New Super Mario Bros
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Jupp in SMB3 gibt es auch mehr Levels als in SMW. Auch wenn man bei SMW am Ende bei dem Zähler auf 96 (97 wenn man per ActionReplay das Testlevel anwählt) hat, denn dorft werden glaube ich auch neu gefundene Wege usw. als "1" gezählt. Na ja.... bei SMB3 sollte man auf knapp 100 "wirkliche" Levels kommen.
Die Frage ist nur ob NSMB ein neues Super Mario Bros. 1 wird (neue Levels paar neue Features usw.) oder eine Art Super Mario Bros. 4 (obwohl das ja eigentlich schon SMW ist ) bzw. SMB5. Ansonsten sollte es alles haben was SMB3 bzw. World hatte und noch mehr. Geisterhäuser sollte imo schon dabei sein.
Die Frage ist nur ob NSMB ein neues Super Mario Bros. 1 wird (neue Levels paar neue Features usw.) oder eine Art Super Mario Bros. 4 (obwohl das ja eigentlich schon SMW ist ) bzw. SMB5. Ansonsten sollte es alles haben was SMB3 bzw. World hatte und noch mehr. Geisterhäuser sollte imo schon dabei sein.
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smb5 wäre allerdings dann yoshi's island, demzufolge sprechen wir von einem smb6.
Ich bin mir sehr sehr sicher dass es sich an dem viel gelobten smb3 orientieren wird, oder vielleicht etwas völlig neues kreirrt. aber mit einer karte wie in smw rechne ich schon... und das is auch ein muss... und muss riesig sein :-p am besten es ist so ähnlich wie bei smw mit einer sternwelt die halt nur noch viel gigantischer ist... oder man erledigt die eine große insel glaubt es geschafft zu haben und dann die nächste insel genauso groß... fänd ich klasse
Ich bin mir sehr sehr sicher dass es sich an dem viel gelobten smb3 orientieren wird, oder vielleicht etwas völlig neues kreirrt. aber mit einer karte wie in smw rechne ich schon... und das is auch ein muss... und muss riesig sein :-p am besten es ist so ähnlich wie bei smw mit einer sternwelt die halt nur noch viel gigantischer ist... oder man erledigt die eine große insel glaubt es geschafft zu haben und dann die nächste insel genauso groß... fänd ich klasse
na ja Yoshi's Island zähle aufgrund des anderen Gameplays nicht dazu (ansonsten könnte man Yoshi's Story auch gleich mit in die SMB-Reihe aufnehmen und dann hätten wir SMB7 ). Dass die Karte aus SMW ein muss sein SOLLTE, ist eigentlich klar, aber ob das Nintendo so klar ist bezweifle ich irgendwo. Schließlich hätten sie's in Yoshi's Island auch schon machen können.
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Hey, das ist doch Tails von Sonic!Original von NegCon
P.S.: Bei dem Waschbäranzug dachte ich immer Mario würde evtl. mit dem Waschbärschwanz so schnell rotieren, dass er rotiert wie bei einem Hubschrauber, auch wenn man's im Game nicht wirklich gesehen hat.
Was New Mario Bros betrifft, würde es mir sogar schon genügen, wenn es eine ordentliche Oberweltkarte geben würde. Sowas findet man heutzutage ja nicht mehr.
Die Videos lassen aber getrost vermuten, dass es sich bei NMB locker um wohl das beste Jump'n-Run der letzten Jahre handeln wird.
der radiant
Wobei's in den letzten Jahre ja eigentlich kaum noch klassische Jump'n Runs gab, geschweige denn solche wie zu SNES-Zeiten.
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Wobei ich diese Entwicklung eigentlich sehr schade finde - gerade die Mario 2D Jump´n´Runs bieten eine superbe Spielbarkeit und ein Leveldesign bei dem sich auch heute noch viele Designer eine Scheibe abschneiden können.
Ich rechne einfach mal mit einem echten 2D-Highlight und einem würdigen Jump´n´Run-Nachfolger. Miyamoto würde sein es nicht zulassen, wenn man sein so versauen würde.
Ich rechne einfach mal mit einem echten 2D-Highlight und einem würdigen Jump´n´Run-Nachfolger. Miyamoto würde sein es nicht zulassen, wenn man sein so versauen würde.
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bleibt die frage wie star miyamoto in die entwicklung involviert sein wird. aber darüber mach ich mir eher weniger sorgen, normalerweise ist nintendos mastermind ja bei jedem spiel beteiligt.
klassische jump n runs, also 2D-jump n runs gabs glaub ich eh nurnoch von nintendo meistens mit yoshi in der hauptfigur... ok immer nur mit yoshi . oder fällt noch jemanden eines ein?
klassische jump n runs, also 2D-jump n runs gabs glaub ich eh nurnoch von nintendo meistens mit yoshi in der hauptfigur... ok immer nur mit yoshi . oder fällt noch jemanden eines ein?
Miyamoto hat LEIDER bei den meisten Projekten ja nur noch eine beratende Funktion. Imo hat Nintendo in den letzten Jahren auch stark abgebaut, deshalb stehe ich NSMB jetzt eher skeptisch gegenüber.
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Ich ehrlich gesagt auch...Original von NegCon
Miyamoto hat LEIDER bei den meisten Projekten ja nur noch eine beratende Funktion. Imo hat Nintendo in den letzten Jahren auch stark abgebaut, deshalb stehe ich NSMB jetzt eher skeptisch gegenüber.
Da erwarte ich mir von Super Princess Peach schon mehr.
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Ein nicht zu unterschätzender Punkt hierbei ist aber auch, dass Nintendo, vor allem in der GameCube-Generation, stark (auch meist relativ unbekannte) kleine Entwickler zum Zug kommen ließ. Battalion Wars ist ein Beispiel, etc. Auch wenn diese Gmaes dadurch vielleicht qualitativ nicht auf gewohntem Nintendo-Standard sind, so ist es doch imo löblich für die Zukunft, vor allem im Hinblick auf den Revolution, wo Entwickler-Geist und Einfallsreichtum gefragt sein wird, wie noch bei keiner Konsole zuvor. Volltreffer wie bei den Retro Studios sind ja auch darunter.Original von FrozenLight
nein nintendo hat sehrwohl stark abgebaut. dsa lag aber an dieser regelung dass spiele nurnoch 2 jahre in entwicklung sein dürfen... gott sei dank wurde diese regelung aufgehoben, weshalb ich hoffe dass nintendo zurück zu alten stärken findet.
Dass Nintendo SELBST keine Abstriche gemacht hat, sieht man an den kommenden DS-Spielen, wie New Mario Bros (ja, ich weiß jetzt schon, dass es geil werden wird).
der radiant
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Auf gaming-universe hab ich eben das US-Cover entdeckt:
Falls der Link des Bilds down sein sollte, hier der Link zum Newseintrag:
http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... e-801.html
Na ja, was soll ich dazu sagen. Irgendwie vermittelt das Boxart den Eindruck als ob das Game eher in Richtung SMB1 geht und nicht so wie SMB3 bzw. SMW wird. Der Eindruck wird durch die Schriftart, welche ja von SMB1 stammt, bei mir auch noch einmal deutlich verstärkt. Abgesehen davon fand ich die gezeichneten Cover der alten SM-Jump'n Runs inkl. SML1 & 2 (GB) deutlich ansprechender als dieses neumodische gerenderte Zeug.
P.S.: Dieser "New"-Stern erinnert irgendwie an ein Waschmittelaufdruck.
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Edit:
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So ich hab' jetzt auch noch das hier gefunden:
http://img103.imageshack.us/img103/3854 ... smb4tb.jpg
Sieht auf den ersten Blick wirklich eher nach SMB1 aus. Zumindest sind auf den Bildern, wenn ich nichts übersehen habe, ausnahmslos Gegner zu sehen die in SMB1 vorgekommen sind. Mal abgesehen von diesen Riesenfischen, die wohl genau wie der supergroße Mario eine Neuerung sind.
Falls der Link des Bilds down sein sollte, hier der Link zum Newseintrag:
http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... e-801.html
Na ja, was soll ich dazu sagen. Irgendwie vermittelt das Boxart den Eindruck als ob das Game eher in Richtung SMB1 geht und nicht so wie SMB3 bzw. SMW wird. Der Eindruck wird durch die Schriftart, welche ja von SMB1 stammt, bei mir auch noch einmal deutlich verstärkt. Abgesehen davon fand ich die gezeichneten Cover der alten SM-Jump'n Runs inkl. SML1 & 2 (GB) deutlich ansprechender als dieses neumodische gerenderte Zeug.
P.S.: Dieser "New"-Stern erinnert irgendwie an ein Waschmittelaufdruck.
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Edit:
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So ich hab' jetzt auch noch das hier gefunden:
http://img103.imageshack.us/img103/3854 ... smb4tb.jpg
Sieht auf den ersten Blick wirklich eher nach SMB1 aus. Zumindest sind auf den Bildern, wenn ich nichts übersehen habe, ausnahmslos Gegner zu sehen die in SMB1 vorgekommen sind. Mal abgesehen von diesen Riesenfischen, die wohl genau wie der supergroße Mario eine Neuerung sind.
Zuletzt geändert von NegCon am 10.03.2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
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