07.11.2011, 18:44
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: N.i.n.Retro wird 10 Jahre alt!
Antworten: 14
Zugriffe: 3530
Gender: None specified

Auch von mir noch nachträglichen ein herzliches "Happy Birthday" und viele Glückwünsche :) Eine Retroseite 10 Jahre lang am leben zu erhalten, gerade in der heutigen schnellebrigen Zeit, da gehört schon einiges dazu :)
von -Stephan-
05.09.2011, 21:03
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Dragon Quest X: Awakening of the Five Tribes (Wii U/Wii)
Antworten: 2
Zugriffe: 1118
Gender: None specified

Hört sich wirklich nicht schlecht an, aber mal schauen wie viel von den Versprechungen Square da wirklich einhalten kann; das mit dem Online/Offline macht mir noch ein wenig Sorgen, gerade dann kommt der Offline Part ja meist eher zu kurz. Aber gut, erstmal abwarten :)
von -Stephan-
04.09.2011, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1754
Zugriffe: 161152
Gender: None specified

So, habe mir jetzt auch endlich Xenoblade Chronicles zugelegt :) Wie bei NegCon fiel auch mir zunächst der grafische Apsekt auf, an die Bilder die ich in einigen Reviews und Anzeigen gesehen habe, reicht das Endprodukt leider nicht ran. Dazu muss man auch sagen das ich wohl auch ein wenig HD-verwöhn...
von -Stephan-
24.08.2011, 20:40
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: PlayStation Portable
Antworten: 74
Zugriffe: 16862
Gender: None specified

Ich habe mir vor kurzem auch eine PSP geholt, eine "normale" natürlich (PSP 3004). Bin bisher eigentlich recht positiv angetan, die Möglichkeit PSOne Spiele beispielsweise über den PSN drauf zu laden ist schon mal eine nette Sache, es gibt einige nette Retro-Collections, und die Spiele sin...
von -Stephan-
24.08.2011, 20:30
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Xenoblade
Antworten: 14
Zugriffe: 2901
Gender: None specified

Steht GANZ weit oben auf meiner "Muss ich haben Liste", dafür enstaub ich sogar gern meine Wii mal wieder, ich hab bisher nur Gutes über das Spiel gehört, laut M! Games aktuell das beste J-RPG. Leider ist derzeit Sparzeit angesagt, wird sich noch ein wenig gedulden müssen ;)
von -Stephan-
24.07.2011, 19:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Newsthread
Antworten: 1358
Zugriffe: 105864
Gender: None specified

Ich glaub europaweit hat sich Deep Silver (gehört wohl zu Koch Media) die Vertriebsrechte für Catherine gesichert; feine Sache, werde dann denke ich noch ein wenig auf die X360 Version warten :) Auf den amerikanischen Marktplätzen gibts ja schon eine Demo dafür, wieder ein herrlich abgedrehtes Atlus...
von -Stephan-
19.07.2011, 19:27
Forum: Scans & Co.
Thema: Zeitschrifteninternes: Comics
Antworten: 4
Zugriffe: 1501
Gender: None specified

Hab die Comics damals recht gern in den Computerzeitschriften gelesen, allen voran natürlich Space Rat und Starkiller, aber auch den unbelievable Joker; aber rechtemäßig dürfte das ganze wirklich ein Problem sein, sowohl Rolf Boyke (Starkiller) als auch Twiga (Space Rat) nutzen die Figuren auch heut...
von -Stephan-
19.07.2011, 19:25
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Segas Yakuza Reihe
Antworten: 3
Zugriffe: 903
Gender: None specified

Ich habe derzeit den 2ten und den 4ten Teil hier rumliegen, aber die anderen beiden in Europa erhältlichen (1 und 3) werde ich mir mit Sicherheit auch noch holen, wenngleich Teil 3 wegen seiner teilweise weggeschnittenen Sachen (u.a. die Hostessen Spiele) ein wenig in der Kritik stand. Trotzdem will...
von -Stephan-
18.07.2011, 19:42
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Segas Yakuza Reihe
Antworten: 3
Zugriffe: 903
Gender: None specified

Segas Yakuza Reihe

Hat mal jemand einen Teil davon gespielt? Ich bin aktuell beim vierten Teil dran und ziemlich zufrieden damit :) Ok, die Grafik könnte besser sein, dafür wurde die Stadt, in der die Geschichte spielt überaus gut und lebendig umgesetzt. Auch an Nebenmissionen und Tätigkeiten die man dort unternehmen ...
von -Stephan-
18.07.2011, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday DRK
Antworten: 32
Zugriffe: 9135
Gender: None specified

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute DRK :)
von -Stephan-
03.07.2011, 11:58
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: XBox360 Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 77063
Gender: None specified

Morgen (und nur morgen ;)) gibts bei Saturn die X360 Slim für 111 Euro *klick; ist zwar "nur" die Variante mit 4GB Flashspeicher, aber lohnen tuts sich allemal :)
von -Stephan-
27.06.2011, 19:49
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 552
Zugriffe: 63003
Gender: None specified

Ja, Deadly Premonition muss ich auch weiter spielen :D Ein sehr interessantes Spiel, hat bisher trotz seiner Fehler einen wirklich eigenen Charme, ich warte auf eine hoffentlich folgende Fortsetzung :)
Zunächst kam aber Mass Effect 2 dran, welches ich dann heute auch durch habe :D
von -Stephan-
27.06.2011, 07:49
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1754
Zugriffe: 161152
Gender: None specified

Bin mal Mass Effect 2 am weiterspielen. Richtig gut finde ich, dass man wirklich ordentlich drumherum machen kann bzw. Aufträge findet, dass dürfen sie gern in Teil 3 beibehalten :)

Zur erweiterten Suche