Die Suche ergab 104 Treffer

von ShadowAngel
12.07.2018, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: PC vs. Konsole , "Masterrace"
Antworten: 16
Zugriffe: 6917
Gender:

Re: PC vs. Konsole , "Masterrace"

24345 Im Jahr 2018 sind PC's für die meisten Menschen überflüssig geworden. Ich schüttel gerne mit dem Kopf über die Vollpfosten die 1000€+ für einen Grafikpixel mehr ausgeben. Es geht weniger um die Grafik. Der PC hat definitiv einige Vorteile, die sich nicht wegdiskutieren lassen: - Man muss kein...
von ShadowAngel
12.07.2018, 21:31
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wandlung der Heimkonsolen
Antworten: 9
Zugriffe: 4167
Gender:

Re: Wandlung der Heimkonsolen

21238 Ich hatte auch nie so richtige Probleme mit ausgeleierten Analogsticks obwohl ich richtig viel N64 gezockt habe. Man könnte jetzt natüröich sagen, das sich kein Analogstick abnutzen kann, wo keiner vorhanden ist, da technisch gesehen, der Thumbstick vom N64 digital ist und dieser auch nicht, ...
von ShadowAngel
12.07.2018, 21:06
Forum: Filme & Serien
Thema: Was wird zurzeit geguckt?
Antworten: 36
Zugriffe: 13876
Gender:

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Zuletzt, wie man heute so sagt "binge watched", Cobra Kai - leider. Aber leider nur, weil es eben nur 10 Folgen sind und man nun ein Jahr auf Season 2 warten muss. Meine Güte ist das großartig, bei den ersten Ankündigungen und Will Smith als Exectutive Producer dachte ich ja nur das schlim...
von ShadowAngel
12.07.2018, 21:02
Forum: Reviews
Thema: Wonder Boy: The Dragon's Trap (Switch)
Antworten: 9
Zugriffe: 5079
Gender:

Re: Wonder Boy: The Dragon's Trap (Switch)

Hab ich mir letztens auch gekauft. Damals auf dem Master System lies mich das Spiel recht kalt, im gegensatz zu Monster Land, das mir sehr gefiel, vielleicht weil es linearer war. Das Remake gefällt mir aber enorm gut, die Grafik ist großartig, die Musik wurde gut modernisiert, der rest blieb zum Gl...
von ShadowAngel
06.07.2011, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 432822
Gender:

Derzeit ist Steam Summer Sale, ich kaufe kräftig ein :D Trine Dragon Age Origins Ultimate Edition Back to the Future: The Game Beat Hazard Monday Night Combat Heroes of Might & Magic V Complete Dark Messiah of Might & Magic Defense Grid: The Awakening Zombie Driver Stubbs the Zombie in Rebel...
von ShadowAngel
18.05.2011, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Retrospective und andere Spielvideos
Antworten: 16
Zugriffe: 7860
Gender:

Ich meine mich auch zu erinnern, dass es schafbar ist, dass man über den Fahnenmast auf normalen Wegen drüberspringt. Allerdings soll es wohl auch ziemlich knifflig sein weil man mit ordentlich Geschwindigkeit angerannt kommen und den perfekten Absprung schaffen muss. Mit dem GameGenie geht's deutl...
von ShadowAngel
21.04.2011, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 675
Zugriffe: 229928
Gender:

Hab gestern in einem Durchgang nochmal Portal durchgespielt. War glaube ich schon zum vierten Mal und dennoch hats mir auch dieses Mal wieder viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf den zweiten Teil, werde ihn mir aber wohl nicht als Vollpreistitel holen sondern warten bis er günstiger zu haben ist....
von ShadowAngel
19.04.2011, 23:46
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wii2? Nintendos neue Konsole
Antworten: 132
Zugriffe: 47674
Gender:

Dennoch wird es wohl auch bei der nächsten Nintendo Konsole wieder ein neues Gimmick, eine neue Erweiterung, wieder neue Steuerungsmöglichkeiten geben. Ich hoffe nicht dass es ein Zusatztablet wird, ich hoffe nicht dass man zur Wii Sensorbar noch eine Kamera aufstellen muss, an den COntroller einen...
von ShadowAngel
19.04.2011, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Wieviele Spiele habt Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 15771
Gender:

[quote="NegCon"] Aber egal ob Sonic, WWF oder Ninja Gaiden, auch die Tiger Geräte waren unspektakuläre "Punktejagden" (Die noch unspektakulärer werden, wenn man einmal raus hat, wie man punkte macht) Aber so als Sammlerstücke sind sie ganz nett. Ich sehe mich nicht als Sammlerin ...
von ShadowAngel
19.04.2011, 22:00
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wii2? Nintendos neue Konsole
Antworten: 132
Zugriffe: 47674
Gender:

Man spiel also mit Fernseher, Tablet (als zusatzbildschirm + Touchscreen) und Controller. Früher reichte ein Fernseher und ein Gamepad :ugly: Braucht man all diesen Overkill? Ich mein, Sega hat beim Dreamcast das VMU mit Display gehabt, das einige Spiele unterstützten - hat man diese Unterstützung b...
von ShadowAngel
19.04.2011, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Wieviele Spiele habt Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 15771
Gender:

Wenn ich meine Zukunft mal geregelt habe oder weiß ob ich nun hier bleibe oder nach Schweden gehe, kann ich mir Gedanken über das alles machen Im Moment könnte ich nur ein Bild von meinem Schreibtisch machen, wo sich rund 200 PC Spiele stapeln (und 3 Mega Drive Cartrdiges und der Super Game Boy :D ...
von ShadowAngel
19.04.2011, 19:36
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wii2? Nintendos neue Konsole
Antworten: 132
Zugriffe: 47674
Gender:

Ich bezog das mehr auf die allgemeinen Käufermeinungen, von Youtube bis diverse Foren, lese ich eigentlich nur enttäuschte Meinungen. Und wenn ich mir einen Großteil der Spiele (wie peinlich ist das Madden Spiel?!) ansehe, kann ich das auch gut nachvollziehen. Verkaufszahlen sind kein Argument. Ein ...
von ShadowAngel
19.04.2011, 18:27
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Wii2? Nintendos neue Konsole
Antworten: 132
Zugriffe: 47674
Gender:

[quote="NegCon"] Microsoft wird definitiv schon an einem Nachfolger arbeiten. Die XBox 360 fällt in der Käufergunst. Bei Nintendo bin ich mir nicht sicher, wo die Zukunft liegt. Der 3DS kommt nicht wirklich gut an, Nintendo selbst zieht sich schon von dem 3D-Wahn zurück und das der Erfolg ...
von ShadowAngel
19.04.2011, 16:40
Forum: Allgemein
Thema: Einsame-Insel-Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 22290
Gender:

Da würde ich echt zwischen Mega Drive, SNES oder Playstation 2 schwanken, hmm...

Mega Drive mit:
NHL '94
International Superstar Soccer Deluxe
Sonic 2
Thunderforce 3
Streets of Rage 2
Golden Axe 2
Ristar
Shinobi 3
Speedball 2
WWF Royal Rumble
von ShadowAngel
19.04.2011, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Wieviele Spiele habt Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 15771
Gender:

Bei PC Spielen weiß ich es leider nicht genau, kann knapp unter oder sogar über 800 sei, ich habe kein Interesse, das alles zu zählen und leider hat Gamezone nicht alle Spiele in ihrer Datenbank, die ich besitze, vor allem der ganze Independentkram, den es so bei Steam gibt, fehlt da. Ansonsten: 3DO...