[NES] Spiel für 12.000 Dollar

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

[NES] Spiel für 12.000 Dollar

Beitrag von Viper128 »

Nintendo-Spiel für 12.000 Dollar bei eBay
>>Hier<< die originale Meldung auf Chip.de
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jetzt würde mich interessieren ob das Game exklusiv nur in der Version erhältlich ist oder ob diese Championship Edition nur eine zusätzliche Edition zu einer evtl. existierenden normalen Edition ist... ich hoffe man versteht was man meint. ;)

Btw. für den Preis könnte aber ruhig eine Hülle mit dabei sein. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe von diesem äußerst seltenen Game noch nie etwas gehört. Ich kann leider nicht sagen, ob es "nur" eine Limited Edition eines bereits fertig entwickelten Spieles ist oder ob es eigens für die Finalisten entwickelt wurde.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also ich kann mich auch nicht daran erinnern von dem Spiel schon mal gehört zu haben. Aber da muss man schon Hardcoresammler sein und genügend Kohle beiseite haben um sich das zu ersteigern.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Nimmerlandjunge
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2007, 21:44

Beitrag von Nimmerlandjunge »

@Negcon das war auch das erste was mir eingefallen ist,,, nicht mal ne Huelle hat es ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

hehe joh, so NES-Games ohne Hülle machen im Regal ja nicht soooviel her... wenn jetzt jemand das Game, so wie z.B. ich nicht kennt bzw. nicht weis dass das so rar ist, dann könnte man schon meinen, derjenige der's hat hätte es für ein paar Euro irgendwo abgegriffen. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Es gab im April so einen Fall in dem ein Typ aus seiner Kindheit ein Modul aufm Dachboden gefunden hat und zusammen mit 24 anderen losen NES-Carts bei ebay reinstellte.
Krasserweise war das eine Game das wertvollste und seltenste NES-Spiel überhaupt (noch seltener als das erwähnte), 1990 Nintendo World Championships: Gold Edition:

Bild

Das "Bundle" ging dann für sage und schreibe 21.700$ weg (!!!).
Der Verkäufer war mehr als überrascht, hatte keine Ahnung davon^^. Das Spiel ist damit das am teuersten (öffentlich) verkaufte Videospiel ever, teurer als jedes Neo Geo Kizuna Encounter oder jede limitierte Dreamcast-Konsole. Schon krass ^^

Das einzige dass da vielleicht noch drankommt ist der Super Grafx Power Console Controller und PCE Hibino (jeweils ca. 27.000$, nur einmal auf Yahoo vertickt worden, seitnem nie wieder gesehen^^ Gibt nichtmal Bilder vom Hibino O_O).
Sephiroth5008
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2008, 15:18

Beitrag von Sephiroth5008 »

12.00. Flocken...
Ich sammle selber Nes Games aber DAS ist krank! :ugly:
Antworten