Die Suche ergab 33 Treffer

von Kunai
04.07.2008, 16:49
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Chrono Trigger
Antworten: 8
Zugriffe: 5845

jup jetzt eben hatte ich es auch bemerkt,aber als ich zum erstenmal auf der seite war hatte ich keine kopfhörer an :gap:
von Kunai
04.07.2008, 16:39
Forum: Aktuelle Handhelds
Thema: Chrono Trigger
Antworten: 8
Zugriffe: 5845

lol über den countdown bin ich letztens erst drübergestolpert, hatte nur ka für was der da war :ugly: . hoffe wirklich das er es diesmal bis zu uns schafft *daumen drückt*
von Kunai
04.07.2008, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: was wird zurzeit gedaddelt?
Antworten: 1940
Zugriffe: 428683

Final Fantasy VII : Crisis Core diesmal in deutsch, ein grandioses spiel und meiner meinung nach ein grund oder besser gesagt der grund sich ne PSP zu holen :D
von Kunai
04.07.2008, 00:23
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Was wollt ihr denn...?
Antworten: 19
Zugriffe: 10825

vom aufbau her finde ich sie gar nicht so schlimm, nicht das ultimative design aber auch nicht das schlechteste, liegt so in der mitte. was mir perönlich gar nicht gefällt ist die farbwahl, ich denke halt so, dass wenn ein user auf einen neue seite trifft er als erstes das design sieht und dann den ...
von Kunai
03.07.2008, 17:10
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Was wollt ihr denn...?
Antworten: 19
Zugriffe: 10825

nette idee :ok:


habe da ja schonmal etwas gesagt wenn ich mich recht erinnere :gap:

ich mach aber gerne mal den anfang und sage design ;)
von Kunai
01.07.2008, 14:15
Forum: Filme & Serien
Thema: Wall-E
Antworten: 1
Zugriffe: 2831

kann mich da nur anschließen, der film muss hammer werden :ok:
von Kunai
01.07.2008, 14:14
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Prefix/Präfix-Hack
Antworten: 3
Zugriffe: 4222

O.o dachte den hätte das board schon längst. hast du mal ne auflistung welche hacks du bis jetzt eingebaut hast vllt habe ich da noch so ein paar vorschläge :ok:
von Kunai
29.06.2008, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 436083

meine neusten errungenschaften :

Secret of Evermor (nur Modul)
Snes Spiel Mint (name vergessen spiel liegt noch im auto, editiere es rein wenn ich wieder da bin xD)
Breath of Fire 2 oder 3 für Psx Mint

insgesamt 16 €

:D
von Kunai
28.06.2008, 20:41
Forum: Filme & Serien
Thema: Letzter DVD-Kauf
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

der film war wirklich sinnlos, aber lustig :gap: *an ner möhre knabbert*
von Kunai
18.06.2008, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Viper128
Antworten: 65
Zugriffe: 36441

von mir auch happy B-day :ok:
von Kunai
15.06.2008, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 436083

oha danke :)) , was dagegen wenn ich dich die tage mal paar dinge dazu frage :gap:
von Kunai
15.06.2008, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 436083

über yahoo O.o ? haste mal nen link für mich :bigsmile:
von Kunai
14.06.2008, 23:21
Forum: Allgemein
Thema: was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 2224
Zugriffe: 436083

darf ich dich dann vllt gerade mal fragen wo du so dein zeug besorgst Bild

meine letzten 2 waren:

megaman 2 + 3 :ok:
von Kunai
08.06.2008, 20:43
Forum: Filme & Serien
Thema: Letzter DVD-Kauf
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

jup hab den film gesehen :ok:

ja stimmt schon, aber die hoffnung stirbt zuletzt oO/
von Kunai
08.06.2008, 17:11
Forum: Filme & Serien
Thema: Letzter DVD-Kauf
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

Original von NegCon Firefly ist sehr gut, find's schade, dass die Serie (dank dem blöden Sendetermin den der Sender damals hatte und der verkehrten Reihenfolge in der die Folgen gesendet wurden) eingestellt wurde. Wenigstens gab's mit Serenity noch nen Abschlussfilm (der aber imo nicht ganz so star...