was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Eine 360 habe ich aber kein XBL, muss man das kaufen zum download? Aber anschließen tu ich die Konsole eh nicht mehr :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also einen Gold-Zugang brauchst du nicht, mit XBL meinte ich eigentlich nur den normalen Xbox-Marketplace, wo man sich Spiele kaufen und runterladen kann. Darüber kann man sich die beiden Banjo-Titel ja auch holen. :) Link: Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie. Kostenlose Demos scheinen offenbar auch verfügbar zu sein. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Zur Zeit spiele ich:

Rocket League
Ja immer wieder ein paar Partien. Meist im 3vs3 Einzel. Es gibt Tage da macht es richtig Spaß aber oft hat man einfach zu viele Knallknöpfe dabei. Gehört aber nichtsdestotrotz zu einen meiner am häufigsten gespielten Games.

Bild
Bild

Mario Kart 3DS
Seit einigen Tagen mit einem Freund um die schnellsten Zeiten am fahren. Liegen nah beieinander und soviel Zeit hab ich mit Mario Kart 3DS bisher nicht verbracht. Wir fahren zwar keine Weltrekorde aber wir haben auch noch andere Hobbys :).
Bild
Bild

Monster Hunter
Die Tage mit Monster Hunter 4U gestartet nachdem ich früher mit 3 bzw 3U viel Zeit verbracht habe. Zum Glück fallen die für mich immer nervigen Unterwasserkämpfe weg. Der Neuste Teil steht ja bald auch schon in den europäischen Startlöchern. Ein Spiel wo man auch etliche Stunde verbringen kann. Nach ca. 92 Spielstunden und kurz vor Ende von High Rank nicht mehr weitergespielt durch den Release von MH Generation, das ich aber auch nur einige Stunden gespielt habe. Ich denke ich habe mich mit 4U erst einmal genug gesättig an der Monsterjagt um nun wieder bei Null anzufangen.
Bild
Bild

Fire Emblem Fates
Außer damals den Cube Teil und den nicht beendet, habe ich keinen Teil der Serie gespielt. Habe nun in FEF bisher 10 Stunden investiert und bin doch recht angetan. Spiele beim jetzigen Durchgang einen recht niedrigen Schwierigkeitsgrad und muss nun feststellen das es fast schon zu leicht ist. Man merkt aber schnell das FEF viel taktische Tiefe bietet und mit der Special Edition bzw den 3 unterschiedlichen Geschichten wird man auch viel Zeit damit verbringen können. Nach ca. 15 Stunden habe ich aber FEF zur Seite gelegt. Ist einfach nicht mehr meine Genre.



Doom
Ja was soll man zu Doom großartig schreiben? ID ist keine Experimente eingegangen und hat sich auch von den allzu gängigen Shootersystemen nicht beirren lassen. Doom ist ein klassischer Oldscool Shooter mit klasse Grafik einer durchaus passabel Geschichte. Wurde von Anfang bis Ende gut unterhalten.

Weitere Spiele die ich in letzter Zeit mal an hatte waren:
Modors Schatten
Bild
Bild
Alienation
Bild
Kerbal Space Programm
Bild
Bild


Ganz heftig gesuchtet habe ich letzte Woche über mehrere Tage Diablo 3 auf der PS4. Habe mich dafür auch mit ein paar Guides beschäftigt um endlich mal höhere Riftstufen zuerreichen. Momentan habe ich einen Inna Monk Build, GR 56 abgeschlossen und habe auf Qual 10 keine Probleme mehr.
Bild


Auch wenn ich selber kaum VS Fighter spiele so habe ich mir nachträglich noch etliche Evo 2016 Pools, TOP 8 Matchs angesehen. War sehr unterhaltsam.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich hatte wegen Geburtstag und Besuch ne Zockerpause, aber jetzt gehts frisch weiter, eine Woche hab ich noch Urlaub, da sollte was zu reißen sein.
Heute endlich ein Rätsel in Myst IV gelöst an dem ich fast verzweifelt wäre. Jetzt bin ich an einer Stelle an der ich auch bei früheren Versuchen noch nicht war. Und hänge direkt wieder fest. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber es klappt nicht, ich weiß nicht was das Spiel von mir will. :wand:
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Ich habe Banjo Kazooie weitergezockt. Mir fehlen jetzt noch 2-3 Puzzleteile und 2 Honigwaben, dann ist alles gesammelt und es geht zum Endkampf :D Mir macht das immer noch so unglaublich viel Spaß, als wäre die Zeit stehen geblieben. Als nächstes zocke ich dann wohl Dragon Quest und ich ich endlich einen neuen Fernseher habe ist das erste was ich zocken werde, Starfox :D
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Muss auch mal wieder Banjo rauskramen wenn die Zeit wieder Reif für mich ist. Echt immernoch ein schönes Game von damals :)
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Der Urlaub ist vorbei und ich habe den einen und anderen Game-Laden abgeklappert. Dabei sind mir einige fetzige Titel in die Finger gekommen. Ich freue mich auf Street Fighter 4 Ultra Edition, Rayman Origins und Ratchet & Clank (PS3, PS3 und PS4). Und dann bin ich beim surfen über ein FIFA-Angebot gestolpert welches ich just for fun mitgenommen habe. FIFA 09-13 für 6,50€ inklusive Versand. HaHa...die großen sind tief gefallen. Die spiele ich zur Zeit. ;)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Nach der Schreibtisch aufbau Aktion war ich zu kaputt um am Schreibtisch zu sitzen also hab ich mich auf die Couch gesetzt und was zum gemütlichen Zocken rausgesucht. Hab dann mit Tokyo Mirage Sessions auf der Wii U angefangen. Nur wenige Minuten nach dem ich es eingeschaltet hatte waren auch schon 3 Stunden um. :ugly: Gefällt mir bisher also sehr gut.
Schöne Idee die ganzen Stats während der Kämpfe auf dem GamePad anzuzeigen, und außerhalb der Kämpfe sieht man die Karte und in-game smartphone chats auf dem GamePad.
Und es ist so herrlich Japanisch. :D
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Banjo Kazooie komplett beendet :D Das Spiel hat ein herrliches Ende :D Jetzt ist die Frage welches Spiel als nächstes… :D Wahrscheinlich wieder retro, das DQ VII ja noch auf sich warten lässt :D Ich liebäugle mit Terranigma, welches ich nur mal ansockte und schnell wieder beiseite legte :D Was meint ihr? :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Du könntest auch die kompletete (inoffizielle) Soul-Blazer-Trilogie durchmachen. :D Also Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma... wobei ich Ersteres vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal (durch-)gespielt habe. Macht auch heute noch Spaß! :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Shin Megami Tensei Lucifer´s Call für PS2. :P Schönen Dank NegCon...eigentlich wollte ich was ganz anderes spielen. Dein Foto hat mich aber promt wieder zu meinem Lieblings-Spinoff der Serie gebracht. Macht auch wieder gut Spaß. :)

Yeah!...bei 2:50min... :D
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PFSQ0nAsnAA[/youtube]
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Yoshi's Wolly World :ok: Macht unglaublich viel Spaß für zwischendurch. Wohlfühlgaming wie man es nur von Nintendo kennt. Wirklich ein super Yoshi Titel mit zeitloser Optik und tollem Soundtrack. Genial!

Bin jetzt in Welt 5, Schneewelt.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ja Yoshi's Woolly World ist wirklich ein tolles Spiel. :ok: Versuchst die 100% zu schaffen?
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

MetalSnake hat geschrieben:Ja Yoshi's Woolly World ist wirklich ein tolles Spiel. :ok: Versuchst die 100% zu schaffen?
Ja, ich mach die 100%. Das sammeln ist ja gerade der Reiz bei diesen Spielen :)
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Gestern die ersten 1-2 Stunden Dragon Quest VII. Sehr leibevoll gemacht, der Einstieg war schon mal klasse.
Antworten