Die Suche ergab 17 Treffer

von Ma-Yuan
21.12.2002, 21:06
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Megaton gelüftet?
Antworten: 17
Zugriffe: 5670

Megaton gibt es nicht, das hat Nintendo selbst gesagt, das hat sich seiner Zeit die V-Jump in Japan zusammengedichtet. :D
von Ma-Yuan
18.12.2002, 20:37
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Günstig an eine PS2 kommen, wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 2632

Hehe, bei sowas muss man ein glückliches Händchen haben, ich hab meine PS2 gebraucht 5 Monate nach dem Launch gekauft für 500DM plus fernbedinung und einigen Demos:D Meine US PS2 hab ich neu plus Netzteilumbau für 299€ erworben bei gamefreax.de war wohl die letzte, denn mittlerweile kosten die wiede...
von Ma-Yuan
13.12.2002, 14:47
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: F-Zero für GCN Trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 3810

Naja ich bin ganz optimistisch, denn das was ich gesehen habe in den bisherigen Videos von F-Zero hat mir sehr gefallen. :)
von Ma-Yuan
12.12.2002, 18:10
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

Danke:)
HAVE A NICE DAY TOO :D
von Ma-Yuan
10.12.2002, 22:22
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Favourit Games NES
Antworten: 27
Zugriffe: 18448

Also, da wären!
1.Gradius
2 Super Mario Bros 1 / 3
4.Kirby
5.Snake'n Roll

Das wärs dann auch schon leider hab ich alle diese Spiele Anno 1995 verkauft ;(
von Ma-Yuan
10.12.2002, 21:31
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Pikmin 2 & Super Mario 128
Antworten: 9
Zugriffe: 4112

Hm, hoffentlich wirds besser als SMS! Vorallem die Kameraführung und der teils dadurch bedingte Schwierigkeitsgrad sollten mal in Angriff genommen werden.
von Ma-Yuan
09.12.2002, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

Ja nun gehts :bunt: , dafür läd das Forum an sich jetzt viel langsamer:/
von Ma-Yuan
09.12.2002, 22:08
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

Bild

So sieht das bei mir aus!
von Ma-Yuan
09.12.2002, 19:48
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

NEin da ist nur ein lehres Feld.
von Ma-Yuan
09.12.2002, 19:32
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

Bei mir werden garkeine Smilies angezeigt, und einen mehr Butten gibts auch nicht.

Ausserdem hab ich IE und Opera bei beiden sind die nicht da.
von Ma-Yuan
09.12.2002, 19:10
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Martin Edmondson (Reflections) über die PS2
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Hier fühl ich mich wohl, dies schonmal vorweg, da ich auch kein MS Fan bin:) Obwohl es ist auch so verständlich die Box hat nen ziemlichen Technikvorsprung genauso wie der Cube und über kurz oder lang wenn MS genügend Geld in den Markt buttert kann die Box den Markt erobern und dagegen muss Sony nun...
von Ma-Yuan
09.12.2002, 18:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Martin Edmondson (Reflections) über die PS2
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Das die PS2 keine schlechte Konsole ist brauchste mir nicht sagen ich hab daheim rumstehen :D

PS:Siehe Meine SIG!
von Ma-Yuan
09.12.2002, 18:55
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

Original von FrozenLight
ich sag dir wo du wohnst... zu hause... :D und das kann ja nicht so schwer zu finden sein...
Na du hast ne Ahnung mein zu Hause ist aber da wos keiner erwartet:D

PS2 wieso kann ich keine Smilies auswählen :confuse:
von Ma-Yuan
09.12.2002, 18:39
Forum: Off Topic
Thema: hi@all
Antworten: 22
Zugriffe: 10334

Original von FrozenLight
willkommen auch von mir :D wehe ich les nicht bald mehr von dir... ich weis wo du wohhnst :gap:
Hehe, vorallem bei meinen sehr genauen Herkunftsangaben ist das nicht schwer, aber durch den Keller kommste schonmal nicht rein, da hab ich Panzeglass :D
von Ma-Yuan
09.12.2002, 17:56
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Martin Edmondson (Reflections) über die PS2
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Selten so lobeshymnen über die über die PS2 gehört:)

Aber Recht hat er schon, nur beim Ram nicht so ganz da hätte es durchaus mehr sein dürfen bei den 4MB Video-Ram, und das wissen nun alle!