Die Suche ergab 14 Treffer

von Kettenhund
01.02.2009, 20:48
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: SNES 60Hz-Kompatibilitätsliste für PAL-Games
Antworten: 50
Zugriffe: 40567

Ah, ok.

btw. Yoshis Island hat sehr wohl nen Schutz. Mich hat's angemeckert, dass das Spiel nur für PAL Systeme sei, beim starten in 60Hz. ;)

und Super Metroid hat auch einige Slowdowns in 60Hz. Wenn man schnell läuft, geht die Framerate gerne runter.
von Kettenhund
01.02.2009, 16:27
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: SNES 60Hz-Kompatibilitätsliste für PAL-Games
Antworten: 50
Zugriffe: 40567

RE: SNES 60Hz-Kompatibilitätsliste für PAL-Games

Original von NegCon
http://www.ninretro.de/snesmod/
Die Seite ist off, wollt grad mal nachschauen. ;)
von Kettenhund
04.01.2009, 21:33
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 77302

aso... ja, ironie is immer so schwer zu erkennen im internet. ;)
von Kettenhund
04.01.2009, 21:13
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 77302

warum? Is am günstigsten da. Überall kostet es 25-30€, bei denen etwas über 20€.
von Kettenhund
04.01.2009, 20:49
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 77302

bei play-asia gekauft
von Kettenhund
04.01.2009, 17:41
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 77302

Bild

Ich liebe die gesamte Serie! :ok:
von Kettenhund
04.01.2009, 13:08
Forum: Retro Handhelds
Thema: Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?
Antworten: 76
Zugriffe: 46947

grauer Classic Gameboy
silberner Gameboy Pocket
Gamegear
NDSlite
PSP (ok, nicht wirklich classic, aber dank Emulatoren der ultimative Retrohandheld ;))
von Kettenhund
04.01.2009, 12:56
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 87214

Ich hab ja selber welche. Das meiste jedoch "leider" aus der Saturn Zeit. Werde da die Schmankerl scannen.
von Kettenhund
03.01.2009, 23:39
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 87214

Mal ne Frage: Wie kriegt ihr die Doppelseiten Tests als 1 Bild hin?! Gibts da ne spezielle Software, die die beiden gescannten Seiten quasi zusammenfügt?
Oder habt ihr einfach so große Scanner? :D
von Kettenhund
27.12.2008, 15:41
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 87214

Wilkommen im Board!
Auf die Tests aus der Power Play freu ich mich schon sehr! Neues 8 und 16bit Futter zum Lesen! :))
von Kettenhund
25.12.2008, 20:40
Forum: Scans & Co.
Thema: Scans an NinRetro schicken (Infos inside)
Antworten: 173
Zugriffe: 87214

Ich hab die Erstausgabe des Sega Magazins hier, daraus kommen die ganzen Scans momentan. Ansonsten noch etliche andere, diese aber eher aus der Saturn Zeit. Und noch ein paar Megafun Ausgaben hab ich, ebenfalls eher 32 und 64bit Kram drin. Hatte früher richtig viele SEGA Magazin Ausgaben mit 16 Bit ...
von Kettenhund
23.12.2008, 18:17
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Hiho! Hab schon aus anderen deiner Postings lesen können, dass du ebenfalls ein SEGA Jünger bist?! Direkt symapthisch! :D
von Kettenhund
23.12.2008, 18:01
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Aaah, das war der Fehler. Jetzt lümpts.. :ok:
Jetzt kann ich beruhigt ans Scannen gehen! :D
von Kettenhund
23.12.2008, 17:24
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(
Antworten: 6
Zugriffe: 5365

Anmelden auf der Homepage nicht möglich :(

Ahoi, ich habe mich just registriert und auch das Aktivierungspasswort bekommen. Jedoch kann ich micht nun nicht einloggen. Erhalte ständig folgende Meldung: Fehler beim Einloggen Die eingegebenen Zugangsdaten waren fehlerhaft. Bitte gehe zurück und gib den korrekten Benutzernamen und/oder das korre...