was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Die Welt 7 mit den 3 Leveln habe ich gestern abend auch schon erledigt. Waren leichter als die K-Level. Aber doch noch schön knackig. Hat wieder etliche Versuche gebraucht, aber spaßige Level. :)

Nach dem ich die 3 Level komplett hatte kam dann das:

Bild

Das wird sicher noch eine Weile dauern bis ich das komplett habe, aber freu mich schon drauf. :D

Habe gestern noch kurz Level 1-1 auf Zeit gespielt, für Gold ist die Zeit schon echt knapp bemessen, bin da noch 11 Sekunden drüber. :D
Wenn man möchte werden die Zeiten hochgeladen und man kann schauen wie man im Vergleich so dasteht, ich bin irgendwo auf Platz 11tausend nochwas. Und man kann sich die replays der hochgeladenen Zeiten angucken. Leider kann man aber in der Liste nicht beliebig rumscrollen, man sieht nur die ersten 10 oder 20 Plätze, die 5 oder 10 Plätze vor und hinter einem, und die seiner Freunde.

Hätte ja gern die Replays von Leuten gesehen die um die 10 Sekunden besser sind als ich um mir da dann tricks abzugucken die ich auch nachmachen kann, die der ersten Plätze sind schon echt Hardcore. :ugly:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:...ich bin irgendwo auf Platz 11tausend nochwas. Und man kann sich die replays der hochgeladenen Zeiten angucken. Leider kann man aber in der Liste nicht beliebig rumscrollen, man sieht nur die ersten 10 oder 20 Plätze, die 5 oder 10 Plätze vor und hinter einem, und die seiner Freunde.

Hätte ja gern die Replays von Leuten gesehen die um die 10 Sekunden besser sind als ich um mir da dann tricks abzugucken die ich auch nachmachen kann, die der ersten Plätze sind schon echt Hardcore. :ugly:
Genau das gleiche habe ich bei Rayman Legends auch immer gedacht. Ich war immer viele hundert Plätze hinter den Spitzenreitern. Von meinem Gefühl her war bei meinen Zeiten kaum noch was rauszuholen, jedenfalls nicht von mir. :laugh: Ich hätte zu gerne mal den Run vom Spitzenreiter gesehen, der Teilweise so extrem weit vor allen anderen war. Wenn man diese Listen betrachtet, kommen mir manchmal die Gedanken: "CHEEEEEAAATER"!!! :D Ganz besonders bei den Trophäenjägern...scheinbar beherrschen manche alle Spiele. Oder hat das doch einen anderen Grund... :rock:

Bei Rayman Legends sind die Online-Runs in 4 Kategorien unterteilt. Bronze, Silber, Gold und Platin. Gold habe ich auch noch geschafft, damit gehöre ich dann zu den 25% die das geschafft haben, immerhin. :won: Bronze, Silber und Gold werden mit Trophäen belohnt, ansonsten alle 4 mit Punkten die man allgemein im Spiel für einen anwachsenden Stern braucht. Der besteht aus 11 Leveln. Die Punkte bekommt man im Spiel Off- und Online für alles was man so schaffen kann, normale Level durchforsten, Zeitlevel usw. Viele Punkte bekommt man für das Abschließen aller Level einer Tour (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) und man hat alle Geheimnisse gefunden.

Das Spiel mußt du einfach spielen. So wie du über DKT schreibst, ist Rayman Legends wie für dich gemacht. Wenn du also damit durch bist und noch Bock auf einen Hüpfer hast, wirst du mit dem Spiel glücklich werden. Da der Schwierigkeitsgrad wie bei DKT (anscheinend) von sehr leicht bis sehr schwer ansteigt, aber stets fair bleibt, ist das genau die richtige Herausforderung für dich. :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wobei man bei Rayman Legends ja immer darauf hinweisen muss, dass man wenn möglich, die WiiU-Fassung spielen sollte, wegen den Murphy-Levels. Abgesehen von der Vita-Version, die auch das Touch-Feature unterstützt, sind gerade diese Abschnitte bei den anderen Versionen relativ witzlos. Hab's damals ein wenig auf Xbox360 gespielt und mir später dennoch noch die WiiU-Fassung gekauft. Man merkt einfach, dass das Spiel für die Nintendo-Konsole gemacht wurde. Als Alternative sind die anderen Heimkonsolenportierungen natürlich auch nicht schlecht, nur wenn man die Wahl hat, würde ich wie erwähnt eher zur WiiU-Fassung raten. Grafisch gibt es da zwischen den Systemen ohnehin kaum bis keine Unterschiede, höchstens bei der Vita wegen der geringeren Auflösung.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

DK: TP ist das beste Jumper der je erschienen ist! Einfach genial.

Ich zocke momentan Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Ich war nie großer der Mario & Luigi Teile und war schon immer Paper Mario Fan aber dieser Titel sagt mir nach dem eher langweiligen Vorgänger, auch auf dem 3DS schon zu. Ziemlich Abwechslungsreiches RPG mit dem sich zig Stunden beschäftigen kann. Besonders wenn man die ganzen Quests abschließen möchte.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Hab gestern noch kurz DK:TP weiter gezockt. Also der Zeitmodus reizt mich irgendwie nicht so richtig, selbst beim ersten Level ist Gold für mich derzeit unmöglich (bin 12 Sekunden drüber). Der Schwere Modus ist da schon interessanter. In dem Modus gibts auch nochmal wieder die Kong Buchstaben zu sammeln (sind an der selben Stelle, wie im einfachen Modus) aber keine Puzzleteile (die sind zwar auch vorhanden, aber die zählen schon vom normalen Durchlauf als gesammelt). Die ersten paar Level hab ich schon gemacht. Da muss man aber wieder mit richtig Elan rangehen, so wie ich offenbar letzte Woche davon gesegnet war. ;) Weiß noch nicht ob ich das beenden werde, aber ich werds erstmal weitermachen. :)
Bild
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

Ich bin grad mal wieder an Dark Souls dran.
Ich bin jetzt in Sens Fortress, kurz vor Anor Londo wo ich damal gegen Ornstein und Smough versagt habe !
Eigentlich würde ich gerne Dark Souls 3 spielen, aber DS 1 und 2 habe ich beide noch nicht durch und mir jetzt auch noch DS 3 kaufen und das dann auch wieder nicht durchzuspielen muss nicht sein !
BildBild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe ... jo, hab mir gestern zufälligerweise Dark Souls 1 in der Prepare to Die-Edition für PC für 4,99 € geholt. Hab's zwar schon auf Xbox360, aber damals gefrustet irgendwann aufgegeben. Will's am PC aber nochmal irgendwann im Online-Modus angehen. Dark Souls 2 hab ich für die PS4, aber vorher will ich Teil 1 spielen und Teil 3 kommt sowieso erst ins Haus, wenn eine Fassung mit allen DLCs erschienen ist, was wohl noch dauert.

Ansonsten aktuell bekanntermaßen an Bloodborne dran, wobei ich heute beim Zocken einen Durchhänger hatte, was die Motivation angeht. Vielleicht sollte ich mal ein oder zwei Wochenenden pausieren und dann mit frischer Motivation nochmal drangehen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

VEGA hat geschrieben: Ich bin grad mal wieder an Dark Souls dran.
Ich bin jetzt in Sens Fortress, kurz vor Anor Londo wo ich damal gegen Ornstein und Smough versagt habe !
Eigentlich würde ich gerne Dark Souls 3 spielen, aber DS 1 und 2 habe ich beide noch nicht durch und mir jetzt auch noch DS 3 kaufen und das dann auch wieder nicht durchzuspielen muss nicht sein !
:laugh: Mehr Spiele als Zeit! Woher kenne ich das bloß. :ugly: Ist ja Wahnsinn wieviele PC-Games du bei Steam gekauft hast?!?! :was: Alle gespielt? :D ;)
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

Black Diamond hat geschrieben: Mehr Spiele als Zeit! Woher kenne ich das bloß. :ugly: Ist ja Wahnsinn wieviele PC-Games du bei Steam gekauft hast?!?! :was: Alle gespielt?
Immer mehr Zeug aber weniger Zeit :D
Ich habe die letzten Jahre immer wieder bei Humble Bundles und beim Steam Sale zugeschlagen. Das geht dann ganz schnell und plötzlich hat man über hundert Games ! Als die PS4 und XBOXOne rauskamen, habe ich mich für einen Gaming PC entschieden und weil ich längere Zeit im Ausland gearbeitet habe war ein Gaming Laptop und PSVita die beste Wahl fürs Zocken. Leider habe ich meinen Feierabend mehr zum Spiele kaufen als zum Zocken genutzt. Jetzt kaufe ich momentan weniger Spiele und bin dabei den ganzen Kram endlich mal durchzuspielen.

Dank Steam Calculator kann ich mir den ganzen Geld und Zeitfressenden Schaden im Detail ansehen :gap:

https://steamdb.info/calculator/7656119 ... 549/?cc=eu

Wenn es dich genau interessiert.
BildBild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

VEGA hat geschrieben:
Wenn es dich genau interessiert.
Allerdings interessiert mich sowas. Solch Statistik finde ich oberaffengeil! Meine Mutter ist Mathematikerin und hat das Zahlenaufsaugen an mich weitergegeben und beruflich habe ich auch mit Zahlen zu tun. Danke für´s Teilen mit uns. :prost:

60 Games not played, also 33%! :D Da ham wir´s. :laugh: Bei mir wird es sogar noch krasser, ich habe beim Ostersale von Sony kräftig zugeschlagen (weit über 100€) und zu meinem Bedauern sogar eines der Spiele (Wolfenstein The New Order) ungespielt wieder gelöscht. Habe kein Bock mehr auf Ballern, zumindest nicht für die Seite. :hauen:

Hours on Record = 1132 Stunden? :was: Boah eh!!! Am Stück wären das mehr als 47 Tage. Naja...hast ja auch 6 Jahre dafür Zeit gehabt. ;)

Meine eBay-Statistik alleine nur von den Verkäufen her läßt bei mir auch auf einen hohen Konsum schließen. Ich habe hauptsächlich Videospiele usw. verkauft und seit 2001 für fast 15.000€ in 604 Auktionen versteigert. :heul: Wo ist die Zeit und vor allem das Geld bloß geblieben. ;)

Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

oh die steamdb Seite ist ja cool, muss mal meine SteamID raussuchen dann schau ich mir mal meine Statistik an, hab da nur selten was gekauft, aber ich befürchte da kommt trotzdem ein bisschen was zusammen. ;)
Black Diamond hat geschrieben: Meine Mutter ist Mathematikerin
Deine Mutter ist mir direkt Sympathisch. :D
Black Diamond hat geschrieben: Habe kein Bock mehr auf Ballern, zumindest nicht für die Seite.
Für welche Seite?
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:
Für welche Seite?
Wolfenstein The New Order. Siehe Handlung.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben:
Wolfenstein The New Order. Siehe Handlung.
Gegen die Nazis, ist doch gut? Für die Amis ist zwar auch nicht das beste, aber es ist ja ein Kampf gegen Nazis und nicht für die USA wenn ich das richtig deute. Versteh ich also grad nicht. ?(
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:
Black Diamond hat geschrieben:
Wolfenstein The New Order. Siehe Handlung.
Gegen die Nazis, ist doch gut? Für die Amis ist zwar auch nicht das beste, aber es ist ja ein Kampf gegen Nazis und nicht für die USA wenn ich das richtig deute. Versteh ich also grad nicht. ?(
Ist ja richtig. Ich würde auch auf der Seite der Eskimos ballern, nur nicht immer für die TTIP-Amis. :laugh:
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Codename S.T.E.A.M im Moment

Hat das noch jemand hier gezockt? Hat ja kaum abnehmer gefunden hierzulande..
Antworten