XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Also ich persönlich finde ja den 65nm Fertigungsprozess und die 120gb HD am interssantesten.
Zum einen wird hoffentlich für 360 irgendwann mal ein richtiger Modchip kommen und durch die 65nm hoffe ich das sie einiges leiser gemacht werden kann.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also Sonys Konter auf die X360 Elite ist alles andere als schlecht gewesen -> "Microsofts Ankündigung rechtfertigt Sonys PS3-Strategie". Ehrlich gesagt glaube ich aber kaum, das die Elite-Edition die Premium-Edition ablösen wird. Ich denke vielmehr, das die Elite-Edition zusätzlich angeboten wird und die Core-Variante über kurz oder lang aus den Regalen verschwindet.

Gestern Abend habe ich übrigens die ersten paar Runden mit "Gears of War" verbracht - ziemlich brachiale Action mit genialer Technik und hervorragender Spielbarkeit. Optisch bislang auf jedenfall das beeindruckendste Next Gen-Erlebnis. Mal schauen wie sich Epics Vorzeigeshooter in weiteren Gefechten schlägt.
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja Optisch isses Hammer wobei es auch en paar Bugs hat bzw bei mir auch stellenweise kurze Ruckler hatte. Ich glaub aber das es mittlerweile an meiner 360 liegts.. ka so genau. Da will ich noch sagen das es auch stellenweise en bissle zuaufgestetze Szenen gibt die erstenst kein Bock machen und 2tenst auch einfach Sinnlos (zb Panzerfahren). Es ist technisch aufjedenfall en Hammer obwohls da en paar Sachen gibt die fehlen. Dazu zähle ich zb die Einschusslöcher, das sieht übelst billig aus und warum die leeren Hülsen nicht sichtbar aufm Boden liegen will mir auch nicht in den Kopp, desweiteren auch schade das die Engine sehr starr ist. Guter solider Shooter aufjedenfall.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Mittlerweile wurde endlich der 22"er-TFT und auch das Soundsystem versendet - wird auch Zeit. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr die X360 an einer 19"er 4:3-Röhre zu betreiben...;)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

habt ihr schon den GTA IV trailer gesehen? sieht erwartungsgemäß gut aus, allerdings ist die fiktive stadt sehr an new york angelehnt, und in new york machen jetzt die politiker einen aufstand blablabla also da werden wieder einige heiße diskussionen aufkommen. viel besser als saints row siehts jedenfalls nicht aus, wird aber wohl trotzdem ein must have :)
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also mir gefällt der Trailer und der Grafikstil - auf "Saints Row" kann ich dank des Gangsta HipHop-Styles gut verzichten (ich habe schon San Andreas links liegen lassen ^^). Das sich einige Politiker jetzt sogar schon wegen der Darstellung ihres ach so schönen Städtchens aufregen ist mehr als peinlich - etliche Filme nutzen diese Metropolen doch auch für allerlei "brisante Darstellungen"...pfffff. Naja, GRAW2 soll in Mexico ja auch verboten werden...*g*
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

eine bessere PR gibts eigentlich gar nicht
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

NYC ist ja bekannt dafür die friedlichste Stadt überhaupt zu sein. Kein Wunder, dass da die Aufregung groß ist wenn die neue Location in GTA4 daran angelehnt sind, nur halt viel schlimmer, mit bösen Drogenhändlern usw. Nicht, dass noch ein falscher Eindruck in der Welt entsteht und btw. ich fordere hiermit zum sofortigen Boykott gegen Fernsehsendungen wie "CSI:NY" auf, die auch ein völlig falsches Bild von dieser wunderbar harmonischen Stadt vermitteln. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Richtig! Und wenn wir schon dabei sind verbrennen wir gleich Jackie Chan für Rumble in the Bronx!
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Und Kurt Russell für "Big Trouble in little China"...*g*
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Original von szer0x
Mittlerweile wurde endlich der 22"er-TFT und auch das Soundsystem versendet - wird auch Zeit. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr die X360 an einer 19"er 4:3-Röhre zu betreiben...;)
22"er Tft?
Fürn Pc oder Tv?
Was löhnst du für?
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Der 22"er-TFT ist sowohl für den PC als auch für die X360. Bezahlt habe ich knapp 360,-€ -> Link
...ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Teil ^^
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich spiele auch mit dem gedanken mir nen TFT zukaufen für die Xbox aber eigentlich nur weil ich ab und zu auf Lan gehe und nicht so der PC Gamer bin sondern da auch die Konsole mitholen würde. Ich hab aber momentan von TFTs keinen Plan. Zudem müsste ich mir dann auch noch was überlegen um dort Sound zuhaben.
Aber anderes Thema:
Was komtm eigentlich in Kürze zu raus was sich wieder lohnen würde? Ich hab mir vor kurzem erst noch Crackdown gekauft und hab auch fast alle Games momentan die mich interessieren. Die 2 neusten müssten Def Jam und Black Witch oder wie das heisst sein. Erstes soll ja anscheined mit dem Vorgänger nicht viel zutun haben, dabei fand ich den Cube/PS2/Xbox Teil recht fett besonders im Multiplayer wobei man schon mit der Mukke en bissle was anfangen muss bzw das Gangstar getuhe nicht zuernst nimmt. Letzteres also Blair Witch oder so soll ja recht Grotte sein habe ich zumindest gehört.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Du meinst "Bullet Witch" ? Jo, ist wohl so ein 0815-Titel nach dem in zwei Monaten kein Hahn mehr kräht und der schneller in der Grabbelkiste landet als den Entwicklern lieb sein dürfte.

Ansonsten steht aktuell "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2" in den Läden - das soll ziemlich genial sein. Ich habe vor kurzem die Demo des ersten Teil sgespielt und war ziemlich angetan - jetzt suche ich die Vollvesion zu einem angemessenen Preis ^^

Seit heute steht "Guitar Hero 2" in den Läden und nächsten Monat erscheinen "Forza Motorsport 2"´, "Command & Conquer 3 - Tiberium Wars" sowie das Rollenspiel "Two Worlds". Von den genannten interessiert mich zwar nur "Forza Motorsport 2" aber ich habe noch den ein oder anderen Titel nachzuholen (G.R.A.W. 1&2, Rainbow Six: Vegas, Dead Rising, Lost Planet, Oblivion) so das ich also absolut versorgt sein dürfte ^^
Zuletzt geändert von szer0x am 05.04.2007, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

GRAW 1 und 2 sind bis jetzt an mir total vorbegedüst 8o Was isn das fürn Game? TOP-Games? Ghost Recon fand ich zwar bis jetzt eigentlich immer so vom anspielen her janz jut aber ob mich das wirklich fesselt ?( Ich hatte ma zuletzt uff der normalen Xbox dieses TenHammers gespielt und das war grauenhaft.. bugs.. komische Ki und steuerung waren dort nicht ausgereift :rolleyes: Two Worlds hab ich bis jetzt auch noch nix gehört von. C&C würde ich mir aber gern mal anschauen, da bin ich auch gespannt wie sie die Steuerung anpassen ans PAd
Antworten