Musiksammelthread Vol.1 - was hört das Ninretro Board?!
Musiksammelthread Vol.1 - was hört das Ninretro Board?!
Hier bitte alles rein, was ihr so derzeit hört, empfehlen oder vorstellen wollt
Mein Musikgeschmack ist recht allgemein gehalten, ich höre eigentlich alles, Volksmusik mal ausgenommen. Aktuell laufen hier die "Dropkick Murphys" auf meinem PC, ich liebe diese Art Mischung von Alternative/Punk und irischen Instrumenten im Hintergrund, kommt einfach gut und sorgt für ein gutes Feeling
Empfehlung: Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew you. Passt gerade mit dem auf Youtube erhaltenen Final Fantasy: Advent Children Trailer richtig gut
Mein Musikgeschmack ist recht allgemein gehalten, ich höre eigentlich alles, Volksmusik mal ausgenommen. Aktuell laufen hier die "Dropkick Murphys" auf meinem PC, ich liebe diese Art Mischung von Alternative/Punk und irischen Instrumenten im Hintergrund, kommt einfach gut und sorgt für ein gutes Feeling
Empfehlung: Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew you. Passt gerade mit dem auf Youtube erhaltenen Final Fantasy: Advent Children Trailer richtig gut
Angesichts dessen, dass das lange versprochene neue Album der Stolen Babies immer noch nicht in Sicht ist, höre ich zur Zeit mal wieder ihr 2006er Debüt There Be Squabbles Ahead. Ich kann zwar nicht mehr mitzählen, wie oft ich das nun schon gehört habe, aber es ist trotzdem immer wieder geil! Eine mit Dominique Persi vergleichbare Sängerin ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
Daneben betrauere ich immer noch die vor einigen Monaten bekannt gegebene Trennung des Sleepytime Gorilla Museum. Nicht nur, dass ich praktisch seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums In Glorious Times bereits auf ihren nächsten Output gewartet hatte, ich hätte sie doch so gerne auch mal live erlebt.
Zu guter Letzt höre ich momentan immer mal wieder mein persönliches Album des Jahres 2010: Extra Life: Made Flesh. Sehr ungewöhnlich, aber gerade deswegen auch sehr spannend und unterhaltsam.
Daneben betrauere ich immer noch die vor einigen Monaten bekannt gegebene Trennung des Sleepytime Gorilla Museum. Nicht nur, dass ich praktisch seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums In Glorious Times bereits auf ihren nächsten Output gewartet hatte, ich hätte sie doch so gerne auch mal live erlebt.
Zu guter Letzt höre ich momentan immer mal wieder mein persönliches Album des Jahres 2010: Extra Life: Made Flesh. Sehr ungewöhnlich, aber gerade deswegen auch sehr spannend und unterhaltsam.
-
Geil, Creeping Death kann echt alles. Muß mir auch mal wieder ein paar Metal-Klassiker geben. Leider läuft im Augenblick bei mir recht wenig Musik. Ansonsten die aktuelle Bad Religion und ein bißchen Does it offend you, yeah? . Das wird sich aber spätestens mit dem Erscheinen des neuen Anathema-Albums Anfang September wieder massiv ändern, da bin ich mir sicher
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 18.08.2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
- MetalSnake
Postrock... das ist mir neu, kenne wohl Postpunk, das find ich ziemlich geil.7thGuest hat geschrieben:Autumn Chorus: The Village to the Vale und andere Postrock-Platten. Allein und im Halbdunkel versinke ich pünktlich zur Jahreszeit in meiner Schwermut. Manchmal nur knapp am Kitsch vorbei und je nach Stimmung wahrscheinlich nicht wirklich gesund, aber zum Sterben schön.
... ...
Hab aber generell einen ziemlich breitgefächerten Musikgeschmack. Von Immortal bis zu KiEw läuft hier alles
Geile Platte Amnesie! Steh auch auf so einen düsteren Sound! Kennst du David Delgado ?
Ehre, wem Ehre gebührt!