Die Suche ergab 19 Treffer

von MostFamous
20.12.2013, 18:20
Forum: Filme & Serien
Thema: Death Proof (stinkig...)
Antworten: 1
Zugriffe: 3322

Death Proof (stinkig...)

So zum Film will ich gar ed viel sagen da den bestimmt jeder kennt ! Wollte eher ein kleines Review zur Spezial Edition DVD abgeben die mir eben der Briefträger gebracht hat :) Sie ist in einem Spezial Steelbook was aussieht wie ein Benzinkanister ! Also Besondere Spezials sind dabei : Senator Trail...
von MostFamous
28.09.2008, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: zuletzt durchgespielt
Antworten: 676
Zugriffe: 235423

Metal Gear Solid 4 auf der PS3

& Jericho auf der Xbox 360 :D
von MostFamous
21.09.2008, 23:33
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Letzte Retro-Anschaffung?
Antworten: 218
Zugriffe: 77583

also ich hab mir kürzlich noch den amiga 2600 mit nen paar spielen bei ebay geholt sau cool das ding ;D
von MostFamous
05.03.2008, 22:49
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Suche!!!!!!! Weiß jemand wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

ok super danke für deine antwort ! ok dann eben ne SNES ntsc ^^ aber klasse das du dich gemeldet hast werd mal da rumstöbern ;)
von MostFamous
05.03.2008, 21:37
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Suche!!!!!!! Weiß jemand wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

hey ave ! also in erster linie meine ich dieses hier ;) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Famicom.jpg zweitranig wäre eines von denen! http://www.pinkgodzillagames.com/import/TwinFamicom1.jpg au und natrülich dieses hier das wäre das wichtigste ! http://www.gameconsoles.com/images/s...
von MostFamous
04.03.2008, 00:39
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Suche!!!!!!! Weiß jemand wo ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

Suche!!!!!!! Weiß jemand wo ?

Hi ich suche einen Shop wo ich Japanische Games herbekomme und Konsolen ! Hätte gerne eine Famicon (diese lila graue) und noch ein paar andere sachen ! aber ebay spuckt leider ed viel aus ?! gibts alternativen ?
von MostFamous
14.01.2008, 16:22
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Nintendo Revolution
Antworten: 1225
Zugriffe: 240122

also ich hab das game aus jp schon seit ein paar wochen und finde es echt klasse ^^ die rätsel werden sehr anspruchsvoll die dialoge sind echt manchma zum brüllen und grafisch sieht es echt auch ganz nett aus ! 4/5 punkten :ok:
von MostFamous
09.01.2008, 14:42
Forum: Tipp's & Trick's
Thema: [Wii] Mortal Kombat Armageddon
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

also Armageddon ist schon ganz cool ! Aber diese Fatalitys klappen absolut nicht zufällig ! 1. hat man nur ein gewisses zeitfenster und 2. nimmt er die bewegungen nicht immer richtig an ! somit reiß ich den gegnern nur alle 2-3 ma den kopf ab :(


^^ :gap:
von MostFamous
09.01.2008, 03:56
Forum: Allgemein
Thema: Wie siehts daheim aus [Bilder] ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4749

hey vielen dank ;) die sehen super aus sind erweiterbar und kosten nicht viel genau das was ich brauch ^^
von MostFamous
08.01.2008, 13:14
Forum: Tipp's & Trick's
Thema: [Wii] Mortal Kombat Armageddon
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

[Wii] Mortal Kombat Armageddon

HI leute also ich hab irgendwie ein problem mit MK au der Wii ! Ich versteh einfach nicht wie man diese Fatalitys ausführt und es gibt leider keine moveliste im inet für die fatalitys für die wii oder ich find einfach nix :( vielleicht kann mir jemand helfen ^
von MostFamous
08.01.2008, 13:11
Forum: Tipp's & Trick's
Thema: mario kart fahrstil ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7164

absoluter wahnsinn ^^ muss ich auch ma wieder auspacken ^
von MostFamous
08.01.2008, 12:06
Forum: Allgemein
Thema: Wie siehts daheim aus [Bilder] ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4749

wow genau so habe ich mir das vorgestellt :)

@ ave wo hast du denn diese geilen weißen regale her ??
von MostFamous
07.01.2008, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Wie siehts daheim aus [Bilder] ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4749

Wie siehts daheim aus [Bilder] ?

Mich würden mal Bilder von euren Zimmern interessiert! Nein nicht das Zimmer an sich sonder eher Die SpieleSammel Vitrienen ! DVD Racks und die TVs mit allem was an Konsolen dran hängt :) !! Da meine Cam grad kaputt ist kann ich leider nicht den Anfang machen wird aber folgen ;D ! Freu mich was es z...
von MostFamous
07.01.2008, 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Wazap.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

ja ist bei mir auch so ! genau so ist es wenn du auf http://www.spielewiese.de willst .... meine frühere lieblingsseite :( !
von MostFamous
07.01.2008, 11:52
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: Resident Evil: Umbrella Chronicles [Wii]
Antworten: 79
Zugriffe: 23219

ahhhh super OK ! dann passt das ja ^^ ok werd mcih gleich mal dran machen die dinger voll auf A oder S zu bolzen ^^ danke