Die Suche ergab 11 Treffer

von beames
01.04.2013, 20:38
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32474

Hallo, Ich habe warum auch immer eben an die NGC Fans gedacht und google hat mich zu meinem eigenen Thread geführt , Blaue Smilies ! Wie schön :) hach das waren noch Zeiten früher! Ich spiele inzwischen eigentlich kaum noch, wenn Nintendo dann noch DS , Wii u interessiert mich nicht, verpasse ich da...
von beames
10.11.2007, 16:52
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32474

hallo, ich hab gerade ans ngc-fans-forum gedacht (weil ich was wegen des DS etwas gesucht habe) und da bin ich über google wieder hier gelandet :) wollte euch allen von "früher" mal einen lieben Gruß da lassen DS spiel ich noch schön fleißig, Wii ab und zu mal bei einer Freundin macht's gu...
von beames
11.04.2006, 08:36
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32474

ok jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand :D hab schon einen Schock bekommen als das Forum weg war
wär schön wenn du es bei Zeiten wieder hinbekommst - [sentimental] war ne schöne Zeit im Forum [/sentimental]
:bunt:
von beames
10.04.2006, 15:17
Forum: Off Topic
Thema: ngc-fans-Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 32474

ngc-fans-Forum

huhu, ich bins beames :D
wo ist denn die ngc-fans-forum-seite hin? weiß da jemand von der alten community etwas ?
:help:
von beames
31.08.2003, 12:57
Forum: Off Topic
Thema: NinRetro Wörterkette
Antworten: 456
Zugriffe: 103191

NBA Hangtime
von beames
18.06.2003, 12:49
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Sollen auf der NinRetro-Seite wieder Scanns aus Zeitschrifte
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

Original von NegCon So ähnlich wie diesen Betacheck zu Super Mario World. Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht auch neuere Spiele (GCN und PS2) selbst testen sollten.... mal schauen. :) den BETA-Check fand ich super , echt interessant Spiele testen für aktuelle Konsolen, hm ich weiß nicht, daf...
von beames
18.06.2003, 08:59
Forum: Off Topic
Thema: NinRetro Wörterkette
Antworten: 456
Zugriffe: 103191

Deku Baum
von beames
18.06.2003, 08:57
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Sollen auf der NinRetro-Seite wieder Scanns aus Zeitschrifte
Antworten: 6
Zugriffe: 3608

hallo :) ich war ja recht lange nicht mehr hier, aber wollte noch schnell meine Meinung dazu sagen: ich mag diese Scans überhaupt nicht, ich lese lieber einen persönlichen Test, liest sich doch irgendwie anders -> besser ! natürlich ist es so einfacher und man kann natürlich ungleich mehr Tests anbi...
von beames
10.03.2003, 14:46
Forum: Allgemein
Thema: Spiele-Wunsch/Wunsch-Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 4152

Spiele-Wunsch/Wunsch-Spiele

ist mir gerade so eingefallen- ich weiß ein solches Spiel wird es nie geben, aber ich fänd ein AllStar-Kart-Game super- also eins mit allen Figuren die die Nintendo-Welt so ausmacht- und die Karts sollten auch verschiedene Fähigkeiten haben, und modifizierbar sein ja das wär toll... wovon träumt ihr...
von beames
26.12.2002, 15:21
Forum: Off Topic
Thema: The master is back...
Antworten: 9
Zugriffe: 4832

Original von ColdFire
jetzt bin ich mal gespannt wer meinen snake rekord wieder brechen kann! :gap:
na wer wohl?

beames !
von beames
16.12.2002, 23:27
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Favorite Games SNES
Antworten: 5
Zugriffe: 3821

also damit ich nicht nur hier spiele und euch die Highscores klaue ;-)
poste ich mal schnell meine SNES -Lieblingsspiele

1.Super Mario World
2.DK-Teile alle ,also 1-3
3.Street Fighter
4.Mario Kart

des wars von mir für heute
beames