Die Suche ergab 226 Treffer

von tag_man
25.02.2010, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Spieleveteranen-Podcast
Antworten: 17
Zugriffe: 7994

Die Episode ist wohl so eine Art Special, bzw. hat der Boris sie so betitelt (SpieleveteranenPodcast-x1.mp3). Er hat das glaub auch im normalen Podcast im November erwähnt, aber da es nicht auf dem Lenhardt seiner Seite war, wo ich mir immer die neuste Episode hole, hab ich sie auch erst übersehen. ...
von tag_man
23.02.2010, 18:47
Forum: Allgemein
Thema: Spieleveteranen-Podcast
Antworten: 17
Zugriffe: 7994

Finde den Podcast meist auch sehr schön. Ärgere mich nur immer wenn irgendwas Falsches behauptet wird was die alten Spiele betrifft. z.B. wird mal erwähnt, dass es Typhoon Thompson nicht für den Amiga gab, aber ich hab das damals doch gespielt... Eine Episode die vielleicht nicht jeder mitbekommen h...
von tag_man
27.11.2008, 14:36
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Bugreport
Antworten: 6
Zugriffe: 5973

Hi. Wenn man auf der Startseite das Fenster des Browsers resizt verschwindet der untere Teil der Seite. Die Navigation ist davon nicht betroffen. Kann natürlich an dem eingesetzten Browser liegen(IE7). Habs jetzt mal mit Firefox getestet, da mach er es richtig, also wohl doch ein IE spezifisches Pro...
von tag_man
26.11.2008, 17:14
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Runde Zahlen (Anzahl der Scans, User, usw.)
Antworten: 18
Zugriffe: 11445

Coole Sachen, auf das erreichen der 1000 Spiele hab ich schon lange gewartet:).

Noch ne Frage dazu. Werden die Spiele nach Systemen unterschieden oder dann als ein Spiel gezählt(also alle Umsetzungen)?
von tag_man
25.11.2008, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 406
Zugriffe: 67972

Ab 1.Dezember gibts bei Aldi Süd ein portables Mega Drive mit 20 Spielen für 29.99 Euro:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_9199.htm

Hört sich recht interessant an, tlw. waren die Spiele die drauf sind auch mal auf dem Index gg.
von tag_man
07.11.2008, 23:20
Forum: Filme & Serien
Thema: GAME BOYS
Antworten: 7
Zugriffe: 5297

Jo genau das meinte ich. Mini Dv oder HDV oder was da grad aktuell ist und ein PC mit Schnittsoftware und schon kann man nen Film machen;). Hier noch ein weiteres Meisterwerk: [video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA[/video] Also das wäre doch in den 80ern als ganz normaler B-Movie dur...
von tag_man
07.11.2008, 19:33
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: EA Qualitätsarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Wäre mal nen tolles Feature PS3 gegen Xbox 360 Onlinespiele zu ermöglichen.

Das ist doch gleich eine ganz andere Motivation wenn man gegen das verhasste andere Lager antritt;).
von tag_man
07.11.2008, 19:28
Forum: Filme & Serien
Thema: GAME BOYS
Antworten: 7
Zugriffe: 5297

Ja halt wohl irgendwas dazwischen.

Heutzutage braucht man ja nicht mehr so viel bzw. so teure Ausrüstung wie früher um was Passables und Ansehnliches zustande zu bringen(sag ich jetzt mal so gg).
von tag_man
26.10.2008, 08:57
Forum: Filme & Serien
Thema: GAME BOYS
Antworten: 7
Zugriffe: 5297

Homepage hab ich jetzt nur was veraltetes gefunden( http://hometown.aol.com/stonedgremlin13/ ). Aber die scheinen das schon ein paar Jahre zu machen:). Hier mal die Infos von youtube zu den teaser/trailer: +++ Scott and Ray are two old school video game geeks who spend the majority of their days pla...
von tag_man
25.10.2008, 21:35
Forum: Filme & Serien
Thema: GAME BOYS
Antworten: 7
Zugriffe: 5297

GAME BOYS

Bin heute bei youtube auf einen Trailer und einen Teaser zu dem kommenden Film "Game Boys" gestoßen. Also ich find das Projekt ganz lustig;). Man kann natürlich keinen Hollywood Streifen erwarten, aber das macht auch einen gewissen Teil des Charmes aus. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild ...
von tag_man
19.10.2008, 20:11
Forum: Regeln, Ankündigungen & Support
Thema: Website nun wieder direkt über www.ninretro.de erreichbar!
Antworten: 11
Zugriffe: 6791

Lustig, genau die Weiterleitung hab ich vorgestern auch vermisst;)
von tag_man
16.10.2008, 15:45
Forum: Retro Heimkonsolen & Arcade
Thema: Erinnerungen an ein Arcade Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 3790

Könnte Spin Master sein was du suchst.

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=phoThVXsnzI[/video]
von tag_man
01.06.2005, 19:44
Forum: Off Topic
Thema: NinRetro Wörterkette
Antworten: 456
Zugriffe: 103189

Roadkill (Amiga)
von tag_man
01.06.2005, 19:41
Forum: Filme & Serien
Thema: Team America: World Police - Trailer
Antworten: 8
Zugriffe: 3412

So, hier noch ein Link auf einen Kurzfilm in dem auch Puppen die Hauptrolle spielen.


Der Schlangemann


Ich hoffe ihr seit auch schon alle alt genug, um neben dem Klamauk auch die überaus gesellschaftskritische Aussage des Films zu durchschauen...:)
von tag_man
30.10.2004, 14:29
Forum: Aktuelle Heimkonsolen & Arcade
Thema: [Xbox2] Mögliches Design
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

pfthh, microsoft hatt sich halt bei den ausmasen der konsole ein beispiel am neo geo von snk genommen so einfach ist das;).