Das "muss" ich auch noch machen. Mal sehen was für ein Motiv ich dafür nehme .
Ich hab dank recherche auch noch das Mastersystem hinzugefügt mit keinen 10 Spielen. Das System ging an mir vorbei und daher nur 2 handvoll installiert an Titeln die mich interesseren. Dazu hab ich noch ca. 10 Spiele in einem Ordner und zwar paar NeoGeo Pocket und Wonderswan Spiele. Ich hab zudem auch wieder einige Titel runtergeschmissen die uninteressant waren oder heute für mich nicht mehr spielbar sind. Meine Ordner Struktur sieht so aus das ich die vorinstallierten Titel im Hauptmenü habe ( Wobei Earthbound ist momentan nicht drauf, Contra Alien Wars ist eine modifizierte Version bestehen aus dem US Rom mit den jap spezellen Cheats etc. , Secret of Mana mit einigen Gameplayverbesserungen und Super Castlevania IV mit einem "uncut" Patch). Dann hab ich Ordner für GB/C (ein Ordner), NES, SNES , MM, MD und einen Ordner NGP/BWS.
Das hatte ich vor einigen Posts schon geschildert.
Das mit den Ordnern habe ich selbst auch schon getestet. Bis 49-50 Spiele in einem Ordner hab ich keine Probleme gehabt. Wollte das aber jetzt auch nicht bis ans Limit ausreizen. Ich denke das eh noch einige Titel noch runter komen. Möchte das Ding nicht zu müllen und in den Schrank stellen sondern damit häufiger spielen. Weil hätte, hätte Fahrradkette..... zig mehr Spiele weil ich ja mal dies oder das spielen will, würde etc.. Da kann ich mir aufn Raspi auch ein Fullset knallen.