Die Suche ergab 7 Treffer

von elgurk3
09.01.2008, 12:23
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: mario paint musik editor
Antworten: 7
Zugriffe: 4229

War wohl das erste Programm mit dem ich Musik gemacht habe, ging dann über den GameboyCameraDJ weiter, ohne Ende Software und jetzt bin ich bei Hardware:) Danke Nintendo Schade das es für sowas keine Import/Export version gab, ich würde das gerne mal aufs echte Spiel übertragen können. Einmal bitte:...
von elgurk3
09.01.2008, 11:57
Forum: Scans & Co.
Thema: Exklusives-NinRetro-Forum-Schmankerl
Antworten: 35
Zugriffe: 22207

Das interessiert mich aber, hab auch noch ein paar SNES-Mags zuhause rumliegen... und Super Mario Comics:)
von elgurk3
09.01.2008, 11:56
Forum: Tipp's & Trick's
Thema: mario kart fahrstil ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7174

Heftig...
Aber wer zur Hölle fährt denn mit Bowser?
von elgurk3
09.01.2008, 11:49
Forum: Tipp's & Trick's
Thema: [Wii] Mortal Kombat Armageddon
Antworten: 6
Zugriffe: 6022

Hmm freies Combosystem a la Street Fighter 2 Alpha 2, da hat es mir auch nicht wirklich gefallen, Spezialattacken und bei Mortal Kombat die bisher besonders wichtigen Fatalities sollten beibehalten werden. Ohne die wäre MK kein bisschen bekannt geworden denke ich. Hab mich mit den neueren auch noch ...
von elgurk3
08.01.2008, 17:04
Forum: Tipp's & Trick's
Thema: [Wii] Mortal Kombat Armageddon
Antworten: 6
Zugriffe: 6022

Keine charakterspezifischen Fatalities?
Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft :)
von elgurk3
08.01.2008, 13:45
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Snes Mod, was auch immer
Antworten: 0
Zugriffe: 2228

Snes Mod, was auch immer

Da mein sautreuer SNES in letzter Zeit immer wieder Mucken machte (Musste angeschaltet werden, das Modul mit Eject-Taste vooorsichtig nach oben gedrückt werden und wenn man dann nochmal auf Reset drückte, hats geklappt...fast zumindest, ich denke die Pins wurden nicht ganz umfasst, bei Riesenmodulen...
von elgurk3
08.01.2008, 13:28
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Prototyp der PlayStation gesichtet?
Antworten: 22
Zugriffe: 9278

Spät ist besser als nie:): Nintendos Antwort auf das Mega-CD sollte die Super CD Erweiterung werden, die man zusammen mit Sony, den Entwicklern der SNES Sound CPU, entwickeln und vertreiben wollte. Da jedoch Sony darauf bestand, exklusive Herstellungs- und Vertriebsrechte für eine eventuelle Kombina...