Die Suche ergab 5 Treffer

von Hobgoblin
02.02.2010, 12:21
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Super Aleste
Antworten: 12
Zugriffe: 8460

In der PAL fehlen übrigens unverständlicherweise 2 Level :frage:[/quote]


Das wäre schlecht, hatte mir überlegt die PAL-Version zu holen! Gibt es einen Grund dafür?
von Hobgoblin
02.02.2010, 12:15
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 76895

Castlevania III - Dracula´s Curse (NES)
Bomberman ´94 (PC-Engine)
Power Sports (PC-Engine)
Ninja Warriors (SNES)
von Hobgoblin
02.02.2010, 12:12
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: NES Games MUST HAVE !
Antworten: 9
Zugriffe: 7370

Pauschal fällt mir auf dem NES folgendes ein: Maniac Mansion North & South (Megaspaß im 2-Player-Modus!) Castlevania I-III Super Mario Bros. 1-3 Rad Racer Ikari Warriors World Games Mission Impossible II Ghouls ´N Goblins Gradius Salamander Knight Rider (jedenfalls für Michael Knight Fans! ;) ) ...
von Hobgoblin
02.02.2010, 12:03
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Welche Spiele kaufen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6617

Ich würde mir Games wie: Out Run, Chase H.Q (beides Arcade-Qualität!) Resident Evil, Final Fight Revenge etc. zulegen, wenn ich wieder ein Saturn hätte! :ok:
von Hobgoblin
02.02.2010, 12:00
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 86761

Scans

Ich habe noch Unmengen an Magazinen (Videogames, ASM, Mega Fun, u.s.w.) im Keller! Ich denke da werde ich in nächster Zeit meinen Scanner ausgraben! ;)