Street Fighter IV

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mich wundert ein bisschen, dass bisher noch kein Street Fighter Alpha 4 bzw. Zero 4 erschienen ist. Capcom hat sich in letzter Zeit irgendwie schon sehr zurückgehalten was das SF-Franchise angeht. Wenn man bedenkt, was noch ca. Ende der 1990er bzw. Anfang der 2000er los war. Wo zahlreiche Versionen und Crossovers mit anderen Serien erschienen sind.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

jopp, stimmt.
Hab mir grad Wikipedia zum Thema Street Fighter mal angesehn und was da alles rauskam...
Aber ich denke auch das solch nen Zeiten auch vorrüber sind, weil die Unterschiede in der SFIII Serie echt spielerisch marginal sind und das sich das heutzutage auch nichmehr lohnen würde.
EDIT:
Hab grad den Online-Modus ausprobiert und naja SUCHT man ein spiel, gehts fast immer in die Hose, ÖFFNET man jedoch ein spiel geht immer alles gut.
Währen den Matches gab es nur einen bei dems ne verzögerung gab, der rest lief problemlos.
Mich interessiert nur noch wie ich gezielt zB NICH000r einladen kann um ihn den Arsch zu versohlen ;P
Zuletzt geändert von Rayndeor am 22.02.2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von NegCon
Mich wundert ein bisschen, dass bisher noch kein Street Fighter Alpha 4 bzw. Zero 4 erschienen ist. Capcom hat sich in letzter Zeit irgendwie schon sehr zurückgehalten was das SF-Franchise angeht. Wenn man bedenkt, was noch ca. Ende der 1990er bzw. Anfang der 2000er los war. Wo zahlreiche Versionen und Crossovers mit anderen Serien erschienen sind.
Ich bin dafür eigentlich recht dankbar, immerhin wurde die Serie ja bereits ins Endlose gemolken. Zu der angesprochenen Zeit hat ja so gut wie alles mal "vs." Street Fighter gemacht - waren zwar ausnahmslos immer sehr coole Games, aber es hat dann auch irgendwie gereicht. SF Zero 3 ist IMO eine absolute Glanzleistung, vielleicht ist es dann fast schon besser das ganze ruhen zu lassen. Außer natürlich es käme ein SF Zero 4 mit HD-2D-Sprites, das wäre göttlich. Ein SFZ4 mit 3D-Grafik (egal ob im Stil von SF4 oder nicht) fänd ich wiederum zu einfallslos.
Antworten