Die Suche ergab 10 Treffer

von corp
19.06.2013, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 676
Zugriffe: 234139

Most Wanted letztes Wochenende...
von corp
19.06.2013, 20:16
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: DACHBODENFUND SNES - NES - SEGA MEGA DRIVE + Konsolen!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Ich denke, wenn man noch ein paar Jahre wartet, werden die ganz altern Spiele für den NES usw. bestimmt ein Vermögen wert sein.
von corp
19.06.2013, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 437159

Legst du auf Toady? Wenn ja, welchen Mixer hast du? Suche einen Neuen, aber weiß nicht, ob lieber einen A&H oder einen Pioneer...
von corp
19.06.2013, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1940
Zugriffe: 430375

Most Wanted (2012) in der XBox Was soll ich sagen - Gummiband-KI ist meiner Meinung nach die schlimmste Design Entscheidung in Rennspieln, in jeder Hinsicht. Es nervt mich einfach bei jedem NFS teil aufs neue und trotzdem kaufe ich mir den nächsten Teil wieder. Im Endeffekt kommt es wie immer auf d...
von corp
19.06.2013, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: Welches Handy für kleinen Bruder?
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Ja ich weiß, aber ist ja der OT-Bereich daher dachte ich, dass es klargeht!;-) Auf jeden Fall schon mal danke für deine Antwort und Ace sieht gut aus, habe gerade mal geschaut. Evtl. bekomm ich das ja wirklich gebraucht.
von corp
18.06.2013, 15:40
Forum: Off Topic
Thema: Welches Handy für kleinen Bruder?
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Welches Handy für kleinen Bruder?

Hallo, mein Bruder wird bald 14 Jahre alt und ich möchte ihm sein erstes Handy schenken. Natürlich braucht er zu Beginn nicht gleich ein iPhone oder sonstiges, aber ein alter Knochen sollte es auch nicht sein. Auf www.1und1.de habe ich viele günstige Handys gesehen und darunter war auch das Sony Xpe...
von corp
13.06.2013, 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Wer kennt sich mit HTML aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 3455

Ich habe mich auch mal an so einen Baukasten gesetzt, aber wirklich Plan habe ich von der Materie leider auch nicht.
von corp
13.06.2013, 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 12469

Ich fliege im August nach Ibiza. War vor 3 Jahren schon einmal da und das hat mir echt gut gefallen. Mal schauen wie es dieses Jahr wird...
von corp
13.06.2013, 13:45
Forum: Musik
Thema: CD-Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 12140

Weiß echt nicht wann ich mir das letzte Mal eine CD gekauft habe. Im digitalen Zeitalter doch eigentlich beinahe gar nicht mehr nötig.
von corp
13.06.2013, 13:44
Forum: Musik
Thema: Musiksammelthread Vol.1 - was hört das Ninretro Board?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6845

Geile Platte Amnesie! Steh auch auf so einen düsteren Sound! Kennst du David Delgado ?